Deutsche Bank (moderiert)
Allerdings habt ihr recht. Es läuft auf eine entscheidung im Dreieck hinaus.
Also immer schön aufmerksam sein.
Rene
Also wenn das umfeld im Bereich des Dreiecks im März positiv ist, könnte dies einen Ausbruch nach oben bedeuten?
Schade, nun geht es (nachdem vorbörslich schon 46,75 EUR notiert waren) wieder nach unten. Mal sehen, wie sich die DeuBa heute schlägt.
Ich glaube nicht, dass es noch weiter runter geht.
++++++++++
worauf stützt sich der "Glaube" könnte man den substanzlosen Kaffeeklatsch einstellen
danke
45,65 EUR - so langsam frage ich mich, was die DeuBa daran hindert, endlich den Kurs gen Norden einzuschlagen.
Die ganze Chartanalyse bringt nichts, wenn das den Kurs nur wenig interessiert.
45,55 runter und jetzt steigt es doch wieder. Na also. Wer ist denn wieder eingestiegen, oder rechnet ihr noch mit fallenden Kursen?
...Zaster hätte, dann wäre ich wahrscheinlich nochmal eingestiegen. Aber meine Posi ist schon groß genug. Man muss ja nicht alles auf eine Karte setzen (im Gegenteil: Man DARF nicht alles auf eine Karte setzen).
Auch wenn ich eigentlich langfristig orientiert bin, finde ich es verwunderlich, wie schwer es der DeuBa mit der 50er Marke fällt.
Wir haben den Aufwärtstrend getestet:
LOG Chart
unbereinigter Chart
1. und 2. Tief miteinander verbunden.
Wenn man das dritte auch noch mit berücksichtigt, dann liegt der Trend bei 45,38.
Das Volumen passt.
Also schaun wir mal wie es sich weiterentwickelt.
@ cage: bist du eingestiegen?
ich würde nicht einsteigen. Man weiß ja nie wie der BGH noch zu den Zinsswaps entscheiden wird. Und wenn es zu Lasten der DB geht, dann wird der Kurs unterirdisch sein.
Siehe Porsche.
Es war ja auch keine Empfehlung oder Ratschlag. Momentan finde ich die Lage generell etwas unsicher am Markt. Und der Kurs der DB ist unberechenbar geworden.
@Hias80: Wieso handelt es sich beim Kauf von DeuBa um einen "Zock"? Unter diese Kategorie fällt bei mir eher die CoBa...
Wenn man auf die Klage spekuliert, dann ist es ein Zock. Ansonsten ist die DB in meinen Augen ganz klar kein Zock sondern ein sehr gutes Unternehmen und mein Favorit in 2011
Ja so wie es aussieht wird die DB die Klage verlieren. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, da doch Großkonzerne meistens immer davon kommen.
Aber vielleicht ist es diesmal ja anders. Ich warte noch ab. Der DB Kurs prallt jedes mal kurz vor 47 Euro ab und dreht nach unten. Ich denke bei einem erneuten Test, wird auch die untere Unterstützung dann nicht mehr halten.
Die Aktie sollte schon dann nach oben ausbrechen. I
Mal ehrlich bei einem Volumen dieser Art macht ein ordentlicher Kaufmann eine Rückstellung. So wird es bei der DB auch sein. Und ein Zock ist für mich die Commerzbank oder IKB oder RBS.
Bitte genau lesen. Niemand hat heute gesagt, dass die DB ein Zock ist!!! Wenn du es genau wissen willst, die DB hat lt. 3. Quartalsbericht 2010 1,5 Mrd. Euro Rückstellungen! lg
Da macht die DB gerade mal 16 Cent gut, obwohl der Dax heute mehr als 1 Prozent im Plus steht. Das ist echt komisch.
Naja ich glaube der Kurs hält sich nicht wirklich an Charttechniken. Mal schauen, was die nächste Zeit noch bringt. Wundere mich wirklich, dass wir den unteren Trendkanal nicht getestet haben.
Heute hat die Deutsche Bank sogar im Xetra einen minimalen Abschlag, obwohl der Dax angezogen ist. Für Freitag letzter Woche stimmt das natürlich mit den 2,5 Prozent.