CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 98 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 172 > |
nicht vergessen: CDV geregelter markt und schadensersatforderungen festgestellt 2013 !
siehe oben
heute über 0,06 ? meine sicht: möglich ist mehr !!
Woher haben die nur die Gewissheit?
Immer neue Ariva-IDs werden hier ins Leben gerufen, um den Finanzmarkt Börese zu missbrauchen, hat es den Anschein. Und Ariva ist machtlos. Schade für Ariva.
Herr Sebastian Lohmann, Kambodscha, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der CDV Software Entertainment AG, Frankfurt am Main, Deutschland am 10.04.2013 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,55% (94.000 Stimmrechte) beträgt.
17.04.2013 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
http://www.finanznachrichten.de/...e-entertainment-ag-deutsch-016.htm
810 IN 195/10 C-8-2 In dem Insolvenzverfahren CDV Software Entertainment AG, Hanauer Landstraße 161-173, 60314 Frankfurt am Main (AG Frankfurt am Main, HRB 83955) ist Termin zur Gläubigerversammlung bestimmt auf Dienstag, 09.07.2013, 09:30 Uhr, Saal 2, Gebäude F, Klingerstrasse 20, 60313 Frankfurt am Main
Tagesordnung:
1.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Haftungsprozesses gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
2.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Deckungsprozesses gegenüber deren D&O Versicherer gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
3.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 1.066.778,85 gegen die RP Richter GmbH sowie gegen die Wirtschaftsprüfer Hans- Georg Weber und Roland Weigl gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
Ist die einberufene Gläubigerversammlung beschlussunfähig, gilt die Zustimmung im Rahmen des 160 InsO als erteilt.
Frankfurt am Main, 12.06.2013
Quelle ......insolvenzbekanntmachungen.de
ziel über 0,06 schnell richtung 0,10 und höher, meine sicht
aktie weiter hervorragende nachholchance !!
CDV könnte gute wahl werden !!
CDV wert der schadensersatzansprüche beachten, kommt da was ??
aktie nicht viel wert, chart viel platz, aufpassen !!
akt. weiter sehr günstig bewertung nur etwa 100.000 euro auf 4 cents, brief 5,8 cents
meine sicht: ziel über 0,06 ist deutlich über 0,10 !!
tip völlig unverbindlich: nicht auf die heißgezockten werte reinfallen, sondern pennystorys suchen wie CDV mit stimmrechten, se-ansprüchen, niedriger bewertung, chartsignale top = topchance !! aktien festhalten, viel mehr möglich !!
Umsatz der letzten Tage/Wochen:
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...rie/historische+kursdaten
Daher bitte das Pushen dieses Aktienwerte, trotz des Threadtitels, hier einstellen. Danke.
schadensersatzansprüche festgestellt 2013, siehe meldung
chart offen gaps zahlreich, siehe langfrist chart
bewertung etwa 100.000 euro, siehe stammdaten
CDV ohne rebound bislang, siehe chartverlauf
CDV geeignet für insolvenzplan ?? pro contra ??
anstatt falscher vorwürfe besser ehrlich argumentieren
gepusht wird hier fröhlich oder uniprof oder walter bau oder solarhybrid !! da besser hinschauen !!
CDV ist meine sicht geheimtipp !! das ist doch ok oder ??
meine sicht: CDV hat nachholchance, muss nicht, aber kann !! also, jeder selbst entscheiden, aber ohne falsche behauptungen, posts, vorwürfe !!!!
Poste den aktuellen Status Quo des Unternehmens und Quellen, welche deine Theorien untermauern. Falls du das überhaupt kannst...
...langsam muss auch der Letzte begreifen, dass die Börse ein öffentlicher Marktplatz ist und die spielregeln von ALLEN einzuhalten sind. Dazu gehört auch die Informationsverbretiung in der Öffentlichkeit.
Falls du es bisher nicht gewusst hat: Da Internet und damit ARIVA zählt zur Öffentlichkeit.
sodele.
quelle der meldungen ?? soll das witz sein ?? stehen bei den posts dabei, sowohl stimmrechte wie auch festgestellte se-ansprüche, stimmt da was nicht, dann schreibe was nicht stimmt !?
und: stammdaten und chart kann man ja wohl nicht fälschen ?! damit alles belegt, der rest ist freie meinungsäußerung !!
alle regeln sind eingehalten, oder ?? wo ist dein p-r-o-b-l-e-m ??
Also ich kann bestimmt sieben oder acht ohne groß nachzudenken nennen...
wenn hier einige gemeinsam werte nach oben treiben, die null aussicht haben oder wo sogar delist feststeht, dann sollte sofort gehandelt werden !!
wenn spams verschickt werden, hundertfach, dann sollte sofort gehandelt werden !!
meine sicht !!
aber hier leute angreifen die nur meinung äußern mit quelle für meldungen, soll wohl witz sein !!
CDV muss nicht steigen, aber chancen meine sicht viel höher als bei den hochgezockten schrott hier !! so, und jetzt reichts auch, falsche vorwürfe nerven !!
leute die sich hier äußern sollten sich an eigene nase fassen !! ganz, ganz fest !!
hier kann bald einiges sich ändern, es werden sich einige noch wundern !!
zu nervig hier, weg und believe:
CDV kein zock, kein push, sondern echte chance auf viel, viel höhere kurse !!!!!!!!!
meine sicht !!, und das war es auch schon !!!
würde keine stücke zu 0,04 herschenken, meine sicht, muss ja jeder selber wissen
CDV, ziel weiter deutlich über 0,06, meine sicht, muss ja jeder selber wissen