NFX Gold Inc.
Ich finde es schon ganz schön verwerflich, was MF in letzter Zeit so abgezogen hat (Aus meiner Sicht). Mich wundert nur, dass er keine Angst vor den Folgen hat. Der Mensch muss unglaublich naiv sein. Hat er denn seine Leute vorher nicht auch schon so verarscht. Haben das alles wieder vergessen, als NFX auf dem Höhenflug war ?
Oder ist alles vielleicht gar nicht so verrückt?
So könnte es lauten....
Man kann es nicht mehr hören ... naja, Halbjahresabo endet demnächst, dann verlasse ich mich wieder auf mich oder interessante Recherchen hier im Netz.
Gruss an alle .. engineer68
Danke!
das allerlustigste heute im update war aber folgendes:
"nicht nfx wie einige leser dachten , sondern eine investorengruppe hat
diese roadshow veranstaltet." lach -und wir wunderten uns ,dass auf anfrage
niemand von nfx irgendwas von ner roadshow wusste, die dann auch urplötzlich
nach 2 tagen wieder erfolgreich vorbei war.
und am besten dato heute : "ich erwarte aber news vom management", lol*
wie aufregend-fast schon ruhrend erschütternd so ne aussage,manche würden auch
oberdreisst-lächerlich sagen - aber ihr wisst ja : so einer bin ich nicht. smile*
Da hat der Onkel MF nochmal statt 1,76CAD einen draufgelegt mit 1000Stück zu 1,91CAD. Sieht ja besser aus für die doofen Deutschen, die von ihm ja erklärt bekamen man soll vorher in CAD gucken wie der Kurs schloss. Dabei werden dort nur 76500Stück gehandelt zu 3Mio in Deutschland.
Er steht eigtentlich mit dem Rücken zur Wand, tausende Jünger, auf Seminaren und in hotlines aufgegeilt warten auf die Turbo-Mega-Kursexplosions-Raketen-news ... aber er findet nix ... so vergeht der April (eigentliches Startdatum), der Mai (Schlechtwetter???) und irgendwann wird das Ding wohl oder über starten müssen ... hoffen wir, dass es nicht wie bei der CHALLENGER abläuft und die Kursrakete beim Start verpufft!!! (... ist trotz aller Komik ernst gemeint).
Was denkt Ihr, wolen wir mal eine Raterunde eröffnen, wann die nächste Rakete startet??
Grüsse vom engineer68
Über der Anzeige stand Hotstock. Heute hab ich bei hotstock.de nachgeschaut. Eine Seite von Wallstreet online. Was für ein Zufall, Markus Frick hatte auf der Invest seinen Stand bei wallstreet-online.de. Man hilft sich gegenseitig aus wie nett.
Jetzt muss ich aufhören, das ist ja ansteckend!
Also diese Roadshow ist überhaupt der Höhepunkt der Hafenrundfahrt ... jetzt windet er sich wie ein Aal und gurrt etwas von Investoren ... als ob Invetoren es nötig hätten, eine Roadshow zu veranstalten. Es sei denn die heissen Markus Frick, Bernd Förtsch und Egbert Prior, dann ist es fast schon wieder möglich.
Ausserdem, wenn man eine Roadshow veranstaltet und diese gut läuft, würdet ihr Euch denn nicht mit news, Namen und Fakten schmücken??? ... Ich sag nur "Achsenbruch", die Karre steht am Strassenrand und alle fahren vorbei an uns, die da noch mehr oder weniger drin sitzen ...
OK, ich steh dazu, nach meiner Strategie fehlt zum Abverkauf noch ein Tick ...
Also denn, wann startet die neue "Quantillionen-Rakete" ?????? ... fragt der engineer68
Keine schlechte "Strategie" v. NFX, vielleicht kommt die ja v. Ficki.Baby;o)
oswer kann man ab sofort auch als den "16Cent-Lügner" bezeichnen.(wegen dem Kursverlust nach der sensationellen Nachricht)
Gabs hier im Thread nicht nen Tipspiel für die nächste Depotaufnahme?
Mein Tip fängt mit "N" an. :-)
wenn man hinter die Kulissen schauen könnte.
Ich denke, dass er seinen Meinung geändert hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass oswer so ambitioniert Lügen verbreitet. Möglicherweise beobachtet er auch tatsächlich diesen Thread. Ist ja der längste und meist gelesene, wenn es um NFX geht.
#Tja ihr lieben Börsen-Gurus, dass ist wie in der Schule beim abschreiben ... erwischt, setzen, NOTE 6 !!!!!
kreuz zu nageln - und dazu frick als hammer zu benutzen.
oswer hat sich hier immer als gutes und patentes forumsmitglied präsentiert und
ich denke eher , er ist eher opfer der typischen frick-strategie geworden.
in den letzten 20 beiträgen gab es ja genug beiträge von fricks kreativer wort-
und argumente-verdrehkunst.
also jetzt und hier oswer zu kritisieren , halte ich für die falsche konsequenz.
oder wie frick heute so schön schreibt : " da wurden wohl viele auf dem falschen
fuss erwischt "
er hat mich höheren kursen gerechnet und wollte die aktie noch pushen damit er sie zum höchstmöglichen kurs loswird. jetz geht die rechnung nicht auf und er labert die übliche kacke und sogar darüber hinaus, dass er nachkaufen will, wenn es noch tiefer geht. wie oft hat er euch diesen spruch vom nachkaufen vorgesungen? damit will er euch doch in sicherheit wiegen. "papi kauft nach und ist wieder in eurer runde dabei, wenns schlimmer wird, also keine angst. fasst euch alle an die hände, wir machen ringelpietz mit anfassen." und sofort sind alle wieder hellauf begeistert vom papi und hängen an seinem rockzipfel. wolltet ihr ihn nicht gestern noch steinigen und vierteilen?
und man beachte mal seine "fundierten" aussagen:
"Hier hatte ich eigentlich gedacht, dass sich die ganzen
News besser auswirken werden. [...welche NEWS???] Aber jetzt kam auch noch der Rückgang vom Goldpreis dazu. Aber ich bemesse dem keine so große Bedeutung, denn die Aktie ist
auch nicht gestiegen, als das Gold gestiegen ist! [aha!?] Wir warten, aber handeln nach
unserer Strategie. [warten wir nun ODER handeln nach der strategie??(verluste begrenzen)"
der typ ist doch nur lächerlich, dem gehört mal ordentlich die fressleiste eingedrückt und nen brötchen in den hals gesteckt...