WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Ich hab’s doch richtig verstanden, oder?
Jetzt geht es wieder darum, dass assets zu WMILT „zurück“ kommen und nicht mehr um einen höheren Kaufpreis.
Wir ignorieren hier dann erstmal, dass JPM, das ganze Bankgeschäft übernommen hat, wie an vielen anderen Stellen nachzulesen ist.
Lass mehr davon hören....
https://books.google.de/...J&pg=PA160#v=onepage&q&f=false
Ich gehe lieber zum Mittagessen, Mahlzeit...
Die ersten die von einem höherern Kaufpreis durch JPM profitieren würden wären die WMB bonds. Nun ja, ist nicht so:
http://www.wsj.com/articles/...ation-bets-burn-hedge-funds-1434058636
Aber was interessiert das schon… 24 Milliarden oder mehr kommen zur FDIC, die bonds werden voll bedient und trotzdem zu so einem discount gehandelt. Logisch. Klar. Sind ja clevere Leute – hedge funds, so muss es sein.
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=115770397
Zitat Anfang
it seems you only wanted opinions of those that agree with you
Zitat Ende
Ok, also [Schulterklopf bei Justice] das hast du ganz toll gemacht, ich freue mich für dich, dass du so viele Milliarden gefunden hast.
P.S. Du must jetzt nur noch versuchen, dass die FDIC, die WMB bond holder und JPM dir auch glauben, vielleicht wird's dann was.
Zeitpunkt: 29.07.15 14:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
@Justice sag der FDIC mal, wieviel Geld sie zu bekommen haben und JPM wieviel sie zu bezahlen haben.
An den WMB bonds wird man deinen Ertfolg dann sehen können, wenn die dann zügig in Richtung 100% des Liquiditätswert gehen und nicht auf aktuellem verfügbarem cash Niveau (=~2,7 Mrd ~20%) bewertet werden, so als wäre nichts mehr zu erwarten.
Die sind schon doof die Hedgefonds Manager, gell? Dafür ist Justice ja clever und wird ihnen helfen….
Auf iHub wird von einigen bestätigt, dass sie nicht in der Lage waren diese Bonds zu kaufen! Warum nur? Coincidence?!?
https://www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu.html
At this time, the FDIC as Receiver for Washington Mutual Bank does not anticipate that subordinated debt holders of the bank will receive any recovery on their claims.
Warum nur "at this time"?!? Coincidence?!?
In den WMB bonds sind hedge fonds investiert und seit 7 Jahren tut sich dort nichts Positives.
Ich habe von den Gutinformierten im „Haupthread“ gelernt, dass hedge fonds nahezu unfehlöbar sind und immer schnell Gewinne machen.
Die (mindestens) 24 Milliarden sind ja nun auch schon seit 7 Jahren quasi "sicher".
Hmmm…irgendwas stimmt doch da nicht (an der Justice-Milliarden rillion Theorie)
Welche Anwälte werden die Justice-Milliarden denn nachweisen? Und wird Justice eine Prämie bekommen, weil er alleine sie gefunden hat?
Auszug aus dem WSJ Bericht weiter oben:
Zitat Anfang
Instead, U.S. District Judge Rosemary M. Collyer limited J.P. Morgan’s potential liabilities from the WaMu deal, leaving a Federal Deposit Insurance Corp.-run WaMu receivership backing the bonds potentially on the hook for the bulk of any damages that may result from the Deutsche lawsuit.
A WaMu bond that traded around 28 cents on the dollar before the decision lost about one-fifth of its value on June 3 following the ruling, according to MarketAxess.
Zitat Ende
hmmm wie konnte der bonds im Frühjahr 2015 nur 1/5 verlieren?
hedgefund helper Justice, übernehmen sie....
"At this time,..." --> warum schreibt die FDIC das
Den Bloomberg Artikel --> ist der FALSCH?
Die Bücher von der FDIC und anderen Autoren --> sind die FALSCH?
Die ganzen Links, die klar zeigen, was die FDIC seit Jahren unter Premium/Discount versteht --> großer Bullshit und die FDIC schreibt hier nur Märchen zum Zeitvertreib?
Das "All Deposits" neben dem 1.88 Mrd. Bid Amount auf der Bid Form --> haben die das nur hingeschrieben, weil noch so viel von der Seite weiß war?
und und und. jetzt bist du mal dran, danach kannste eine weitere plausible Antwort zu den Bonds von mir bekommen...
"At this time,..." --> warum schreibt die FDIC das
Es sind ca. 2,7 Mrd an cash (verfügbar) – die FDIC geht davon aus, dass die bonds nücht also überhaupt nücht selbst davon sehen werden und das ist der Stand zur Zeit.
Die bonds(halter) glauben etwas anderes und werden derzeit ungefähr auf diesem cash Niveau bewertet.
Den Bloomberg Artikel --> ist der FALSCH?
Nein, wieso? Es wird nur nicht alles aufgelistet, sondern z.B. explizit auf die home loans verwiesen.
Die Bücher von der FDIC und anderen Autoren --> sind die FALSCH?
Nein, es ändert aber auch nichts daran, dass der Buchwert von der zu übernehmenden Bank bestimmt wird und die FDIC selbst angibt, dass die 1,9 Milliarden für den Kauf der Vermögenswerte und zusätzlich bestimmter Schulden waren, ich sehe da keinen Widerspruch, den bist du am „finden“.
Die ganzen Links, die klar zeigen, was die FDIC seit Jahren unter Premium/Discount versteht --> großer Bullshit und die FDIC schreibt hier nur Märchen zum Zeitvertreib?
Nein natürlich sind die ganzen Links, die zeigen dass JPM 1,9 Mrd für WMB bezahlt hat ohne „vorläufig“ oder Anzahlung oder oder oder Märchen zum Zeitvertreib.
Das "All Deposits" neben dem 1.88 Mrd. Bid Amount auf der Bid Form --> haben die das nur hingeschrieben, weil noch so viel von der Seite weiß war?
Die FDIC hat an anderen Stellen klar gemacht, was JPM übernommen hat und wieviel sie bezahlt haben u.a. in der Pressrealease.
Was soll man so einem Menschen glauben oder geschweige sogar vertrauen !
Wer eimal lügt - dem glaubt man nimmer mehr .
gel ... hawkeye oder P..... f ?
Hast du das verstanden?
Lag es an den verfügbaren Mitteln oder am glücklichen „wählen“ der vorangegangen Klasse?
Die blöden FIDCler aber auch.....
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=115772605
verweisen die doch auf die press release...
nun ja @Zocki: Diese Antwort ist leider falsch, du kannst es gerne noch einmal versuchen: Warum sind die commons nicht ausgebucht worden?
Klar hat JPM alle Assets gekauft, wie ich hier und auf iHub mehrmals geschrieben habe, wahrscheinlich hast du das nur mehrmals überlesen, kann schon mal passieren in der Eile. Also, die FDIC hat keine mehr "übrig" oder in der Hinterhand, alles VERKAUFT an JPM. Das Zauberwort ist VERKAUFT. Aber wie gesagt, vielleicht kommt ja heute schon die FOIA Antwort und du "gewinnst"!
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=115758377
Dort steht nicht, dass dies eine Anzahlung o.ä. ist. DU schreibst in diesem Posting hin „initial payment“, das steht dort nicht.
Für dieses „payment made“ hat JPM WMB bekommen, aber wenn man es nicht lesen will, liest man es nicht, sondern erfindet irgendwelche Geschichten basierend auf einem Wort. WYSIWYG
Bzw siehe td31
Und das hab ich auch in dem von dir referenzierten Post geantwortet.
Lesen von ANTWORTEN ist offensichtlich nicht deine Stärke, schade!
Oder willst du mir ERNSTHAFT sagen, die 1.9 Milliarden die in der Press Release erwähnt werden mit "made a payment" sind NICHT die 1.88 Milliarden, die im hoch gelobten P&AA als Initial Payment ausgewiesen werden?
Lächerlich!
Zusammenhänge herstellen scheint ebenso keine Stärke zu sein, schade!
http://www.homewyse.com/definitions/initial_payment.html
Das heißt nämlich auf deutsch dann "ANZAHLUNG", aber wenn du willst, suche ich auch noch die passenden Übersetzungen dazu raus...