Infineon, ka Put 2012
mir fällt da nur virtuellen depot ein- wo man spielen kann wie man will, es kostet ja nichts, grins.
lasst mich doch traden und euch kommunizieren...
das wir dir nichts gönnen. Aber du musst mal sehen was du schreibst. Jeden Tag, ohne Pause kommt morgens von dir
"Shortchance"
und Abends dann
"Lukrariv gewesen"
Ohne das man das nachvollziehen kann. Und du kannst uns nicht sagen das du dir in den letzten 2 Wochen nicht die Finger verbrannt hast. Oder willst du sagen das du ein Genie bist, der immer am TH short geht bis zum TT? Wer schafft sowas denn? Würdest du ab und zu einfahc zugeben das der Short ne scheiß Idee war (zumindest Kurfristig...dein Short von 7,55 kann ja meinetwegen noch was tolles gewesen sein) dann wäre es was völlig anderes.
Aber warum sollten uns Einzeiler von dir, jede 30 Minuten, helfen oder zu einer Diskussion anregen?
Mehr als "Infineon geht down...Jaffe...Shortchance...lukrativ...absturz..down...underperfomance" sagst du eigentlich nicht. Egal wie viel IFX steigt.
Und IFX ist gestiegen in letzter Zeit. Schnell und viel.
wir beide wissen das du hier nur schreibst um Leute zu trollen...und ich bin ehrlich: ich mach das Spiel gerne mit, weil ich es lustig finde :D
seinmeinlicht alias gundel alias shorttime rückwaerts gelesen...
die zeit ist reif fuer einen username-wechsel...machste doch immer beim blamage-höhepunkt ...
solltest du ein depot besitzen,was ich nicht glaube, würde ich dies gerne mal sehen...rot gehört zu meinen lieblings-farben...deine fachmännisch bgründeten fundamental-/ ct-prognosen -)) waren die letzten jahre alle für die tonne...
börse ist nix für dich...leg dein geld weiterhin besser bei der bank an...da bleibt es und fließt nicht jemand anderem zu...
zu ifx...talsohle durchschritten...freut mich für chr...
ich finde seine basherpostings werden viel zu wenig gemeldet.
von pushern bin ich ja so einen zirkus gewohnt- aber was hier abgeht ist doch abartig.
nur meine meinung
"lasst mich doch traden und euch kommunizieren..." keiner will dir das verbieten, das traden- behalte es doch für dich- das wäre doch eine gute idee- oder?
also mache es wie du willst:"lasst mich doch traden und euch kommunizieren... "
also trade fleißig und lasse doch die kommunikation weg- und es wird viel viel ruhiger hier, grins.
nur meine meinung
Alle Vorhandene Datum von:
Mai 2013
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
bis:
Mai 2013
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
ISIN
Wertpapier-
bezeichnung
Datum
Order-Nr. Geschäftsart Stück/
Einheit Kurs /
Devisenkurs Kurswert
DE000CZ2YRX8 COMMERZBANK TUBULL IFX 17.04.13 295V039 Kauf 2.500,00
Stück 0,25 EUR
625,00
EUR
DE000CZ2YRX8 COMMERZBANK TUBULL IFX 02.05.13 299S584 Verkauf 2.500,00
Stück 1,15 EUR
2.875,00
EUR
Zeitpunkt: 02.05.13 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
auf den Abrotzer...? Du auch? Also Tageschart lässt keinen Abrotzer erkennen!
Aber ich gehe nicht davon aus das du dich irrst. Du irrst dich nie.
Dachte du meintest es rotzt "gleich" ab. War bisschen unverständlich, weil du eben genau das gesagt hast.
Wie gehts deinem zweiten lukrativen Short den du um 13 Uhr gekauft hast?
Wieder ordentlich Kohle gemacht?
Ganz Punktgenau fast Hoch und Tief getroffen. Sowas machen Banken.
Und was bekommst du für Mails?
"Sehr geehrter Herr Licht,
wir haben in Ihrem Auftrag wieder lukrative Shortpositionen aufgebaut" ?
Oder was meinst du genau? Dachte du tradest selbst?
Bei dir geht kein einziger Short daneben, echt Bemerkenswert!
Was war denn das für ein heftiger Put? 6,51 Buy und 6,45 Sell ? Das ist nichtmal 1% gewesen!
Hebel 20? 30? 50 ?
Dann mit 10K rein? oder 100k?
Vermögensbeauftragten sagen "Immer Short gehen, ganz oft?"
Oder ist das im Online-Banking ein Haken bei der Einstellung "Immer Gewinne machen" ?
kurz die Frage mit dem Put beantworten? Das interessiert mich wirklich sehr, was für krasse Hebel du (bzw dein Berater) benutzt?
Du mir aber irgendwie auch mit deinen ganzen Lügen :-/
Um 15:40 (ca. 6,55) hieß es noch das du grade neu Short gegangen bist.
Jetzt heißt es du bist beim TH (natürlich!) Short gegangen bist.
Aber was weiß ich schon! Rundungsfehler!
Und es geht jetzt schon wieder Hoch! Genialer Schachzug.
Warte, lass mich raten, du hast bei 6,50 grade alles verkauft. Ganz vergessen! Klasse Berater hast du. Ihr beiden müsst Irre reich sein!