Infineon, ka Put
selbst für Qimonda sind 75 Millionen drinn also warum sollen die jetzt insolvenz anmelden das wiederspricht jeder Logik ?????"
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.09 00:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 19.01.09 00:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Aber fall bitte nicht auf so User wie Nacor rein.
Ich bleibe weiterhin investiert und das auch ohne irgendein stop los zu setzen. Meine Abrechnung erfolgt am 30.12.09 und ich habe die Einschätzung, dass es dann bei IFX wirtschaftlich besser sein wird als es heute der Fall ist.
P.s.: Der Vorstandsvorsitzende Herr Bauer ist ein "Siemens-Kind" und ich denke, dass er das Schiff unter Kontrolle bekommen wird. Einfach wird es aber nicht die Fehler seiner Vorgänger zu beseitigen, aber es wird ihm am Ende meiner Meinung nach doch gelingen. Mit seinen 3 operativen Geschäftsbereichen ist IFX für die Zukunft (mittel- bis langfristig) hervorragend gerüstet.
Gruß
sekko1982
Immer mal die eine schlecht reden, wie Infineon, aber dann eine andere anbieten und mit Blümchen schmücken.
Ist immer das gleiche, kaufen dann viele User diese Aktie, steigt diese natürlich und man stellt sich wieder als toller Börsianer dar. Den letzten, beissen dann wie immer die Hunde.
Erst war Infineon, die Chance, nun ein paar Tage später, soll es selbst gestreute Gerüchte einer Insolvenz geben. Lächerlich, das ist ver....... auf sehr tiefem Level. Und dann seine neue Aktie immer und immer wieder anbieten, obwohl die Mods ihn schon verwarnt und sogar gesperrt haben.
Vorsicht vor diesem User, denn er will nur Lemminge auf geschickte Art locken.
Also nutzt den aktuellen Kurs ;)
gruß