Barrick Gold
Und wenn sich der BG "im Club die Palme wedeln" lässt, mag das ja sein. Aber das interessiert mich nicht die Bohne und ist alles andere als mein Stil.
Ich habe mir meine Meinung über BG gebildet
Auf welchen Chart zum Geier guckst du? Oder druckst du es aus und hältst es dann verkehrt herum??
Ubrigens, Iamgold heute 6% :-)). Bin ich übrigens billig dran gekommen beim letzten Verramschen...
Alleine der Artikel heute im Aktionär beinhaltet viel Substanz.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ie-haben-sollten-20197702.html
Bußler hat immer Recht :-)
Ab 30 bin ich raus und kaufen dann Bayer für 15 Euro :-)
"Normale" Werte gehen noch viel viel weiter zurück, sind erst am Anfang der Auswirkungen.
Gold wird bis Ende des Jahres noch ein richtigen Schub bekommen, Zinsen sei Dank.
Von mir aus kann Gold bei 50000 $ stehen und die Aktie bei 40€. Dann bin ich reich und du arm. Lass mich mit dem Börsen - Gequatsche zufrieden. Den Hebel Dreck kann ich nicht mehr lesen.
Manche haben echt einen weg.
Bin zufrieden, läuft 1A
Ja ne, ist klar.
In welcher Welt lebt ihr bitte?
Einige haben anscheinend vergessen, dass es die Aussage gab, bei Goldpreis 1500-1550 $ ist BG am Jahresende praktisch schuldenfrei :-)
Was bei einem Goldpreis über 1600-1700 $ passiert, hat anscheinen noch niemand ausgerechnet :-))
Wie immer, werden die Analysten dann dem Kurs hinterher laufen, bis wir das neue ATH erreicht haben.
heute gibt's erstmal Hafer....freitag ist minenabgrütztag....so wie immer
Meine meinung
ich würde sagen ,in dem Grossen und Ganzen habt Ihr den Euro-Dollar Ratio vergessen Von 1.09 auf 1.134 ist auch von erheblicher Wichtigkeit für den Goldpreis.
Lusche und bla bla bla vom Börsenheini sind allerdings total unwichtig,er hat noch nie eine konkrete Aussage gemacht und ist daher NICHT glaubwürdig