SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 100 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.526 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 172 > |
wie tief will spex noch fallen....... schlimmer gehts fast nimmer!
jedes mal wenn eine news kommt egal was für eine,
fällt der kurs schlagartig!
ich finde das z.k.!
isch doch richtig oder!?
und wieder warten, warten, und nochmal warten!
isch doch richtig oder!?
na dann, schönen gruß an alle neulinge!
also bei mir geht jetzt die post ab..........ich kann euch sagen.... party!
a big bäm boom!
isch doch richtig oder!?
90 % Kursverlust seit Februar... von 9 € auf jetzt 1 €
ohne Worte.... das ist dann schon ein schöner Kleinwagen oder ein guter Urlaub gewesen :-)
Bei dem eingefahrenen Verlust kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an.
Frage mich allerdings immer wieder wie man bei den geringen Umsätzen den Kurs so nach unten prügeln kann....
wir sind hier alle gefangen
die wo gestern raus sind und sich gerettet haben,
haben sicher mega verlust aber ich bleib hier auch wenn mir bewusst ist das die aktie noch bis 1$ fallen kann!
mehr kann ich im moment auch nicht sagen!
isch doch richtig oder!?
Wenn ein Investor 10 Mio investiert hat und die Aktien für 2 € gekauft hat sind also 5 Mio Aktien dazu gekommen. Also muss er mehr als 50 % der Aktien halten....
Wenn ich also von 10 Mio Aktien ausgehe und über 50 % bei einem Investor liegen und ein paar andere Grossinvestoren ebenfalls da sind, dann sind vielleicht 3 Mio Aktien im freien Handel verfügbar.
Bei den geringen Umsätzen, heute gerade mal 10.000 Stck in Deutschland werden die meisten Aktien fest gehalten....
Also .... wie kann dann der Kurs so fallen wenn gerade mal 1 % der Aktien an einem Tag gehandelt werden.... ????????????
mit logik und rechnungen kommsch hier nicht weit!
isch doch richtig oder!?
der Kurs ins Bodenlose fliegt... das machen die immer.
und spherix ist ideal um zu prügeln. Momentan sind zuviele short und das ist der Grund
das Kurs da steh wo er steht. es gibt auch viele links mit short zahlen
isch doch richtig oder!?
und davon waren mitte juli knapp 2 mio short - aktuellere zahlen habe ich nicht gefunden
bleibt aber auch dabei, dass noch ne menge an optionen gezogen werden kann, was sicher mit dem nächsten hype auch wieder passieren wird, das der kommt ist klar, allerdings glaube ich das wir bis dahin nochmal ein neues atl sehen werden nd viel geduld benötigen...
das ist heute schon mal der 11. handelstag in folge ohne grüne vorzeichen...muss man auch erst mal schaffen
guckt euch doch mal das orderbuch von spex an im amiland. Da werden ständig nur 100 stk verkauft um den kurs zu treiben..
kein wunder das der wert schonmal wegen so einem verdacht von verschiedenen börsen genommen wurde!!
die wollen an unser geld damit wir verkaufen
aber von mir gibst nix, nicht ein euro bekommen die von mir ich verkauf nix!
lieber geh ich unter und ersauf lebendig
und hier kommen nur "die ganz harten in den garten"!
und die weichen, springen in den teich!
isch doch richtig oder!?
Also da kann was passieren .