was ist denn hier los?
Seite 99 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.697.521 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 719 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 708 > |
Nicht ganz.
Ich hab öfters gekauft u.a. dummerweise auch bei 10€ :(. Naja. Lehrgeld halt fürs nächste mal, woll.
Wo Du Recht hast, hasse Recht !!
Irgendwann sitzen wir noch im Biergarten und trinken auf die GGO ein, zwei, drei Hefe bis uns schlecht ist ...
wird dieser fred wieder gefüllt mit wundervollen beiträgen aus biergärten und spelunken - dann erklimmen wir endlich die 11 - und ja onkel - bis uns schlecht wird - im flugzeuch von stöckchen - auf dem weg in die bahamas.
groovy
kann ja jetzt nicht so wichtig sein...
@stocki...was meinst denn da jetzt ...mit dicken fisch an der angel...komme nicht drauf was du meinst...
ich habe auch vielleicht interessante infos..
meld dich mal stocki
;=)
gay findet den auch noch super!!!
-Intelligenz schützt also nicht vor der Dummheit-
Österreich (!!!)
schreibst?
-wäre evtl. interessant zu wissen, daher bitte
ich um Antwort.
29.08.11 17:11
Betreff:
Hallo Stock-hunter
Habe mich jetzt mal regestriert das ich hier auch mal was ins forumbeitragen kann.
Ich Lese hier schon länger mit....und ich denke du bist einer der sich hier auskennt!
Wenn die fakten hier so stimmen wie du sie schreibst dann wir hier noch einiges abgehen
würde mich nur über eine kurze antwort freuen......bin österreicher und die wiener börse ist mir zu langweilig...will hier investieren...habe einiges an geld über...lach
mfg