Barrick Gold
Schon hart wie manch anderer Titel Richtung Süden fährt. BG insgesamt noch immer im Plus wenn man sich die letzten Wochen ansieht.
Das der fairer Wert zum aktuellen Goldpreis nicht gegeben ist, ist bei der momentanen Lage wohl klar.
Wohl dem der beim anstieg schon seine Scheine im Depot hat.
Gruß Spider
Es ist mir egal wer wie viele Scheine hat. Es macht euch nicht besser oder schlechter, auch nicht attraktiver! Konzentriert euch auf das wesentliche, andernfalls geht zurück in den Sandkasten.
Und bitte nun kein Shitstorm. Infos und Fakten bitte.
Crash wie er im Buche steht, wußten wir doch alle.
Ja sicher, du Clown, du bist heute zum Tagestief rein und über dem Tageshoch raus...
Und wunderst dich, warum dir niemand glaubt. Immer diese Demokontenzocker ;-).
Der Spread war nämlich wegen der Vola da ziemlich hoch. Anfänger.
Hier du Vogel
DE000VS32XV4 (VS32XV) Vontobel Financial Products OEND.FAKTORZ 15(15/unl)5Long
Nominale
Kurs
Handelsplatz Ausführungstag / -zeit
Kurswert Provision
Endbetrag zu Ihren Lasten
Abrechnungs-IBAN Valuta
Stück 8.000,00 EUR 0,194 Frankf. Zertifikate
09.03.2020 um 10:01:53 Uhr
EUR 1.552,00 EUR 8,78
EUR 1.560,78
Kann mir das bitte jemand erklären?
Seit 2008 war mein großes Ziel EINMAL bei einem Crash NICHT investiert zu sein,
und stattdessen genügend Liquidität zu besitzen, um dann -in aller Ruhe- in einem ausgebombten Markt auf Schnäppchenjagd gehen zu können.
Dieser Traum erfüllt sich gerade-
und ja: es fühlt sich gut an!!!
Ich kann dir auch sagen, warum du das nicht zeitnah postets: Dann klappt es nämlich nicht mehr.
Dann bist du nur noch ein Würstchen, dem man beim Roulette spielen zuschaut.
Und genau deswegen wirst du auch weiterhin deine tollen Trades immer schön im Nachhinein verkünden.
Der, was in der Natur der Sache liegt, nätürlich auch 50% gute und sehr gute Tage hat.
Du hast mein Mitgefühl, hattest bestimmt ein schlimme Kindheit. Übrigens lautete meine Kauforder 8000Stck. Limit 0,24. Das ist reine Glücksache gewesen. Und um dich zu beruhigen, die anderen Scheine sind zur Zeit im Minus.
Gruß Spider 😘
Übrigens, wenn ich was kaufe steht da immer ein Minus vor dem Betrag.
Das kommt daher, dass die den Betrag vom Konto abziehen und nicht gutschreiben. Ist ja ein Kauf, compri?
Was hast du denn für einen komischen Broker? Oder sind da alle Vorzeichen vertauscht??
"Abrechnungs-IBAN Valuta
Stück 8.000,00 EUR 0,194 Frankf. Zertifikate
09.03.2020 um 10:01:53 Uhr
EUR 1.552,00 EUR 8,78
EUR 1.560,78"
Kurswert Provision
Endbetrag zu Ihren Lasten kannst du lesen
Abrechnungs
Jetzt ist doch mal gut
Gruß Spider
Es bleibt aber, dass nichts von dem was du hier schreibst einen Sinn ergibt.
Wie z.B. der Order ein Limit von 24 Cent geben und sie zu 19,4 ausgeführt zu bekommen.
Du musst ja dann die Order direkt vor Ausführung erstellt haben sonst wäre sie ja schon direkt bei Aufgabe zu deutlich schlechteren Kurs ausgeführt worden. Wieso man aber ein Limit von 25% über aktuellen Kurs überhaupt mitgeben sollte erschließt sich nicht.
Aber was soll's, ich beende die fruchtlose Diskussion mit einem intellektuell limitierten Poser jetzt und überlasse dir das letzte Wort.
Sagt mal lieber wo ihr den Goldpreis dieses Jahr noch seht.
Der Ölpreis müsste den Goldminen in die Karten spielen
Gruß Spider