Inside: Praktiker
na klar di faktenlage spricht zur zeit nicht unbedingt für einen turnaround,daher ist di aktie bei 1.06...man kan mit einen turnaround kanidaten nicht in 3-6monaten geld verdinen man brauch sehr viel geduld,glaube das di strategie von herrn burger aufgeht da jeder baumarkt geld verdient nur praktiker nicht und das lässt sich endern ist halt meine meinung...na klar ist der totalverlust nicht ausgeschlossn...wen es nach einen turnaround aussehn würde währe di aktie meiner meinung schon bei 2.5 und immer noch günstig...vieleicht heis unsere aktie ja in 2 jahren max bahr und steht bei 4 euro:-)
was mag das wohl zu bedeuten haben?
Insofern erübrigt sich auch jeglicher Kommentar zu den Kauforders.
Was passiert eigentlich mit der Anleihe wenn Praktiker aufgekauft wird? Muss der neue Investor die Anleihe auch aufkaufen?
so günstieg komme ich sonst vor der HV am 25.05.2013 nicht mehr Stückchen´ meiner momentan lieblings aktie im depot
solte der umbau der praktiker ag tatsechlich gelingen was schätzt ihr di aktienkurse dan?realistisch bitte?
@Individual, die HV deiner Lieblingsaktie ist am 29.05. und nicht am 25.05. ... ich hoffe, dass du ansonsten besser informiert bist und weißt was du tust wenn du Praktiker-Aktien kaufst.
habs auch so eingeschätzt 4-6 euro...2013 ist das entscheidende jahr für praktiker...bin mal gespant was es auf der hv neues gibt
hab mal gelesen das goldman sachs auch investiert ist,zu welchen kursen habn di gekauft?
gibt's hier im Forum. Alle nach dem Motto: Wenn, dann .....(!) Und wenn Nicht...(?) Dabei gibts da draussen so viele gute Aktien, die -man soll's nicht glauben- STEIGEN.
Hast du Recht...hier in dieser Aktien sind allerdings nur Leute versammelt die keine "normalen Aktien, die einfach nur langsam steigen" haben wollen, sondern die Spekulation auf eine höhere Größenordnung eingehen. Dementsprechen gibt es nur "wenn, dann" Argumente. Ein jeder hier hat hoffentlich aber auch die soliden Aktien im Depot, von denen du sprichst, ansonsten wünsche ich starke nerven und viel Glück ;)
Wer aber an Praktiker glaubt, kauft jetzt... Wenn noch Abwärtspotenzial da wäre, würde die Aktie nicht seit Wochen zwischen 1,06 und 1,15 laufen...
belastbare Zahlen werden wohl erst die Q2-Zahlen Ende Juli bringen.
Je nach dem was auf der HV in einer Woche verzapft wird, gehts vielleicht auch schon vorher wieder etwas höher. Aber das ist reine Spekulation.