Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 98 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.368.976 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 309 > |
Eine Zuschreibung der Werte auf die restlichen RMBS würde ABK sehr weit nach vorne bringen.
Eigentlich wollte ich keine Prognose geben, nachdem zuletzt die Zuschreibungen nicht verbucht wurden.
Diesmal muss aber eine Zuschreibung verbucht werden, da ABK einen Rabatt auf eine RMBS-Versicherung von 16,4 Mrd bekam und so nur 4,6 Mrd zahlen musste.
Dazu kam ein Rabatt auf die Zahlung der Weinberg Studios.
Ich sage diesmal was anders als eine Prognose. Es geht hier grundlegend um meine These, dass AMBAC höhere Buchversluste hat als Realverluste am Ende. ABK durfte bis 2003 abschreiben, die Verluste treffen aber nur bis ins Jahr Ende 2004.
Ich sage, wenn ABK durch die Zuschreibungen sein Eigenkapital positiv diesmal ausweist, oder so das jenes negatives Eigenkaptal nahe null ist und/oder sagt das es die Anleihe im August 2011 durch den RangeMark-Verkauf bedienen kann, dann wird ABK nachhaltiger hochlaufen über den letzten PEAK bei $ 3,30.
Sollte dies nicht so sein, dann sollte man diese Aktie schleunigst verkaufen, denn dann wars das sicherlich für ABK.
Ich weiß aber nicht wie sich der segregated Account auf die Buchung von AAC auswirken.
Dies muss man berücksichtigen.
Gruß Marlboromann
bis zu den zahlen müssten eigentlich die shorties covern.
lassen wir uns überraschen.
bis morgen.
ich glaube heute will man grössere fische fangen.
allen noch investierten viel glück.
Sell on good news das hat sich die Tage mal wieder bei YRC gezeigt.
Zahlen kommen, Kurs rauscht 7% nach oben, dann: Großhirn an Kleinhirn ich will mehr,
am Ende des Tages waren es 25% Minus.
Ich werde bestimmt wieder dabei sein wenns nachhaltig bergauf geht aber das volantile Hin und Her ist nix für mich da ich im Moment nicht permanent vorn Rechner sitzen kann und sofort reagieren kann.
so long
die analyse von marlboro,ist gar nicht mal so schlecht.
wenn das passiert???
dann will ich nicht in haut von shortern stecken.
kann man in aprilchart sehen was möglich ist.
sogar sind die 5dollar möglich!
aber jeder sieht das anders.
viel spass mit deinem gewinn.
ich habe ein gutes gefühl,gehe all in.
natürlich meine persönlich meinung,keine empfehlung.
Quelle: http://www.reuters.com/article/idUS174956+04-Aug-2010+BW20100804
Ambac Second Quarter 2010 Results Scheduled to Be Released on August 9, 2010
Wed Aug 4, 2010 12:19pm EDT
NEW YORK--(Business Wire)--
Ambac Financial Group, Inc. (NYSE: ABK) (Ambac) announced that it will release
its second quarter 2010 results on August 9, 2010, after market close.
Management will not host a conference call to discuss the second quarter`s
results.
About Ambac
Ambac Financial Group, Inc., headquartered in New York City, is a holding
company whose affiliates provided financial guarantees and financial services to
clients in both the public and private sectors around the world. Ambac's
principal operating subsidiary, Ambac Assurance Corporation, a guarantor of
public finance and structured finance obligations, has a Caa2 rating under
review for possible upgrade from Moody's Investors Service, Inc. and an R
(regulatory intervention) financial strength rating from Standard & Poor's
Ratings Services. Ambac Financial Group, Inc. common stock is listed on the New
York Stock Exchange (ticker symbol ABK).
Ambac Financial Group, Inc.
Contact Information:
Peter Poillon, 212-208-3222 begin_of_the_skype_highlighting 212-208-3222 end_of_the_skype_highlighting
ppoillon@ambac.com
Web site: www.ambac.com
Copyright Business Wire 2010
May have been posted earlier but I did not see it. ABK is starting to turn the corner. http://www.bloomberg.com/news/2010-08-04...
The Federal Reserve Bank of New York may seek to require banks to buy back its holdings of faulty mortgages and other assets acquired through the rescues of Bear Stearns Cos. and American International Group Inc., a spokesman said.
“We are involved in multiple efforts related to exercising our rights as investors in non-agency RMBS or CDO securities,” New York Fed spokesman Jack Gutt wrote in an e-mail, referring to residential mortgage-backed securities and collateralized debt obligations.
Steps include “those that require originators to repurchase ineligible loans,” Gutt wrote, referring to ones that aren’t backed by federal entities and violate bond contracts. “These efforts support our primary goal of maximizing the value of these portfolios on behalf of the American taxpayer.”
The Federal Reserve, Fannie Mae, Freddie Mac and other mortgage investors are seeking to force buybacks to rid their books of bad assets amid persistent losses from soured housing loans. Debt buyers and insurers, who can rescind their coverage, are combing through loan documents for faulty appraisals, inflated borrower incomes and missing documentation that can trigger contractual agreements to repurchase ineligible assets as insurers seek ways to void coverage or recoup costs.
STRONG BUY!!
Sentiment : Strong Buy (NICHT VON MIR)!!!
http://messages.finance.yahoo.com/...26&tid=481301&mid=481399
Google Übersetzung ist sowas von sch...
Danke im Voraus
sollte es klappen,so bin ich auch mit dabei.
mal schaun was die amis machen werden.
bis später
jezt könnten wir einen neuen anlauf nehmen,daß würde dann wirklich strong buy bedeuten.
sieht schon wieder etwas besser aus,die eröffnung.
wenn die erstmal weg ist,und hält kommen meine ich, die dicken käufer.
wir werden sehen