Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 981 von 1779 Neuester Beitrag: 13.07.25 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.46 |
Neuester Beitrag: | 13.07.25 18:53 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 12.937.392 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.432 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 979 | 980 | | 982 | 983 | ... 1779 > |
@Raxel: ein SL hätte Dich auch nicht gerettet. Was momentan passiert hatte - glaube ich - Zambo schon angerissen: große, professionelle Marktteilnehmer versuchen die kleinen vor der Ausschüttungsphase "raus zu schütteln", um noch günstiger rein zu kommen. Das funktioniert am Besten mit vielen gesetzten SL-Verkaufsordern. Dann spielen die Shortseller noch mit, und und und. Ein kompliziertes Geflecht und trotzdem kommen die Kurse "guter" Konzerne früher oder später wieder in Richtung ihrer fundamentalen Werte.
Heute könnte man tatsächlich glauben, dass Hexensabbat wäre, so turbulent, wie sich die Kurse ändern.
Der war aber doch letzten Freitag - oder? In jedem Fall spürt man das Knistern von Angst in der Luft.
Lasst uns mal bis zur Bar abwarten ;)
Der liegt erstmal in der Hängematte. Am besten erstmal keine Medien konsumieren und warten auf Sonne.
Viele sprechen von Crash aber schaut man sich den Chart der DBK an, Business as usual
Wenn man ähnliches in der Vergangenheit erlebt hat, weiß man wo der Hase auch dieses Mal lang läuft ;-)
Im Prinzip ist überall noch Luft nach unten,
da kann also noch mehr Panik kommen,
stellt euch schon Mal darauf ein!
Muss aber noch gucken!
Die Amis kommen ja erst in 2h!
Sind das auch AT1 Nutzer?
EK: 2. DB Fisch 7,999 = 8,00
MK= 8,63 nach vorher 9,31.
Pause - Nachmittags Kaffee!
So schnell wie Zambo im Dauerfeuer (solange Munition) schieße ich aber nicht.
Jetzt müssen die Amis erstmal ihre Lenkungswirkung entfalten.
Wer hat es versaut, wer hat Mist gebaut ? ICH SELBER, also weiter machen und Grundsteuererklärung langsam aml in Angriff nehmen.
Wenn der Krieg erstmal einen Feuerpause hat sind die Kurse wieder oben.
Der Hexensabbat a la Zambo war es offenbar nicht letzten Freitag, es ist einfach der miese Index, plus Dieselabzocke bei MBG.
Wenn das so weiter geht, ghet der Plan A in die Binsen, und ich muß doch die Divis nehmen, mit allen Risiken. Aber ne MBG mit Aussicht auf 4,80 Divi Ernte kann man nicht zu 67 oder weniger verkaufen. Dann halt Divis nehmen, und im Notfall (Putin, Powell, grüne Pest Deutschland) mit Divi Abschlag raus.
Wie meinst das genau, und meinst Du das ernst ? Es kommt also der Sensenmann der Börse, rasiert alle Kurse auf Pennystpcks, alle Nicht-Prepper weinen nach dem Staat, Gold steigt auf 4000 Euro pro Unze ?
Ganz so Doomsday mäßig sehe ich das nicht. Erklär Dich mal, bitte.
Habe DBK und CBK vkft bei 8,40 und 8,80 - meine Aufstockungsbetröge - und die gleichen Stückzahlen bei DB 8 und CBK 8,60 zurück gekauft.
Dazu noch meine Woodside heute Morgen für 20 vkft, mal sehen ob ich sie für 19,50 wieder bekomme. Ins Depot neu kam noch Truck für 29,50 als Defensivwert (habe sonst keine Def. Werte, BAT und Stanley sind beide raus). Achso BMW ist raus und dafür MBG für 68,30. Jetzt ist nur noch VW überschüssig. FLEX habe ich noch minimal aufgestockt für 29,50. Einzig VW ist nun noch meine einzige Aktie die ich noch los bekommen müsste; aber die begalte ich wohl bis zum St. Niemerleinstag da sie schon 15% im Minus sind. So viel mehr fallen geht wohl nicht.
Dazu habe ich mit dem Degiro vohin eine reihe von Ppflegefischen gestartet mir DB Calls- sicherer als der von gestern.
Die Schmach mit dem Verlust Verkauf muss wieder gelöst werden.
Der Call wäre noch von 40 auf 70% eingebrochen vorhin.
Heute Fretag nacht wieder 9 Euro? (das wäre mutig!)