Barrick Gold
Es kommen noch günstigere Einstiegskurse!
Ich kann mit meinen Reinvestitionen bei Barrick und Co noch warten ...
tranquillo, tranquillo ....
Unter 10,00 EUR werde ich dann ganz langsam mal über ein Reinvest nachdenken. Aber so lange die Corona.Krise weiter anhält, wird sich noch nix auftuen mit einem Rebound.
Das ist die völlige implosion der Märkte!
Wer Weiss, ob wir nicht in eine great depression abrutschen... Die Notenbanken bekommen auf jeden Fall die rezession mit der vorhandenen Munition scheinbar nicht mehr in den Griff... Hier ist der Vertrauensverlust scheinbar eingetreten
Also besser Kippen, Alkohol und Toilettenpapier kaufen :)
Heute keine Grüße
So tiefrot die Zahlen gerade auch sind,so klar ist auch,dass wir uns auf unbekanntem Terrain bewegen und alles ist möglich,besonders gen Norden.
ich persönlich aufjedenfall meinen Gewinn spätestens bei 18,00 in die Tasch gesetzt..
Also nur den Gewinn und nicht alles...
Verstehe manche menschen nicht...
Gier frist Hirn...
Hätte ich nicht gedacht, dass die Goldminen so übertrieben mit nach unten gezogen werden.
Hat mit Vernunft nichts mehr zu tun, aber so ist dass eben, wenn Panik und Psychologie den Markt bestimmt.
Da hab ich letzten Donnerstag wohl zu früh nachgekauft.
Jetzt hab ich auch nicht mehr viel Cash.
Etwas Cash ist noch da aber mit weiteren Nachkäufen warte ich wohl erstmal noch.
Die Notenbanken panicken diesmal sofort. Mein Tipp ist Stagflation.
Ich bin zwar zugegeben nicht so entspannt wie Bernd, aber trotzdem guter Hoffnung.
Wieviel genau noch übrig ist zum zurückholen sehe ich erst morgen mit den Abrechnungen.
BG wird gleich auf dem Boden der Tatsache zurück geholt! "
Wer weiß....
Sieht grad nicht so aus.
Heute vom Tief von rund 11,5 auf über 15 in 5 Stunden! über +30% in 5 Stunden!
Wir haben krasse Zeiten.
Es muss Leute geben, die heute bei 11,5 verkauft haben...
Was die wohl jetzt denken?
Zwar macht eine Schwalbe keinen Frühling,aber es ist ein Lichtblick in der ganzen Abwärtsspirale.
Wenn man bedenkt, dass das alles erst der Anfang ist, dann darf man mal sehr gespannt auf das Ende sein!
Wo werden wohl DOW, DAX und Co stehen,
wenn der Tiefpunkt erreicht ist?
Und wie tief kann Gold und vorallem Silber noch sinken???
Keiner weiß es! Das ist das schöne.
Aber es wird für die Geduldigen und Mutigen Kaufchancen mit enormen Gewinnpotential geben!!!
Das darf man bei all dem Negativen im Moment nicht vergessen...
Good luck, allerseits!