Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
aber wenn man vom dax spricht, dann die zeit von 9.00-17.45
fdax bzw db oder rbs indikationen haben ein anderes bild
durch die längeren handelszeiten
Ich habe vorhin ja gepostet mit Chart, dass im Dow demnächst ein ordentlicher schwall nach unten kommen müsste.
Das heißt aber nicht, dass das heute oder morgen ist.
zumal der dow noch schön im Aufwärtstrend ist. nur die Indikatoren machen langsam seine Ermüdungserscheinungen deutlich.
Also 5800 im dax bis heur abend sind reichlich übertrieben. Die große Short-Bewegung lief gestern leider schon ab, nun müsst ihr euch eben bisschen gedulden.
Im Dow daily haben wir noch nicht mal ein richtiges verkaufssignal. Also füße stillhalten, passendes scheinchen raussuchen und auf den richtigen moment warten.
der ist aber noch nicht jetzt. Siehe chart....
(9:45) 15:45 Profi eintreten.
(10:00) 16:00 Wendepunkt
(11:30-13:30) 17:30-19:30 Mittagessen
(13:30-16:00) 19:30-22:00 Profi Zeit
(14:30) 20:30 Key time
DAX-long von gestern KK 5950 VK bei 5972,
heute Dow-short 10658-618
jetzt seitwärts bis 20:00??
der EUR/USD will weiter nach unten,
das dürfte den DAX stützen
Es wird zum zerreißen spannend werden im dow. Da ist druck drin wie in nem dampfkessel. Siehe chart unten. das wird was werden.... Also zurücklehnen und ausbruch/Verkaufssignal abwarten und dann posi rein....
Dow ist auf jeden fall wesentlich interessanter als der dax!
den chart oben kannst über ariva in windeseile erstellen und für den normalen hausgebrauch (trend traden) bestens geeignet.
Die Indikatoren zeigen an, dass ein ausbruch nach unten wesentlich wahrscheinlicher ist, als nach oben.
danke, was meins`de
gehen wir noch mal über die 6000 , ich hoffe nicht
im dow hällt die 10650 , die kann er ( nocht ) nicht knacken
ich denke, wenn intel zahlen bringt, wird es sich entscheiden
nur dem indianer trau ich zu, das der , egal wie die zahlen sind, erst mal hochschießen
wie weit? keine ahnung und dann erst runter auf 10250
so meine vermutung
6000 wäre sehr schlecht.bis jetzt halten im dow die 10660!aber wehe es geht drüber!die machen mächtig druck-sind aber auch am abwarten!Szenario könnte ein späterer abverkauf im dow bis 10610-10580 punkte sein!bin short im dow und im dax!
morleen du bist nicht alleine