A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke
Seite 100 von 103 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.11 13:58 | von: Refresh | Anzahl Beiträge: | 3.553 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Katrinaetpa | Leser gesamt: | 322.770 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 > |
Der Teufel und die Gier reißt nachher alles mit in den Süden.
Meine Worte in Gottes Ohr.............................;-))
Sieht doch bis jetzt ganz gut aus.Geht in Etappen hoch.Dann erstmal Konso und dann weiter.Wir machen dann eben nen Euro hoch oder runter.Bei einem Dax von 7200 waren wir bei 17.40 jetzt marschieren Db und Comba besser,wir sollten dann die nächste Hürde nehmen.Auch nicht zu vergessen aareal ist zwar bis 11,40 gefallen aber lange nicht so tief wie bei der Finanzkrise um 2,90.
Sicher kann es Rücksetzer geben, aber die Grundstimmung ist immer noch gut.
Aber wie Sub es immer sagt.
Erst mal Gewinne einsammeln und mitnehmen.
Ich warte hier auf einen Rücksetzer wenn er kommt.
Die Wahrscheinlichkeit wird immer höher. Der Dax kratzt an der Decke
Zumindest mit dem Dachs
Ich bin lieber ein Schisser;--)).
Ich werde nichts kaufen , doch eventuell 1 Aktie aber es ist nicht die Aareal.
Gute Trades euch allen
Aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht.
Aareal Bank - WKN: 540811 - ISIN: DE0005408116
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 17,02 Euro
Im gestrigen Handel führte die Aareal Bank Aktie die Gewinnerliste im M-Dax mit einem Gewinn von etwas mehr als 2% und zeigt sich damit trotz des in den letzten Wochen fortgeschrittenen Aufwärtstrends und Kursnotierungen an der mittelfristigen Abwärtstrendlinie relativ stark. Hier kam die Rally zwar ins Stocken, aber wirklich Druck konnten die Verkäufer bisher nicht ausüben. Das unterstreicht das bullische Sentiment in der Aktie. Eine kurzfristige Konsolidierungsausdehnung nach unten ist jedoch weiterhin einzuplanen, bevor die Aktie ihren Bullenmarkt weiter in Richtung 20,03 Euro fortsetzen sollte.
Kursverlauf vom 09.05.2012 bis 13.09.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)