SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 99 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 172 > |
nur kein penny!
isch doch richtig oder!?
Wenn ein Forum gut geführt wird, ist es GOld wert für ALLE BEteiligten. Es ist einfach nur störend wenn es immer wieder vollgemüllt wird.
Warum schreibt hier niemand sinnvolle Dinge über Spex?!
stehen doch schon bald sehr gute Sachen an.
Im August werden Termine bekannt, und spätestens Ende September gehts aufwärts zu den MArkman hearings. Sollte da was positives für SPex rauskommen, gehts schwer nach oben.
Diese extremen Kursabstiege waren absolut unbegründet bis auf die Verwässerungen.
An der Firma hat sich nichts verändert. Die investopren sind einfach frustriert.
Es muss nur eine Klage außergerichtlich gewonnen werden oder halt vor Gericht. Hier lauern sehr viele und warten auf so einen Moment.
war das heute eine schlechte oder gute news???
mist, mein inglish isch nicht so gut!
isch doch richtig oder!?
a) zwischen der Ankündigung einer KE und deren Abschluss lagen nur wenige Tage
b) es gab keine Zeichnungsfrist
c) der Erwerber der Aktien ist weiterhin völlig unbekannt
d) die Aktien unterlagen keiner Haltefrist und werden bereits gehandelt
Das verleitet mich zu folgender Phantasie:
Investor X tritt an SPEX mit dem Angebot heran, finanziell unter die Arme zu greifen durch den Erwerb der 10 Mio. Aktien.
Investor X verlangt aber freie Handhabe, um die Teile nutzbringend zu verwerten.
Investor X kennt sich bestens aus bei dem Fortgang der Patentklagen von SPEX.
Investor X weiss ungefähr, wieviel Zeit bis zu einer spektakulären Veröffentlichung
seitens SPEX verbleibt.
Investor X nutzt diese Zeit, um die Zahl seiner Aktien durch Sammeln aufgrund
Kursverwässerung zu erhöhen.
Investor X wird eine positive Geschäftsentwicklung von SPEX nutzen, um den Kurs
hochzutreiben.
Wie gesagt, nur eine Phantasie von mir.
aber heute isch ja echt guter handel in allemannia da juckt und zuckts bei mir in den fingern!
isch doch richtig oder!?
Den 2 Investoren geht es wie uns, sie hoffen auf einen spektakulären Cup seitens spherix. Hoffentlich stoppt der Kursverfall, nichts für schwache Nerven. Ich glaube den 2 Investoren geht es zur zeit nicht anders als uns. Es bleibt nur warten.
Was ist heut nur los. Wahnsinnig viel Stücke, wahrscheinlich weil die heutige Meldung keine kurszuwächse brachte. Tauchstation!
da stehen doch termine drin also müsste es doch endlich mal wieder aufwärts gehen!
oder sehe ich das falsch?!
isch doch richtig oder!?
DIE wollen unser Geld. Auf jede erdenkliche Art und Weise. Nebenbei machen sie noch Kohle mit Werbung.
Würde mich nicht wundern, wenn allüberall Goldman-Sachs dahinter steckt.
Oder sehe ich das falsch ?
Warum seid ihr hier investiert? Das sieht mir so aus als wenn sehr viele hier garnichts über die Firma wissen. geschweige denn eine Nachricht deuten können.
fangt doch erstmal mit deutschen unternehmen an wenn das zu kompliziert ist.
soll keine anmache sein, aber das ist mir zu schwammig hier..
die nachricht heute war eine zusammenfassung von fakten. nicht mehr nicht weniger. alles schon lange bekannt.
dennoch stehen uns sehr wichtige termine bevor, gerade am 2. okt die hearings. vergleichbare firmen haben bei erfolgreichen hearings eine verdopplung hingelegt. nur deshalb sind hier viele investiert. alles was vorher ist, ist momentan ärgerlich weil mit dem Kurs gespielt wird. es sind sehr viele shorts auf usa seite unterwegs die den kurs runtertreiben. aber es weiß jeder, dass die auch irgendwann kaufen müssen und dann gehts up. wir sind alle im minus hier und müssen diesen moment aussitzen. ich bin fest der überzeugung das wir am jahresende viel höher stehen.
nervig ist nur das die Firma nichts unternimmt / unternehmen kann um dem kurs gut zu tun. das steht bei denen nicht im vordergrund haben sie mal im interview gesagt.sie wollen ihre patente amortisieren und der kurs passt sich automatisch an. als letztes haben sie die kursverdopplung genutzt um mal schnell geld reinzuholen. aus firmensicht alles i.o
nur wir gucken rein..! abwarten leute!