was ist denn hier los?
Seite 100 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.697.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 762 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 708 > |
du verschwendest zu viel atem.
wir (zwei) werden noch viel freude mit unserer guten alten duf haben - und ich sage absichtlich duf!
groovy
...aber jetzt wirst Du mir fast unheimlich.
-woher weisst Du das Alles?
(DUF)
-die kommt wieder, Kuerzel wird wieder geaendert
:=)
(seit ggo wars ja nur shit)
Dann gib deiner Fantasie freien Lauf ,
Ich werde mich wieder ein wenig zurück ziehen!
Wirkliche Fakten habe ich hier nur von Gaylord und neuerdings Kollektiv gelesen.
Vom Stöckchen kommt irgendwie nur heiße Luft ohne jegliches Gemüse dahinter.
Ich war die Woche beim Tietarzt, da saß eine Mutter mit ihrem Kind. Beide spielten "Ich sehe was, was Du nicht siehst"
Wie Stock-Hunter. Er weiß was, was wir nicht wissen - und auch nicht wissen sollen. Es gibt nämlich nichts!
also stocki sieht die sache infach anders......deshalh respektiere ich auch seine meinung ,wie jede andere auch..
schade ist nur was er für sachen meint...problem mit österreichern oder er glaubt von mir ich bin ein bankster..so wie ich die die letzten posting von ihm verstehe....okay lassen mir das mal..
zum kurs...schmiert wieder ab oder wie....nochmals meine prognosen habe ich schon geschrieben...
@ stocki ich versteh dich nicht...BM s veröffentlicht man eigentlich nicht aber was solls...
und eins noch nur weil ich hier meine meinung sage das der kurs hier nicht explodiert bin ich keiner von denen...
so jetzt ist aber schluss..
heftige Kurssprüunge bin ich bei der DÜBAG gewohnt :).
Ich hab mal gehört, dass man erst Verluste hat, wenn man verkauft.
würde mich jetzt interessieren warum du wissen wolltest warum ich österricher bin.
und nochmals..gibt es irgendwelche Indizien für deine vermutungen mit den leerverkäufen?
ich glaube es geht morgen mal ein wenig rauf....
mich würde mal interessieren wie ein jeder hier denkt....wo steht die aktie am jahresende?
mein tipp 3-5 euro
irgendwie nicht so recht glauben! So wie Du redest, macht es Dir anscheinend Spaß, wenn der Kurs fällt! Der wird schon wieder steigen, wart´s ab!