Break Even bei Lycos...
Seite 100 von 141 Neuester Beitrag: 03.05.10 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 01:00 | von: pinguin26066. | Anzahl Beiträge: | 4.51 |
Neuester Beitrag: | 03.05.10 13:04 | von: pinguin26066. | Leser gesamt: | 311.791 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 141 > |
Aber wer so auf dem Putz haut, trägt auch eine gewisse Verantwortung für die massiven Werbesprüche will nicht sagen Pushereien!
Immerhin haben sich hier nicht wenige die Finger verbrannt..........
Bin von daher auch nicht amüsiert über die Situation und hab auch Frust als Lemming dem Lemming auf dem Leim gegangen zu sein...........
So, das mußte mal raus!
Da hat einer vor ein paar Jahren eine 100000 Aktienorder eingestellt und wird seitdem immer mit 65 oder 40 oder 25 oder 10 Aktien bedient. Und weil er ja eine Flat hat, macht ihm das gar nichts aus.
"Wenn es los geht, sind 1000% keine Utopie. Denkt an meine Worte ;-)))"
kann jeder klar denkende Mensch solch einen Beitrag schon richtig einordnen, oder?
Ich bleibe eben klar bei meiner Linie: Steuerfreie Stücke halten, die kommen nicht wieder, kann aus meiner Sicht auf dem augenblicklichen Kursniveau nur Gewinn bringen! Kurse können steigen und Kurse können fallen! Wenn andere mit 10% Gewinn zufrieden sind ist doch OK und wer nicht mit Verlusten leben kann, sollte sich evtl lieber von der Börse fern halten, meine Meinung!
Versteh nur nicht, das trotz massiver Verluste hier immer noch andauernd gepusht wird ,
doch nur um weitere Anleger in die (tote) Aktie zu ziehen.........oder?
Normal wäre es gewesen vor Lycos zu warnen..........
IMO
Aus einem (EHEMALS!) öffentlich zugänglichen Info-Brief von godemode!
Shortselling Strategie : Shorten des Abwärtstrends. Schematisch dargestellt ist ein Abwärtstrend.
Die zyklischen Zwischenhochs lassen sich mit einer Linie, der Abwärtstrendlinie, verbinden.
Der Shortseller hat den Fokus auf den Zwischenerholungen innerhalb der übergeordneten Abwärtsbewegung.
Sein Ziel ist es die Zwischenhochs zu shorten (leerzuverkaufen
+++++++++++++++++++++++
Warum wohl hat godemode den ursprünglichen Link gekappt?
Thread: WERDEN BALD REIHENWEISE SHORT-KONTEN- PLATZEN
dort insbes. die Postings ' 1 und 5.
Beschreibung der Ausgangslage und des Vorgehens anhand des "Lehrbuchs" von godemode!
Meine Folgerung war zweifellos verfrüht. Aber der Riesenumsatz in den letzten 4 Wochen zeigt mir,
dass ich mit dem Vorliegen von großen Leerverkäufen zu Recht ausgehen kann.
Es ist aktuell kein Problem, den Kurs unten zu halten, aber weiterhin ein Ding der Unmöglichkeit,
voll zu covern.
Normal wäre es gewesen vor Lycos zu warnen..........
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Bei 24 EUR IPO oder bei Kurs 1,40 wer hat da zum Einstieg geblasen ?
Warum hätte man ab Kurs 0,30 abwärts warnen sollen ?
Ab Kurs 0,30 gab es massive Warnungen vor dem Einstieg durch Leute die bei Kurs 1,40 noch gepuscht haben.
Wer 2008 vor der 1./ Auskehrung zu 0,30 oder tiefer gekauft hat, ist jetzt zusammen mit den 27 Cent Auskehrungen im Plus, oder?
Wo sind also die wahren Rattenfänger und Demagogen ?
Wer jetzt auf alltime low zum Ausstieg trommelt, wirst Du den dann für entgangene Gewinne verantwortlich machen wenn der Kurs - warum auch immer- plötzlich durch die Decke geht ?
Wo sind also die wahren Rattenfänger und Demagogen ?
und
Wer jetzt auf alltime low zum Ausstieg trommelt, wirst Du den dann für entgangene Gewinne verantwortlich machen wenn der Kurs - warum auch immer- plötzlich durch die Decke geht ?
das sind wieder sprüche.
Wie kann man jetzt auf einem ALLTIME LOW im Plus sein.... das verstehe ich nicht!
ihr All Time Low hatte LE am 14.12.08
Dennoch wirst Du wohl kaum einen Chart oder eine Historie finden, die dieses Geld wieder einpreist.
Also subjektiv ganz klar, oder?
Oder hast Du Angst, dass Du später einmal wegen entgangener Gewinne anderer verantwortlich gemacht wirst ?
Trotzdem ist doch kein allzeittief, es wäre falsch das so zu formulieren. es ist wieder mal das schön gerede.
Bevor du fragst: überzeugt hat mich a das orderbuch. sieht wieder deutlich besser aus und b die idee mit dem markenverkauf. evt gibt es da ja doch nochmal was. aber an die geschichte mit es geht weiter glaube ich immernoch net. sollte es doch so sein bin i halt großaktionär *lol*
Du wirst erst 100% bekommen wenn Lycos bei 1ct steht.........
--------------------------------------------------
Ist doch Nonsens bei allein schon 10 Cent Cash inne Täsch, hätte dich für seriöser gehalten!
Da lass ich es drauf ankommen! Und alle die Millionenfach zu 0,09 gekauft haben wohl auch, denn die müssen von ihrem Gewinn später auf alle Fälle noch die Steuern zahlen!
Bei Kurs 8 Cent EK und VK 12 Cent können Zocker und Trader schnelle 50 % machen!
Sollte Lycos das Aktienrückkaufprogramm kurzfristig in die Tat umsätzen, sehen wir hier Kurssprünge!
Aber nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung, JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
Aber First in first out, dass ist dir doch klar, oder?
Deine steuerfreien Stücke sind jetzt ein für alle mal weg!
Und wass hast Du dabei verdient ?
Dass hin und her hättest Du dir sparen können. Hättest Du so ein PAAR nachgekauft, wären die Steuerfreien Stücke jetzt noch im Sack!
Remember:
http://info.daum.net/DaumEng/info/corporateFeatures.do
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Hat der auch Interesse am Börsenmantel ?
Daum wollte mit Lycos Inc USA zurück an die Börse, habe ich vor einiger Zeit gelesen.
IPO in diesen Zeiten kann man wohl knicken, oder?
Börsenmantel mit gleichem Geschäft und Namen, dass könnte doch passen, oder?
http://www.welt.de/print-welt/article183645/...taucht_wieder_auf.html
Quelle: WELT ONLINE
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
aber ist sowas von Bedeutung?
sollten so SL `s ausgelöst werden?
Auch wenn hier der SK nicht relevant ist .....nutzt da ein Anruf bei der Börsenaufsicht?
Times & Sales (Hamburg)
Zeit Kurs Stück
18:43:28 0,072 63
11:16:25 0,08 150
10:06:30 0,08 100
09:07:42 0,076 0
erwiesen. Mit den "Schlafmützen" will ich bei der BaFin niemanden zu nahe treten. Ist halt mein
Eindruck.
SL sollte man auf diesem Niveau eh nicht mehr setzen. Das war 2006 ein beliebtes Spiel als der
Kurs noch um den Euro schwirrte. Da hatte sich manch einer gewundert wie schnell er seine Shares
intraday los war.
Aber letztlich war er doch nicht mal so schlecht dran.
Ich rechne ja auch noch mit Cash aus Auskehrung! Interessant wird erst mal sein, wie ernsthaft
geht Lycos mit dem Beschluss zu TOP 8 um. Erst danach kann es ja erst wieder etwas geben.
Aus vielerlei Gründen.
Und was wenn mit dem größten Teil vom Cash die Aktien der Großaktionäre zurückgekauft werden? Sagen wir mal 30% von Telefonica 12 % von CM und der Rest aus dem Freefloat = 50% zu Kursen um sagen wir mal 10-12 Cent dann ist der Größte Teil vom Cash verteilt und die nächste Auskehrung auf die hier gewartet wird fällt flach.
Dann kommt BM, bietet den Restlichen Aktionären 5Cent an wenn BM LE komplett übernimmt um den von Lemming immer wieder herbeigerufenen Verlustvortrag zu nutzen. Ansonsten Licht aus und der Rest guckt in die Röhre.
Nur so ein Gedankenspiel...
http://www.terra.com/advertise/index.htm
Ausser in Spanien in Europa bislang nicht vertreten:
http://www.terra.com/advertise/about-terra.htm