Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Denn danach kann man wieder lesen, wieviele Mill-, Bill- oder Trillionen "vernichtet" wurden.
Aber - wurde durch einen Crash je einmal auch nur ein Cent vernichtet? No!
jetzt erläutere mal bitte die 2 interessanten linien, damit wir auch alle wissen, wieso, weshalb und worauf es jetzt ankommt.
wir einen neuen Thread? Der hieß doch im vergangenen Jahr anders, oder irre ich mich? Wünsche allen ein GUTES 2012
umd 14:15 Vorsicht
14:15 ! USA: ADP-Arbeitsmarktbericht Dezember, erwartet wird ein Anstieg der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft von 175.000 nach +206.000 zuvor. (m/m)
gestern oder vorgestern wurde ein perfektes falling three gezeichnet. heut früh wurde ein unvollständiges bullish rising three gezeichnet.
dieses signal deutet für mich im zusammenhang mit der bearishen tendenz ganz klar auf einen starken rutsch hin.
ausserdem wurde heut der trend nicht bis zum tiefsten tief zu gehen gebroche. normal hätte der kurs spätestens bei der 60 halten müssen. des ist jetzt die obere begrenzung und wird grad getest.
ich vermute das sie nicht halten wird.
Kein Schaden ohne Nutzen...
So vor paar Minuten meine neue Kiste (PC) bestellt mit zweimal 24" statt nur einem 24" :)
Ansonsten auf Long mit 5 CFD.
Hatte ich mal erwähnt dass meine Euro Trades alle den Bach runter gehen?
Ich hab schon wieder einen in den Sand gesetzt.
Wo ist da der Boden?
setz dich bitte mal mit den grundzügen technischer figuren auseinander
Zahlbar SOFORT!
Fadenscheinige Begründung: Die persönlichen wirtschaftlichen Verhältnisse hätten sich verschlechtert. Der Immobilienkredit wird mit Verweis auf die AGB´s "aus besonderem Grund" fällig gestellt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wollten da nicht Leser ohne Vorfälligkeitsentschädigung aus ihren Hypotheken aussteigen? bei der Commerzbank geht es jetzt sicher. Die Lage dieser Kopfschmerzbank muss wirklich desperat sein. Wehe, diese Vorgangsweise kommt in die grossen Medien.
PS: das, was hier oft als Gefahr beschrieben wurde, ist jetzt da: die Bank kündigt sogar langlaufende Hypotheken, um selbst schnell an Geld zu kommen. Eine "Begründung" findet sich immer.
--------------------------------------------------
http://hartgeld.com/Verschuldung.html