Zukunft gesichert!
klar... hab die heute (leider) zu 0,21 verkauft..
hmm weiß nich recht. aber hoff halt mal das es wieder runter geht
Dann lies morgen mal "DER AKTIONÄR" Ausgabe: 15/10 Seite 11 !! (siehe Posting 2491)
Morgen sehen wir die 0,25 € !! (locker) Und das bei negativen sowie positiven Leitindikatoren !!
Fazit: " Turnaround Aktien sind aufgrund ihres Charakters unbeliebt. Deshalb haben sie so ein großes Potential.Wenn man wartet bis sie wieder populär sind,verpasst man den größten Teil des Gewinns. Als IBM im Jahre 1993 auf rund 10 USD absackte (splitbereinigt),sprachen die meisten Analysten von einem Dinosaurier. Als die Aktie ein paar Jahre danach wieder auf 100 USD stand, wurde sie wieder von allen geliebt "
Denk mal drüber nach !
Denke morgen gebe ich Dir einen neuen Nicknamen = Aktienpfeife wäre wohl besser. Mann ,Mann Mann
Wo ist eigentlich dieser Weltreisende und sein Kumpel ? Die zeitgleich für Chaos sorgen... ;) Seine Indikatoren haben ja heute schon ein tiefes Minus gebildet. schmunzel
Morgen gilt es den wichtigen Widerstand bei 0,23 Cent zu durchbrechen. Dann ist der Weg frei bis ca 0,46 Cent.
Auf ein grünen Donnerstag !!
Zu den koreanischen Gedanken habe ich die Vorstellung, dass IQ Power ganz genau weiß wer wieviel Aktien kauft, da es hier um Namensaktien geht. Auf der anderen Seite dürften die Koreaner mittelfristig die selben Aussichten wie die Schweizer haben. Bliebe noch die Frage der Patentrechte, wenn die klugerweise in eine GmbH ausgelagert wurden kann man die über die Aktien nicht mitkaufen. Meiner Meinung nach kaufen allmählich auch größere Investoren. Auch die Daytrader sind mit einiger Sicherheit mit hohen Summen im Spiel. Da können wir als Kleinaktionäre nur träumen. Wie es auch kommt, am Ende steigt der Kurs wegen dem guten Produkt, da ist es doch egal wer es verkauft?
Gruß
Also entspannen und zurücklenen;-)
Ich klink mich für heute aus.
verkaufte Einheiten in Europa
420.000 Stück Ø Einnahmen/Gewinn pro Stück ~ 4,50€ also ~ 2.000.000€
verkaufte Einheiten im Ausland
1.350.000 Stück Ø Einnahmen/Gewinn pro Stück ~ 1,70€ also ~ 2.300.000€ davon aber nur 20% Jointventure Einnahmen also ~ 460.000€
~ 2,5 Mio € / 346 Mio Aktien macht aktuellen Gewinn von 0,007cent pro Aktie.
KGV von 25 x 0,018cent sind 0,18€ Fair Wert im Moment
Pläne
Zahlen für geplante Jahr:
1.200.000 Stück Ø Einnahmen/Gewinn pro Stück ~ 4,50€ also ~ 5.500.000€
verkaufte Einheiten im Ausland +USA
2.800.000 Stück Ø Einnahmen/Gewinn pro Stück ~ 3,20€ also ~ 9.000.000€ davon aber nur 20% Jointventure Einnahmen also ~ 1.800.000€
~ 7,3 Mio € / 346 Mio Aktien macht aktuellen Gewinn von 0,021cent pro Aktie.
KGV von 25 x 0,018cent sind 0,52€ Fair Wert für laufendes Jahr
wobei der Preis wohl noch steigen wird da weitere Jointventure und Lizenzverträge geplant sind
alle Angaben habe ich aus allen möglichen Inlands und Auslands Foren zusammengesammelt garantiere daher nicht für deren Richtigkeit
aber vielleicht seht Ihr das der aktuelle Kurs schon seine Richtigkeit hat, also denke ich der Kurs wird noch bis 0,35€ ~ 0,40€ gehen, mehr erstmal nicht bevor die Zahlen und Bestätigungen für abgeschlossene Jointventure kommen
schöne Grüße an alle iQ´s
Namensaktien: Weder Porsche noch Continental hatten einen Schimmer davon, dass sie übernommen werden. Trotz Namensaktien.
Und wenn ich mir vor Augen führe, wie sehr meine eigene Aktienanzahl von der abweicht, die mir iQ Power anhand des Aktienregisters vor jeder HV nennt, dann weiss ich genau, dass eine professionelle Übernahme problemlos machbar ist.
Was könnte man denn mit einer klaren Stimmenmehrheit an einer HV anstellen ?
Zb. CEO und Verwaltungsrat auswechseln ?
Eigene Leute reinwählen und das Unternehmen kontrollieren ?
Auf diesem Wege das gesamte operative Geschäft auf die eigenen Ziele ausrichten ?
Bestehende Verträge und Konditionen ändern ?
Ausstehende Verträge nicht abschliessen und das Kuchenstück selbst verspeisen ?
Der Fantasie sind doch keinerlei Grenzen gesetzt, oder liege ich falsch ?
420.000 Stück Ø Einnahmen/Gewinn pro Stück ~ 4,50€ also ~ 2.000.000€
verkaufte Einheiten im Ausland
1.350.000 Stück Ø Einnahmen/Gewinn pro Stück ~ 1,70€ also ~ 2.300.000€ davon aber nur 20% Jointventure Einnahmen also ~ 460.000€
~ 2,5 Mio € / 346 Mio Aktien macht aktuellen Gewinn von 0,007cent pro Aktie.
KGV von 25 x 0,018cent sind 0,18€ Fair Wert im Moment
Pläne
Zahlen für geplante Jahr:
1.200.000 Stück Ø Einnahmen/Gewinn pro Stück ~ 4,50€ also ~ 5.500.000€
verkaufte Einheiten im Ausland +USA
2.800.000 Stück Ø Einnahmen/Gewinn pro Stück ~ 3,20€ also ~ 9.000.000€ davon aber nur 20% Jointventure Einnahmen also ~ 1.800.000€
~ 7,3 Mio € / 346 Mio Aktien macht aktuellen Gewinn von 0,021cent pro Aktie.
KGV von 25 x 0,021cent sind 0,52€ Fair Wert für laufendes Jahr
wobei der Preis wohl noch steigen wird da weitere Jointventure und Lizenzverträge geplant sind
alle Angaben habe ich aus allen möglichen Inlands und Auslands Foren zusammengesammelt garantiere daher nicht für deren Richtigkeit
aber vielleicht seht Ihr das der aktuelle Kurs schon seine Richtigkeit hat, also denke ich der Kurs wird noch bis 0,35€ ~ 0,40€ gehen, mehr erstmal nicht bevor die Zahlen und Bestätigungen für abgeschlossene Jointventure kommen
schöne Grüße an alle iQ´s
Gruß
denke nochmal über diese Zeilen nach, stelle Dir den worst case vor und beantworte Deine Frage.
Zb. CEO und Verwaltungsrat auswechseln ?
Eigene Leute reinwählen und das Unternehmen kontrollieren ?
Auf diesem Wege das gesamte operative Geschäft auf die eigenen Ziele ausrichten ?
Bestehende Verträge und Konditionen ändern ?
Ausstehende Verträge nicht abschliessen und das Kuchenstück selbst verspeisen ?