Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 100 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 833.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 168 > |
http://www.youtube.com/watch?v=rZBLDTEJ3Ug
Ein Blick auf die Aktionärsstruktur verdeutlicht, wie extrem chancenreich Indo Mines bei einem fundamental glatten Durchlauf ist. Derzeit sind 202,1 Mio. Aktien in Händen der Top 40 (183,5, Stand 30 Mai, plus 18,6 Mio, 202,1 Mio.) was 90,8 % aller Aktien entspricht.
Alleine den drei Hauptaktionären Rockcheck Steel, Anglo Pacifik und der Deutschen Bank gehören 86,5 Mio. Anteile, was 37,66 % aller Aktien entspricht.
D. h. zusammengefasst, haben wir einen praktischen Free Float von 9,2 % ! (Hier müsste man zehn Ausrufezeichen dahinter machen).
D. h. der Titel ist von den Kleinanleger in keiner Weise entdeckt und hier ist auch kaum jemand investiert. Hier darf man sich nicht täuschen lassen, nur weil hier bei Ariva eine kleine Indo-Gemeine besteht. Noch ist dass so. Ich meine es gibt ja auch noch einen Weltmarkt wie Nordamerika, Australien, Rest-Europa usw. usw.
Fakt ist, dass bei einem sauberen News-Flow alle interessierten Anleger keine andere Wahl haben, als durch die 9,2%tige Türe zu gehen.
Bei entsprechenden Fortschritten kann, oder bzw. wird das zu heftigen Kursauschlägen führen.
Ich finde die Aktionärsstruktur wirklich beachtlich und ein dicker dicker Pluspunkt für uns. Ganz klar! Je geringer der Free-Float desto interessanter!
Wenn ihr ständig Aufmerksamkeit durch irgendwelche Anfeindungen/Rechtfertigungen haben wollt, dass macht das bitte per Boardmail, macht einen eigenen Thread in Offtopic auf oder trefft euch in einer Boxhalle!
Ihr "versaut" hier den eigentlich schönen Thread mit eurer ständigen Kinderkacke!!
"Mama, der Kalle hat mir den Ball weggenommen!"
"Stimmt gar nicht!"
"Doch!"
"Nö, du bist doof!"
.....
Ich hoffe/denke, dass ich im Namen vieler Leser hier spreche und bitte euch eindringlich damit jetzt endlich mal aufzuhören.
Das nervt echt!!!
Wir wissen alle, dass Explorerwerte äußerst risikoreich sind und großen Kursschwankungen unterliegen.
Wenn aber viele Großinvestoren hier groß einsteigen, dann soll das etwas heißen (und ich springe auch auf den Zug auf)...
http://www.dergoldreport.de/files/IDO_Ord_Research.pdf (Link aus dem Wallstreet Forum) - Link wurde auch von "Goldreport" per Twitter geposted also öffentlicht, kann man auf Seite 3 der Executive summary nachlesen:
Under the new stewardship of Managing Director Martin Hacon, who commenced
in August 2010, the Jogjakarta Iron Project has swiftly acquired the personnel
expertise it has craved. The project is now rapidly progressing, with the Bankable
Feasibility study due for completion within three months (August 2011). We view
Indo Mines’ transformation over the past twelve months as company making, with
a number of distinctive attributes which make for a robust investment case.
Mit der BFS ist also erst im August zu rechnen (laut diesem Report)
MACD geht durch.....Aufwärtsbewegung.....geht los...
Müsste sowas nicht irgendwie offiziell kommuniziert werden? Vor Kurzem hieß es von der Unternehmensführung: "Die BFS liegt zeitlich absolut im Plan"
Zumindest laut diesem Board.
Spielen wir hier jetzt Fähnchen dreh dich? Jeden Tag eine neue Aussage?
2 Monate sind keine Peanuts.
Ich hab es mir verkniffen und lieber was Positives zur Charttechnik geschrieben (siehe oben). Aber ich sehe es auch so.
Ich weiß auch nicht, ob wir das jetzt und hier klären können, aber ein bisschen ging bei mir schon der Kopf runter...
Wer`s nicht erwarten kann und zocken will, könnte sich z. B. mit Cfd`s oder Optionsscheinen versuchen.
Es gibt´ne Menge Gesellschaften die Termine nicht um Wochen, sondern um viele Monate nach hinten verlagern. Wobei Indo überhaupt nichts nach hinten verlagert hat. Mir fallen da gleich ein paar Namen ein... LOL.
Ihr könnte euch die Zeit ja hier im Thread vertreiben!
Das macht uns bei den Aussis doch "unglaubwürdig" ;-)
0,468, kommt der nachmittagliche Käufer wieder? Nur zu!
Und wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis .......fertig;)
Was ich damit sagen will ist, wir sollten uns nicht verrückt machen. Bis heute morgen war noch alles gut...und nur weil wir jetzt einen Artikel gelesen haben der zwei Wochen alt ist soll wieder alles schlecht bzw. schlechter sein.
Ich sehe das so, der Markt kennt den Artikel schon zwei Wochen aber dennoch gehts wieder auffwärts aus welchem Grund auch immer. Also nicht überbewerten. Fundamental ist alles i.O. und wenn hier ein bischen Kaufdruck aufkommt gehts schnell los (siehe #2483). Auch wenn es noch bis August mit dem BFS dauern sollte werde ich auf gar keinen fall verkaufen um auf günstigere Einstiegskurse zu hoffen das kann ganz schnell nach hinten los gehen.