silverado goldmines (867737)
Lesson 2: BASHERS ALWAYS BRING UP OLD NEWS THAT YOU HAVE HEARD MANY TIMES. New startup companies always have a few bits of bad news. The Basher will post this over and over again. Unsophisticated Bashers will try to freshen up old news with a new date or by-line in an attempt to fool you.
Danke Kicky aber Du trägst zur Erheiterung der Massen bei... Du hast hier in diesem Board auf niemanden mehr einen Einfluss, jedenfalls nicht in diesem Thread...
aber mach weiter so einen, wie Dich muss es auf jeder Baustelle geben...
*besos*
Barrel kostet 75,40 Dollar
Öl ist so teuer wie nie zuvor. In New York stieg der Preis für ein Barrel der Referenzsorte Light Sweet Crude am Mittwoch auf 75,40 Dollar (58,93 Euro). Bei Handelsschluss lag der Preis bei 75,19 Dollar. Auch dies war ein neues Allzeithoch.
06.07.2006
Der letzte Preisrekord in New York war erst am am 21. April aufgestellt worden. Damals wurde für ein Barrel 75,35 Dollar gezahlt. Am Londoner Ölmarkt kletterten die Preise am Mittwoch ebenfalls in die Höhe: Der Preis für ein Barrel der Referenzsorte Brent North Sea stieg auf 73,98 Dollar. Dieser Wert lag nur einen Dollar unter dem bisherigen Rekordpreis in London.
Geopolitische Unsicherheiten
Analysten erklärten die steigenden Preise mit geopolitischen Unsicherheiten. Dazu zählten sie neben der iranischen Atomkrise auch die Raketentests in Nordkorea. "Zwar hängt die Nachricht von den sieben Raketentests in Nordkorea nicht direkt mit dem Markt zusammen", sagte Kevin Norrish von Barclays Capital. Doch trage das Ereignis zu dem Eindruck bei, "dass sich die Weltpolitik derzeit beträchtlich im Fluss befindet".
Für zusätzliche Nachfrage sorgte die Wiederaufnahme des Handels nach dem langen Wochenende in den USA. Wegen des US-Unabhängigkeitstags am 4. Juli war der Ölhandel am Montag und Dienstag ausgesetzt worden.
Macht Euch absolut keine Sorgen, der Kurs ist an sich bombenmässig stabil.
Es wird mit aller Gewalt versucht den Kurs zu drücken z.Zt. sind es 537.000.000 austehende Shares 537.000.000 es waren heute schon bei höheren Kursen weitaus weniger...
Lasst sie mal machen, solange der Kurs nicht sinkt wärend sich die Zahl der Outstanding Shares verringert mache ich mir kaum Sorgen.
Aber News wären nett, da gebe ich Dir absolut Recht ;)
kannst du deren Bedeutung der "Shares Outstanding" nochmals erläutern ?
denn dieser Wert bei Silverado ist schon sehr lange da zusehen
danke vorab für Erläuterung
grüße
Man braucht gar nicht den Kurs zu beobachten es reicht die Anzahl der Outstanding Shares zu betrachten um zun wissen ob der Kurs gerade gesunken oder gestiegen ist.
Als wir z.B. in den US bei 0,0836 standen waren wir bei ca. 515.000.000 dann wurde nach und nach der Kurs gedrückt bis wir jetzt bei 0,080 bei 539.000.000 stehen...
heisst für mich nichts anderes als das da keine Realen Aktiendeals ablaufen. Letzte Woche passierte es einmal bei erreichen von 0,081 $ das plötzlich bei nur leicht gestiegenem Kurs sich die Anzahl der Shares im grösseren Maase verringerte. Ich denke da haben sie ein SL getroffen...
Wenn ich Recht habe gibt es heute, spät. morgen eine technische Gegenreaktion den sie müssen sich wieder eindecken. Wie bereits erwähnt, in dieser Aktie haben sich gewaltige Shortpositionen aufgebaut...
hier braucht man unglaubliche Nerven und vor allem sollte man auf gar keinen Fall voll investiert sein aber wenn man es ist, sollte wieder Punkt 1 gelten...
der Gold Bulle rennt wieder und dieses mal stopt ihn so schnell keiner mehr, der Ölpreis ist kurz davor die 80$ Marke zu knacken und bei Silverado tummeln sich keine Experten die
Berichte zu MÖGLICHEN Bohrergebnissen schreiben, nein Silverado wäscht im Moment Gold aus und hat eine Alternative zum Öl.
Die Abbaukosten waren anfänglich extrem hoch da alles erst angeschafft werden musste aber jetzt sind sie sehr gering und egal ob jemand erzählt wie oder wie wenig profitabel die Firma bisher war, mehr Geld ist immer mehr Geld also gut für Silverado und warten wir mal
auf den Green Fuel Deal. Meiner Meinung nach haben die USA ein grosses Interesse daran günstig und vor allem schnell Alternativen zu haben. Bald kommt auch Hurrikan, nur eine Frage der Zeit also könnte das Motto der Regierung lauten, "Druckt Geld solange es noch was wert ist und investiert es in die Zukunft !"...
Die momentane Phase ist hart aber da müssen wir durch.
Silverado hat den super Hebel wenn die News kommen und das sind die Short Positionen die noch offen sind...
Genug gequatscht, jetzt warten wir wieder auf News :)
News werden kommen und die sind gut oder die sind schlecht, danach wird die Richtung bestimmt in die es gehen wird. So einfach ist das...
Aber eine Börsenregel ist, "The trend is ur friend"
halten oder raus - ich bin mal wieder raus- ergibt für mich derzeit keinen sinn,
in slglf investiert zu bleiben.
schönes we + gruß - kl.
aber ich, mit 11.779,53 Euro Verlust.
sind ja nur 49.16% weniger als ich reingesteckt habe in silverado.
12.180,00 Euro werde ich dann in eine echte Golmines investieren, die bereits produziert
und chash bezieht.
mit einem Optionschein auf diese Gold- Öl-Mine, muß sie mir erst noch aussuchen hab ich dann meine 50% Verlust schnell wieder gut gemacht.
Glück auf den Treuen, oder Bushern?
Einmal ist die Schmerzgrenze erreicht.
Wie ich dachte vor 2 jahren, es wird eine Erholung bei Silverado auf ca 20 Eurocents geben, habe mein vk limit leider um 1/2 cent zu hoch gelegt, hätte danach mit 18 cent losbekommen(Gier frist Hirn) und stehe jetzt hier.
Lieber noch ein bischen als nix mehr haben. Mit einbischen kann man wieder hochkommen,
aber mit 0 gibts keine Investition mehr!
Grüße euch allen.
Wenn der letzte Optimist zum Pessimisten wird, dann drehts meistens.
Eine sehr seriöse Bilanz für ein doch angeblich so unseriöses Unternehmen, wie ich finde.
Shares Outstanding heute teilweise über 600,000,000 Stück...