was ist denn hier los?
Seite 98 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.697.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 714 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 708 > |
Keine ungedeckten Leerverkäufe Stories mehr?
Kein Stammtisch & Biergarten geschwätz mehr?
Schade...
Naja alle Welt bangt wohl vor dem Crash und wartet auf die Umbenennung der GGO und veröffentlichung der Geschäftszahlen?
-also müssen die auch eindecken.
-wie lange die noch rumspekulieren, weiss ich nicht.
-Geschäftszahlen von ggo wären gut, warum die nicht kommen, kopfschüttel.
-daher kann spekuliert werden, dass die Zahlen nicht wie erwartet gut sind.
-möglich ist ja, dass man sich mehr auf den Manteldeal als auf's lfd. Geschäft konzentriert
hat.
habe mir jetzt mal hier ein bild gemacht,zum ersten du hast sicher mehr überblick und wissen über die story hier..aber
1. leerverkäufe haben vielleicht stattgefunden....aber nicht in millionen höhe..vielleicht um die 100000stk..darum tut sich auch nichts grossartiges hier...und wenn ,dann werden sie sich die stk wohl erst holen wenn die neuen 10 millionen stk hier einfliessen...für mich logisch.
also ende des jahres vielleicht 6 euro..da würde ich meine arsch darauf verwetten..bin auch schon lange an der börse...und habe bis vor kurzem auf einer bank gearbeitet...jetzt selbstständig..
also sind 10 euro hier fair bewertet..wenn überhaupt(meine meinung)
wer da redet von 3 stellig...okay träumen darf man..
und stock-hunter das ist keine kritik..nur meine meinung
lg an alle
okay...das ist mir klar...deine erwartung...
aber sei ehrlich,das müsste dann bis nächstes jahr august(glaub ich jetzt ,habe das wo gelesen) passieren,denn dann fliessen die neuen aktien ein...und die banken holen sie sich um das billige geld..das ist klar.........das ist so..
war auch so ein bankster..der mit aktien zu tun hatte...kenne das geschäft..glaubs mir
aber wenn es aufgeht ist das super...nur die aktie würdest du nie anbringen zu solchen preisen (3stellig)
für mich unvorstellbar so ein szenario...hat viel mit aktien zu tun und kenn das geschäft auch von der anderen seite!
aber wenn du was weisst das ich auch wissen dürfte...mein ohren sind bereit!
der dax gut...die GGO ...naja.
lg
wie zu meinen Beiträgen oben..kann mir keiner antworten,ist auch klar..weil es richtig dargestellt wurde von mir....oder nicht stock-hunter...ganz ehrlich
nochmals ..die hole sich die teile dann wenn die neuen einfliessen.....ich kenne solche spiele..da verwette ich meinen arsch drauf
und wie ich jetzt gerde bestätigt bekommen habe fliessen die neuen teile nächstes jahr ein..also das wars
keine kritik stocki nenne dich mal so...
@neo...da gebe ich dir recht die drei wird bald fallen..ende des jahres
CoBa und der staat, die werden das schon so drehen das es passt...hast mal überlegt was das kosten würde wenn die zurückkaufen müssen..
also es geht bergab...gester der DAX 4% und die GGO...ein minus...wer bei 10 raus ist hat alles richtig gemacht!
- mehr Konzentration auf den Manteldeal als aufs Geschäft?
- Zahlen schlechter als gedacht?
Und das alles nur, weil dieser erträumte Shortsqueeze nicht eintritt?
Leute, Leute....schämt Euch. Bei soviel Schwachsinn verabschiede ich mich nun, träumt weiter von geklauten Stücken und squeezenden Shorties, passieren tut davon exakt nix q.e.d.
Ich frage mich zwar was die Ösis machen, gegen die es ja den Vergleich gibt - aber auch da tut sich offensichtlich nichts. Schade, aber der Squeeze war eh nie Grundlage MEINER Spekulation, von daher ist es mir fast egal. Fundamental kommen die mit der Auftragsflut gut klar, müssen sogar die Logistik expandieren - und erst wenn etwas im HR eingetragen ist (z.B. die Änderung der Firma), dann kann man auch etwas veröffentlichen - wenn man denn will.
In diesem Sinne - bye bye and sweet dreams ;-)
genau das meine ich , wird nichts passieren......nochmals leute werdet munter...3 stellig nie!
und nochmals sollte es so sein..okay super...aber fakten dazu hat hier niemand und das meine ich so wie ich es schreibe...
@stocki..hat vielleicht mehr hintergrund wissen über die sache,aber will nicht sagen was er weiss..
@gay...hat auch viel hintergrund wissen,bringt sie hier ein ,wodurch wir alle davon teilhaben können...
also bis nächstes jahr ist der spuck hier vorbei (meine die leerverkäufe)..dann kann man sich hier auf das wesentliche konzentrieren ..wie gay oben schon geschrieben!
trotzdem wenn wer was weiss ...dann sagt bescheid...ich werde meine kontakte mal spielen lassen..mal schaun
Der DAX im plus die GGO im minus.......bis jahresende 4-5 euronen...das ist jedem klar hier..mir zumindest
lg
Daher ist die Unterstellung, ich sei enttäuscht oder frustriert
aus der Luft gegriffen.
Mir ist aber schon klar, dass nicht jeder es schafft, sachlich zu
bleiben - warum auch immer.
das habe ich nie geschrieben...was du jetzt postest..
das ist auch nicht mein recht ,ich meinte nur wenn du mehr weisst über dia sache hier dann könntest du es ja sagen...das meinte ich
also stocki sollte ich was falsch hier interpretiert haben oder du es falch verstanden haben..dann tut mir das leid
@stocki...nichts für ungut...sonst bin ich über BM immer erreichbar
lg
okay.......
aber stocki...weisst du irgendwelche details...wenn ja ..dann schreib mir BM
würden einige sachen interessieren....
lg
wir werden immer zur duf stehen.
und wir schaukeln uns durch das wildeste gewässer.
jetzt lassen wir den kurs erst mal fallen - denn im einkauf liegt der gewinn.