Barrick Gold
Ich frage mich, was passieren muss, damit diese mal richtig ins Laufen kommen? Was ist anders als früher?
Hat jemand eine Idee/Begründung?
Die Zeit der Minen ist vorbei. Punkt.
1. Wegen So einer blöden Minenklitsche, welche kaum performt, bin ich nicht am flennen ... *lool*
2. Ja ich werde mich zeitnah von allen Minenwerten trennen.
Allen hier noch viel Erfolg mit Barrick!
Ich will dir ja nicht zu nahe zutreten aber kann es sein, dass du den Wald vor lauter Blumen nicht siehst?
Hier sitzen diverse Anleger auf Gewinnen in Minen, was in dieser Zeit sicherlich nicht jeder behaupten kann. Und du schreist seit Monaten, hier ist kein Geld zu machen.
BC ist wenigstens investiert. Hahah
Aber du schaust zu?
Wenn aber der Goldpreis dabei steigt, holen die das 1-2 Jahre später nach. Also: don't panic! Stay cool
Der war gut! muss ich mir merken! Schon gut möglich dass es so ist
"BC ist wenigstens investiert. Hahah
Aber du schaust zu? "
Ich schaue nicht zu; bin hier in Barrick Gold in für meine Verhältnisse in nicht geringem Maße investiert.
Gold von ca 1350 auf 1670. sind bei mir keine 80%. Aber halt kein 10er Hebel. Aber mit was würdest du denn begründen, bei eine q divi von 0,06?
Wenn es jetzt mit den Aktienmarkt runter gehen sollte, dann wäre mit BC außer Spesen nichts gewesen und für viele sogar mit enormen Verlusten verbunden.
Es muss ja Gründe geben, warum z.B. eine BC sich auf so einem niedrigen Niveau bewegt, obwohl Gold bei fast 1700 $ steht.
Einfach nur die Aussage "don't panic" halte ich in dem Zusammenhang für nicht besonders Hilfreich.
Also, falls Du den Durchblick hast, lass uns daran teilhaben.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...lt-der-goldriese-20197760.html
Spider
Gruß Spider