IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 98 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 856.040 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 486 > |
Einige haben hier schon dicken Gewinn gemacht (wer von Anfang an dabei war),
andere werden bei dem nächsten Anstieg belohnt. Bin und bleibe auch hier!
bzw.was für perlen für das beteiligungsportfolio erschlossen werden.........€-)
Meine anderen fragen von meiner ersten mail heute früh werden beantwortet, wenn hr sommer wieder zurück ist:
Hier der antwortteil zu den untestierten bilanzen für diejenigen unter euch, die mit mir in IQ aus überzeugung investiert haben. Die Skeptiker können gerne drüber lesen. Ihr und euer Kaufverhalten seid mir egal.
"die Jahresabschlüsse zu den Geschäftsjahren 2008, 2009 und 2010 befinden sich derzeit in der Prüfung des von der Hauptversammlung bestellten Wirtschaftsprüfers. Wir rechnen mit der Veröffentlichung der Ergebnisse im Laufe des Monats März 2011.
Desweiteren sende ich Ihnen für weitere Informationen den Aktionärsbrief vom 24.02.2011."
Meine anmerkung: wenn das ergebnis ersteinmal testiert und offiziell ist, dann bleiben den skeptischen hier gar keine argumente mehr.
Das unternehmen würde vorab keine bilanzergebnisse bekannt geben, wenn diese gefälacht oder unklar wären.
Ich warte gespannt auf die stellungnahme des prüfers und lache in der zwischenzeit über die kläglichen Bash-Versuche von einigen hier.
Weitere infos aus dem emailverkehr will und werde ich nicht veröffentlichen.
Für mich steht fest- ich werde wiederholt zukaufen! Ich und mein geld sind hier verdammt richtig!
Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am lautesten. Und vom an der seitenlinie stehen und aktien maadig machen wurde bekanntlich noch keiner reich - lasst euch das mal durch den kopf gehen!
Vg
sH
wo gibt es heutzutage noch einen sicheren verdoppler/verdreifacher ?? wie gesagt wir können jetzt schon sagen das der kurs in paar wochen bei 1,50€ is
das ist so sicher wie das amen in der kirche :-)
sollen die leute nur verkaufen ...wer nicht 2 wochen warten kann um so eine chance zu nutzen, dem ist nicht mehr zu helfen
mM
heute SK 0,58 ? :-)
wir haben genug über diese Aktie berichtet...
ich werde auf jeden fall hier bleiben! Was der Rest macht ist mir W.U.R.S.T. ;-)
Eigentlich müssten mir die heute noch antworten. Ich werde berichten.
Wenn heute (leider) noch keine Nachricht kommt, warte ich noch ein zwei Tage. Wenn dann nix kommt werde ich dies aber hier berichten und shorthate muss mir dann mal erklären, warum er so schnell eine Antwort bekommt und ich nicht.
Es sei denn die antworten wirklich so schnell..und alles wird gut
E-Mail 17:15 uhr abgeschickt
nächste morgen 9:15 antwort
du wirst sehn es geht dir nicht anders
top firma halt
Ich glaube nicht, dass er hier absichtlich Unwahrheiten verbreiten würde.
Ich bin momentan auch noch ein bisschen unschlüssig wie es hier weitergehen wird, die Shares behalt ich aber!! :)
Gruss
Dann kommen hier irgendwelche User und stellen Behauptungen auf!
ich mache mir die Mühe und schreibe das Unternehmen darauf hin an. Gebe die Antwort bekannt und was fällt diesen Usern ein: Sie behaupten einfach mal ich sei ein kleiner billiger Pusher der sich hier irgendwelche Texte aus der Nase leiert.
Das mag vielleicht euer Niveau sein - meins ist es nicht!
Ich habe hier in keinem Post bisher die Unwahrheit geschrieben! Und dies werde ich auch nie tun!
Wer etwas anderes behauptet beleidigt mich dadurch!
Nebenbei: Wer Zweifel an der Informationspolitik von Hr. Sommer hat, sollte mal das Unternehmen anschreiben und um Zusendung des Aktionärsbrief von heute bitten.
Darin werden erste Verhandlungsergebnisse aus Toronto präsentiert!