Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
3 leute die charts einstellen reicht da nicht
Du verwendest von immer ema statt ma-irdendwas. Was macht die expoentielle Komponente denn für die Analyse besser. (Habe zuvor gründlich gegoogelt - aber leider keine schlüssige Antwort bekommen).
Da die Frage wahrscheinlich auch andere interessiert - nicht als Boardmail.
doch immer wiedermal, dass er eine trefferquote von 60-70% hat und dass man seinen tradingplan selber erstellen muss. aber er gibt ein gutes raster mit seinen widerständen/unterstützungen und erfahrungen/beobachtungen, worauf man aufbauen kann.
..ok,..eine seine Möglichkeiten trifft schon...mich stört die Aussage, dass er eine präzise Prognose erstellt...
technisch ist es ok was er liefert insofern macht er eine gute ansage - traden ist ja dann etwas völlig anderes
es kommt drauf an, wie man dies interpretiert. er zeigt ja meist erst die übergeordnete lage und dann scollt er in den tag hinein. da wird es präzieser als übergeordnet.
meine meinung........ohne beleg, versteht sich!
kampf der theorien - einige sagen sehr langer zeitraum simple kurz bis kürzer ema
ich nehme für us sma und deu ema - weil die bercehnungen der indices anders in us sind und sie meist ganz gut passen - ausnahme bb´s
Dax kämpft mit ema 20 bei 6069.
Long oder short ich glaube wir sind hier an einem Punkt der Entscheidung.
( Glauben heist nicht wissen. )