Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Wer sich klug machen will ein LINK
und zwar genau der, für den der ganze Schlamassel
- Pardon - veranstaltet wurde.
So läuft doch das Geschäft.
Leider.
Trostlos, wir sind entsetzt !!
wir nehmen nun Kontakt zum Unternehmen auf
Was die für alte Schincken haben ist unfassbar. Zumindestens im Inneren sieht es Makaber aus.
Da ist die LH Top.
Deutsche Lufthansa-Aktie: Kaufempfehlung nach starkem Kursrückgang bestätigt! Aktienanalyse
13:41 11.07.14
Lufthansa: Spohr hat vieles richtig gemacht !!
unglaublich, wir sitzen hier und lachen uns kaputt über diesen Typen !!
ist das wirklich deren ERNST ??????
Keine Gegenwehr bzw.nur Privat-Idioten,da reichen kleine Volumina um das Orderbuch platt zu machen
LH, Air Berlin, AUA - bevor ich in eine Etihad oder irgendeine andere Al Kaida-Airline einsteige, zahle ich auf jeden Fall den höheren Preis für die LH.
-Flugtickets günstiger
-Zug zum Flug kostenlos
-30kg freigepäck statt 23kg
-Entertainment Programm ist Top
-Premium Economy von LH soll ja wohl ein Witz sein,dafür kriegst bei emirates schon Business inkl.alle möglichen Zugänge und Chauffeur Service
Nette Korrelation,LH stürzt auf der Landebahn auf während der DAX "durchstartet"..D.H wenn der DAX wieder seine 10-15 Punkte verliert gehts bei LH noch weiter runter.
Wie gestern gesagt,Zockerpapier mit Haltedauer max.5-6h.
Wenn hier manche von 16 reden,das muss ja schliesslich jemand bezahlen
und Übernahmen im Luftfahrtsektor??so,so...sowas gibts?wär mir ja neu.Einer kauft 49% an der Lufthansa,hat kein Mitspracherecht aber dafür etwa 10 Gewerkschaften am Hals?sicher ein gutes Geschäft ;-))))
Schande sage ich....
Skandalaktie, Skandalanaylsten, Neg. Berichte...
und keine Rückmeldung des Unternehmens
Interessant ist NKB, eingestiegen mit positivem/neutralen Gemüt sieht er jetzt schon die Paniklampen leuchten und schimpft :) Typischer Fall von :"Griffs in fallende....+Wut-Auswirkungen danach".
Ist nur ein Tipp, einsteigen könnt ihr immer noch bei 12,xx/13,xx
Was fuer ein Zufall dass in den Nederlanden auch gerüchte gesäht wurden und heute ein erneuter Dementi.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ch-Air-France-KLM-3715270