Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 98 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 783.176 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 172 > |
Wünsche allen erst mal ein sonniges Wochenende!
Bin gespannt, wann sich das wieder ändert - die Zeiten sind aktuell ja mal wieder gut für den einen oder anderen Penny-Hype, nur Maier fliegt momentan unter dem Radar.
Na ja, das kann sich schnell ändern. Lustig, bei SD wird schon wieder die nächste Rakete angekündigt, in dem Zuge werden allerlei schon im Vorfeld prophylaktisch angezockt, weil keiner den Einstieg verpassen will...nur Maier hat keiner auf dem Schirm...wenn das mal kein Fehler ist....
Mal abgesehen davon sollte die Einladung zu ao HV bis Mitte August draussen sein, wenn diese noch im Spätsommer stattfinden soll. Am 23. September ist Herbstanfang!
Also nur noch 10-11 Wochen, dann wirds richtig interresant hier. Bin echt gespannt wer den Mantel von Maier inkl. Verlustvortrag von 7+1 Million haben will.
Wer stellt den Wecker?
Nicht dass Fender noch Recht behält mit seiner defätistischen Prognose...wobei ich hier eher 1 Euro + sehe als 20 Cent (nur meine bescheidene Meinung). Geduld ist wohl gefragt...
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.15 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Außerdem bitte von Kauf- und Verkaufsempfehlungen absehen.
Zeitpunkt: 17.06.15 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Außerdem bitte von Kauf- und Verkaufsempfehlungen absehen.
Auf der anderen Seite pusht NCC-1701 nach einer Kurshalbierung die ganze Zeit den Wert.
Das Geld hat doch längst den Besitzer gewechselt. Illusorisch zu glauben, dass der Kurs erneut ansteigt.
Ich staune auch immer wieder, wie viele Leute sich die Mühe machen, hier zu bashen, obwohl sie sich angeblich überhaupt nicht für diesen Titel interessieren...
Spannung ist in dieser Mantel-Story noch reichlich vorhanden, bei einer entsprechenden Meldung kann es jederzeit schlagartig wieder Richtung 1,xx knallen. Zumindest spekuliere ich genau darauf.
Die ganzen Miesmacher können sich gern anderswo austoben, ganz offensichtlich gelingt es hier nicht, den Kurs durch permanentes Gemäkel und Bashen weiter herunter zu bringen.
Zeit für eine Trendwende (meine bescheidene Meinung).
-Den ganzen Pushern gelingt es aber auch nicht, den Kurs nach oben zu bringen! - :-))