Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 98 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.156.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 238 > |
Seltsam, vielleicht liegt's daran, daß die weit mehr als 100% im Plus sind, während der Müll hier allein seit dem Re-Split immer noch knapp 25% im Minus ist!
Und die Aussichten von Amazon und Google sind auch deutlich Besser. Woran das wohl liegen mag?
Das ist wohl der Unterschied zwischen Hotstock und solidem Investment.
Sorry, aber das mußte jetzt echt mal sein, denn mit Bluechips und Konsorten kann man momentan soviel Geld machen. Wozu braucht man noch den Hotstock-Müll?
Von den Gewinnen mit Amazon und Google habe ich mir gestern Abend gleich noch ein paar neue Merino-Socken über Gooogle gesucht und bei Amazon bestellt.
Was soll ich da mit Deinen Schweißmocken!
Viel Spaß noch mit der Müll-Aktie.
Ich hab's schon öfters erwähnt und während der Sommermonate schön weiter eingekauft, aber sicherlich nicht diesen Rohrkrepierer!
Mut gehört dazu schon, bei iQ Power gehört aber mehr als Mut dazu hier noch weiter zu verbilligen!
Über iQ muß ich leider weiter müde lächeln, aber Manche hier sind halt einfach unbelehrbar!
Schönes entspanntes WE ;)
Die Geschäftszahlen für das 1. HJ 2015 der neu strukturierten IQP Licensing AG lassen weiter auf sich warten. Hätte es inzwischen signifikant positive Entwicklungen (Umsatz und Ergebnis) im Verlauf des Jahres 2015 gegeben, dann hätte man angesichts des IQP-typischen Meldeverhaltens sicher die HJ-Zahlen so schnell wie möglich veröffentlicht, mindestens in einer vorläufigen Kurzversion. So ist das jedenfalls allgemein üblich bei seriösen, kapitalmarktorientierten Unternehmen.
Deshalb ist davon auszugehen, dass sich am Status Quo (welcher zumindest im 1. Quartal 2015 noch galt) sehr wahrscheinlich nicht sehr viel geändert hat:
1.) Konkurs Mitte 2009 mit anschließendem verzweifelten Versuch eines Neustarts;
2.) Konsequente Fehlentwicklung in den Jahren 2009 bis 2014 (bestätigte den missglückten Neustart 2009);
3.) Insolvenz des Werkes in Korea 2014/2015 (bestätigte den missglückten IQP-Neustart in 2009);
4.) Aktueller Substanzwert der IQP Licensing AG je Aktie = 0,00 EUR (auf Basis Geschäftsbericht 2014);
5.) Daraus abgeleiteter aktueller Markt-/ Börsenwert der IQP Licensing AG je Aktie = 0,00 EUR;
6.) Gewohntermaßen völlig unklare Zukunftsaussichten, folglich bleibt IQP weiterhin ein typisches "Ghost-Investment", wie es bei Konkurs-/ Insolvenzunternehmen im Pennystock-Bereich üblich ist;
7.) Risiko-/Chance-Profil auf Basis des heutigen Wissens unverändert: 98% Risiko, 2% Chance.
Bis jetzt leider alles im erwartungsgemäßen Rahmen.
Wie immer.
Schade.
B
In den div. Foren ist mehr Bewegung als bei seriösen Investments.
Hoffentlich haben wir noch ein wenig Spaß mit IQ!