CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 99 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 172 > |
...was hast du VOR dem 8.9.2014 ohne Ariva gemacht?
aktie & unternehmen
branche: software
herkunft: deutschland
indizes/listen: cdax,daxsector all software, daxsubsector all software, general all share
aktienanzahl: 2,64 Mio.
marktkapitalisierung: 0,106 Mio. euro
106.000 euro marktkapitalisierung ist interessant !! vergleichen und wundern, meine sicht !
CDV !
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.14 18:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - solche Aussagen sind zu belegen
Zeitpunkt: 19.09.14 18:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - solche Aussagen sind zu belegen
taxe vor dem wochenende runterziehen, angst machen, bekanntes spiel
brief nur 0,05 jetzt, mal schauen, wie es noch weitergeht
meine sicht: CDV ziel weiter deutlich über 0,06 !!
CDV könnte irgendwann mal ganz schnell ganz weit nach oben laufen, meine sicht !!
welcher andere wert hat solche niedrige marktkap trotz überschreitung stimmrechte 2013 und festgestellten schadensersatzansprüchen in höhe von ca. 6,5 millionen euro, meldung auch aus 2013
fehlender rebound, nie gelaufen, kommt vom langfristchart kurs über 100 euro !!?!!
muss ja keiner interessant finden, aber wenn man werte sieht die nichts zu bieten haben aber 1000% und mehr laufen, dann CDV noch große nachholchancen !! meine sicht !
Meine Studien der letzten Jahre bestätigen meine Ansicht.
Dabei könnte man getrost in seiner Trading-Software einen Alert auf News und Kursanstieg setzen und so automatisch bei einer veränderten Nachrichtenlage im Falle eines fundamental begründeten Kursanstiegs dabei sein.
Man "verpasst" dann auch nichts. Man erreicht auch den "abgefahrenen Zug" dann noch rechtzeitig.
meine sicht: während man bei anderen werten wie solarhybrid, fröhlich bau, walter bau über die "werbungsbeiträge" tatsächlich als "manipulativ" reden kann oder muss, wird bei anderen werten bewusst blödsinn erzählt !! alles zu CDV gesagte passt/stimmt, ansonsten einfach mal eigene argumentation bringen, aber nicht grundlos vorwürfe machen !! klar, es ist ein "zock", aber meine sicht: wenigstens einer wo etwas möglich sein kann !! und mehr wird auch nicht gesagt
also, ball flach halten und sich selbst an eigene nase fassen !!
und zu den taxen: die können ganz, ganz schnell anders aussehen, letzte woche noch 0,062 kurs, heute 0,021 zu 0,048 und dann vielleicht 0,15 zu 0,25 ???
hmmmmmm kein wort von diversen personen dazu !!!
CDV aktuell 0,04 bewertet ca. 100.000 euro, geregelter markt, ggf. chance auch durch aktionärsstruktur, festgestellte se-ansprüche, hoffnung !! aber eben kein push !!
und deshalb meine sicht gerade interessant ! fertig !!
Wird die Aktie nicht mehr gehandelt??
Mal bitte um Meinungen, danke
am 12.09.2014 stieg der Kurs sogar auf 0,062€ mit ordentlichem Umsatz--
machen Sie sich nicht weiter lachhaft und unglaubwürdig
mal nachdenken, bei CDV ist meine sicht viel, viel mehr möglich als 9 oder 10 cents
bessere story, viel tiefer bewertet, aktionärsstruktur beachten und bislang ist keiner dran, kann sich ändern und dann macht es mal richtig
BOOOM!
mühl gewinne werden umgeschichtet, dort mit knapp 200% plus komplettt raus !!
einfach vergleichen und dann staunen !!
CDV könnte auf 25 cents steigen und wäre tiefer bewertet als eine mühl heute auf höchstkurs !!
ich weiß schon warum ich umschichte bei der CDV story, meine sicht !!
siehe CDV-bewertung, siehe story, siehe stimmrechte, siehe chart
siehe andere bewertungen, mühl, uniprof, walter und andere
eher etwas ganz anderes ggf. ... !!
meine rein subjektive sicht ohne gewähr: kursziel, siehe auch chart, könnte uU bereich 0,20 und höher sein