Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 99 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.403.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 625 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 328 > |
Dusselblume war da gerade krank, als in der Schule das Wort Demokratie durchgenommen wurde.
Vielleicht sollte die Frage im Referendum lauten : " Kann man Tsipras und Varoufakis die Verantwortung für ein ganzes Volk überlassen ?
Ich sag nur, wäre Samaras noch im Amt, wären wir wahrscheinlich bei 0,70
Dusslblum so bluemerant habe ich ihn gar noch nicht gesehen, wie er erklaerte:
Trauriger Zustand! Wobei er Recht hat.
Jetzt wenn sie nicht schnell machen und den gr. Vorschlag annehmen in Bruessel, denn sonst tritt das ein:
http://www.epochtimes.de/Geht-die-USA-beim-Grexit-pleite-a1247789.html
Dann ist GR in sehr guter Gesellschaft - die bekommen dann auch Care Pakete aus China und Russland. Klar, wenn die Deutsche Bank pleite geht, wie im Artikel gesagt, gehen alle Banken pleite.
Montag alles raushauen,falls es keine verlängerung gibt und falls die Banken nicht geschlossen bleiben..?
Wäre sehr dankbar für anregungen..!
obwohl das we ja noch lange hin ist, es morgen ja nochmals eine gefühlte 199 sitzung geben wird, würde es nach jetzigem stand am montag morgen zwischen 10-11.00 zu vermutlichen tiefstkursen kommen. meistens ist es so, dass bei guten News über`s we die höchstkurse zu handelsbeginn erreicht werden, siehe k&s am freitag und genauso verhält es sich bei negativen news.
ich selbst weiß noch nicht wie ich mich verhalten werde, darf am montag ja wieder arbeiten...., werde vielleicht meine 2. drittel verkaufen (nbg + eurobank) oder gar vielleicht sogar wieder aufstocken. habe gestern ja jeweils das erste drittel verkauft und bin jetzt eigentlich nur noch mit meinen diesjährigen gewinnen bei den griechischen bankenwerte investiert. so gesehen würde mich ein möglicher totalverlust zwar schmerzen aber nicht umhauen.
wie schon mehrfach gepostet wird das vertrauen mit der jetzigen Regierung so schnell nicht widerkehren. sollten die banken nicht pleite gehen oder verstaatlicht werden, eine ke wird es beim überleben vermutlich schon geben, müssten montagskurse auf alle fälle kaufkurse sein. ich für meinen teil werde irgendwie handeln, in welcher form kann ich dir jetzt noch nicht sagen. tendenziell wird es wohl auf den verkauf meines 2. drittels hinauslaulaufen doch noch liegen viele stunden vor uns.
gruß weltumradler
http://www.fxstreet.de.com/news/forex-news/...-4d82-b62a-8d8a9ad0944b
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.15 17:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
http://www.fxstreet.de.com/news/forex-news/...-49fe-95af-dae24d411c1c
Autor:
Ruth Berschens
Jan Hildebrand
Datum:
27.06.2015 14:46 Uhr
Update: 27.06.2015, 17:09 Uhr
Die Geduld ist zu Ende: In Brüssel geht die Euro-Gruppe nach der Athener Referendums-Ankündigung nun zum „Plan B“ über – Vorkehrungen für die Staatspleite. Mit seinem Plan hat Premier Tsipras die Geldgeber brüskiert.
gruß weltumradler, der bauchbörsianer....