Break Even bei Lycos...
Seite 99 von 141 Neuester Beitrag: 03.05.10 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 01:00 | von: pinguin26066. | Anzahl Beiträge: | 4.51 |
Neuester Beitrag: | 03.05.10 13:04 | von: pinguin26066. | Leser gesamt: | 311.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 141 > |
Nun tu doch ma budder bei de fische! wieviel Share hast de und wo ist dein Breakeven?
10000Stk und musst zu 2Euro oder noch schlimmer? oder gar kein überblick mehr über deine Verluste?
Ich muss malle danken, denn ich bin vorgestern nach seinem Verkaufskommentar auch raus. Scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Und: ich bin mit Gewinn raus. Mit knapp 10%.
Ich wünsche hier den weiterhin Investierten noch viel Glück. Ausgeschlossen ist natürlich nicht, dass es nochmal was wird. Allerdings wäre mir das Risiko zu hoch. Allerdings habt ihr ja eh keine andere Wahl mehr als euch an den kleinsten Sachen festzuklammern.
Also wie gesagt, noch viel Glück und Erfolg. Wünsche ja niemandem nen Totalverlust :)
125 Millionen Shares gehandelt wurden, ohne dass eine aktienrechtliche Mitteilung erforderlich wurde.
Ich fühle mich dadurch in meiner langjährigen Auffassung bestätigt, dass immer och massive Leerverkäufe
vorliegen. Da diese angesichts der gleichsam unveränderten Verhältniss im Free float nicht gecovert
werden können, drehen Leerverkäufer einriesiges Karussell.
Bin mal gespannt, wie der Beschluss zum Rückkauf umgesetzt wird.
Aktuell gewiß überhaupt keine Anlaß. Dir zu folgen!
mach mal schön Urlaub!
Für Trader ist die Aktie jetzt natürlich hochinteressant! Nur wird es auf dem augeblicklichen Niveau von der Longseite keine grossen Abgaben mehr geben, ( schon allein wegen den steuerfreien Stücken die mit EK vor 2009 im Depot liegen ) jeder wartet jetzt doch auf den Start des Aktienrückkaufprogramms! Wer genau nachrechnet, hat ohnehin nichts zu verschenken. Ein Schuldenfreies Unternehmen mit etwa 30 Mio Cash oder 10 Cent / Aktie + 19,3 Mio Rückstellungen für Restrukturierung + die 7 Mio von UI Rücklagen + weiteren Einnahmen? LycosIQ Übernahme am 16. Juni / Verkauf der Lizenzen an Lycos Inc usw!
malle u Ötzel viel Glück mit vermeintlich besseren neuen Investments. Von mir gibt es jetzt keine Stücke, ich denke hier ist noch viel mehr drinn! Allein der Börsenmantel mit über 1/2 MRD Verlustvortrag verlangt von mir dabei zu bleiben und nicht jetzt auf alltime low meine steuerfreien Stücke zu verramschen!
MfG ;-)
Ein kleiner Gewinn ist besser als keiner.
Meine Nerven, die ich ab jetzt schone könnte auch mehr Gewinn nicht aufwiegen.
Also... weiterhin viel Glück den Investierten
einfach mal ganz zu ende lesen. auch die jungs schreiben, dass sie kein kurspotential mehr sehen.
Wie schon mehrfach beschrieben sind Rückstellungen nur in der GuV verbucht und wirken sich nicht auf liquide Mittel aus. Von daher musst du diese nicht immer so erwähnen als wenn da noch irgendwo 20Mio rumliegen. Schuldenfrei ist LE auch nicht! einfach mal genau lesen und keine Unwahrheiten verbreiten!
Sicher geht es mich nix an wieviele Stücke du hast und zu welchem EK aber deine Postings sind schon sehr zeitaufwendig und du wirkst an manchen Tagen sehr verzweifelt, wenn du 5mal das SELBE postest.
Performance seit Threadbeginn?
Gruß,
T.
Wo doch zu jeder Zeit und Stunde ein Aktienrückkaufprogramm an den Start gehen kann. Ich denke dein trommeln wird bei Aktionären wie pinguin, FirstAid06, kassemachen, KlausWolgang, Hawevb , meiner einer und vielen anderen kein Gehör finden, meine Meinung!
Der Teller wird leer gegessen, incl Nachtisch ;-)
Xetra:
09:59:57 0,078 100
09:49:07 0,083 21.490
09:49:07 0,082 44.510
09:29:01 0,082 235.000
09:29:01 0,081 15.000
09:26:45 0,077 65
09:23:15 0,082 1.500
09:12:57 0,079 94.510
09:12:33 0,079 30.000
der Anstieg gestoppt. Da hält einer (noch!) den Finger drauf. Und das sind
bestimmt keine Teilausführungen bin ich mir ziemlich sicher. Ich glaube bald
gehts los. nur meine Meinung.
bin mir ziemlich sicher hier passiert noch was. aber we will see.
Besonders vor der 1./ Auskehrung zu Kursen 0,30 abwärts, aber wer denen folgte hat die Arschkarte gezogen! Seither gab es allein an steuerfreien Auskehrungen 27 Cent! Ich denke @malle, dein Wirken ist Sinn - und Wirkungslos!
Der Druck von unten wird weiter steigen, meine Meinung!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
http://www.euroinvestor.co.uk/Stock/ShowStockInfo.Aspx?StockId=355426
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Die 65er-"Pakete" begleiten uns seit 2006.
M.E. eindeutig Short-Manipulatöre zum Drücken des Kurses.
Aber vielleicht hast Du ja eine Erklärung, warum es keine aktienrechtliche Mitteilung gegeben hat,
obwohl seit dem 27.04.2009 über 125 Millonen Shares gehandelt wurden. Erkennbar ist doch
mit den Handelszahlen von gestern, nur ein kleiner Teil wurde von Tradern getätigt!
Ich bin der Auffassung, da wurde ein riesiges Short-Karussell bewegt, um ein Ausrutschen des
Kurse angesichts der Trader-Nachfrage zu verhindern.
Solche Schoten, z.B. wie gestern Abend auf Xetra:
17:36:00 0,077 100
16:29:35 0,08 1.000
16:12:08 0,08 15.000
16:08:46 0,08 5.000
tragen einen anderen Namen: making the close
Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten bei Börsenschluss, um die Schlussnotierung des Finanzinstrumentes zu beeinflussen und damit diejenigen Marktteilnehmer irrezuführen, die aufgrund des Schlusskurses handeln („Marking the close”)
Verkauft euere Stücke mit 10 % Gewinn, fahrt in den Urlaub und was weiss ich was noch alles.
Ich wünsche euch weiter viel Spass, aber lasst endlich das ständige Geläster, vor allem
wenn ihr überhaupt nicht wisst, was Sache ist.
Schönen Gruss noch
@pingu
Pappnasen rufen Gegen-Pappnasen auf den Plan - so ist das eben.
Gruß,
T.
Ist doch für uns ein sicheres Zeichen, dass noch viele am Rande bzw am anderen Ufer stehen ;-) Wir können doch jetzt in aller Ruhe warten bis Lycos mit dem Aktienrückkaufprogramm loslegt, mal sehen wass sie uns dann erzählen? Aber dann sind bestimmt alle auf einmal in Urlaub.
Schon mal Frohe Pfingsten!
Und den Investierten eine nachbörsliche Adhoc von wegen Starttermin Aktienrückkauf oder so ;-)
"Lycos ist eine gebündelte und geballte Ladung Explosion nach oben ! ! !"
"da ich überzeugt bin , daß sich meine hart
erarbeiteten Euros in nächster Zeit vervielfachen werden."
"in Paris hält die 1€ Marke noch.
Bis ende nächster Woche sieht alles ganz anders aus."
"Kursziel Le in 3 Mon. 3 Euro..."
"Wenn es losgeht , fallen uns alle die Kinnladen herunter...
dann gibt`s Ordentlich Entschädigung !"
"Bald kommte der steilste Anstieg in der Lycos Geschichte.
Ich reibe mir schon mal die Hände warm."
"Angst um nicht mehr rechtzeitig dabei zu sein???
Ich hab keine Ang.st"
"C.M. ist ein hinterhältiges Schlitzohr, der hat mit sicherheit was geplant.
Von mir gibt es kein Stück, das lasst euch allen gesagt sein."
"Ich verkaufe kein Stück unter 10 Euro!!!"
"Es kommt wie es kommen muss, es geht steil Bergauf, alles nur eine Frage der Zeit."
"Wenn es los geht, sind 1000% keine Utopie.
Denkt an meine Worte ;-)))"