Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
es ist ein versuch mehr nicht - deshlab erstmal nur kleine position von 600 scheinen zu 3,04
herziehen, wie ihr wollt. ich gebe toomek recht. gräfe hat eine hauptvariante und bietet auch nebenvarianten. seine hauptvariante, die er seit 2 tagen vertritt ist, daß der dax bis ca.5975/6025 rumm zurück kommt. und was passiert? der dax is auf gutem weg dahin. ich weis nicht, was da eure aufregung ist?! neid; unvermögen, seine aussagen zu verstehen; prass, dass man doch nicht nach ihm getradet hat?!...
erster erfolg wäre rebreak über 62 - 5er oBB würde bremsen an ~77
seit ein paar wochen durchaus gute bis sehr gute ansätze - wie du sagst haupt nebenvarianten die sich aber zwangsläufig ergeben müssen
seine vorschau ist nicht schlecht. man muss halt selber noch sehen, was man draus macht. (einstieg,ausstieg,positionsgröße,sl, ko-schwelle, nachkauf usw.) dann hauts einen auch nicht so schnell aus dem ruder, wenn mal eine nebenvariante eintritt. ich guck mir dazu auch selber noch daily candles an und die indikatoren. dann entscheide ich, was ich mache.
mit seiner 6600(das fette 61er rt) hat er eigentlich recht,doch die machen das nicht immer und davor sind die 200er ema aus dem daily und die 50er ema aus dem weekly,deswegen glaube ich das nicht so recht das wir in nächster zeit die 6400 bzw 6600 sehen,glaube der zug ist dort abgefahren.denke eher wir sehen neue tiefs(irgendwann) anstatt die 6600,zumindest sagt das mein weekly aus,ob es eintrifft wird man bald sehen.
und immer schön auf die 20er sma aus dem weekly schauen,derzeit bei 5771,was dort,ist doch zufall:-)
Nach Ansicht von Forsa-Chef Manfred Güllner hat sich das gestrige Interview von Bundespräsident Christian Wulff poitiv auf die Meinung der Bürger ausgewirkt. "Viele Menschen finden die Medienberichterstattung überzogen", sagte er.