++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 98 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 418.245 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 184 > |
Ganz genau, man hätte ja die Themen schon abgehandelt! Netter Trick um nicht draufeingehen zu müssen.
Wie war das noch?
Ich brauche mehr Details!
Das ist nur Ihre Meinung!
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit! ;)
i.ü. Deine Fragestellung ist zu auffällig!
also: störe meine kreise nicht!
so einen bullshit hab ich ja selten gehört, aber ich lach später nochmal über dich :)
bring lieber mal fakten über die man diskutieren kann, bevor du haltloses zeug postest, deren aussagen du nicht mal im ansatz belegen kannst/willst, bevor du hier forderungen an andere aus sprichst.
wer hier unqualifiziertes fachpersonal darstellt ist wohl klar ;)
so einen bullshit hab ich ja selten gehört, aber ich lach später nochmal über dich :)
bring lieber mal fakten über die man diskutieren kann, bevor du haltloses zeug postest, deren aussagen du nicht mal im ansatz belegen kannst/willst, bevor du hier forderungen an andere aus sprichst.
wenn du deine meinung gleich viermal hier zur später bzw. früher stunde reinschreibst :-)))
hast aber recht.
manoman,müllmann und wie sie alle heißen sind erstmal weg.
Jetzt tauchen neue Namen auf, die sich erstaunlich gut mit den basher-Argumenten aus dem Nachbarboard auskennen und sehr erfolgreich diesen thread mit leicht wechselnden Fragestellungen zuspammen.
Gleichzeitig werden meine postings gelöscht, die sich mit der Rolle der EO Investors GmbH in dieser Sache und mit der Dubai Oasis Capital AG und ihrer Tochter, der Tatweer beschäftigen.Da gibt es Verbindungen, alleine schon durch die handelnden Personen. (Auch dies ist bereits mehrfach belegt (siehe die Registereinträge), Axel Sartingen war Vorstand der D9O, ist jetzt Vorstand der neuen Spütz AG, in der die EO Investors GmbH aufgegangen ist. Frank Scheunert war Aufsichtsrat der D9O und gleichzeitig Geschäftsführer der EO Investors GmbH).
Liegt es nicht irgendwie auf der Hand, dass es da einen Zusammenhang geben könnte.
Um mal auf die Begründung der Löschung eines meiner postings einzugehen:
http://www.ariva.de/Loeschung_t328510?pnr=4393972#jump4393972
Dort heißt es zur Löschungsbegründung: "1000 Aktien nicht 1"
Dazu verweise ich auf den Text der Urteilsbegründung, die dankenswerter Weise von Powerbags eingestellt ist:
http://www.powerbags.de/dl/Freigabeentscheidung_Powerbags_052008.pdf
Dort heißt es auf Seite 3 unten, letzter Absatz:
" Es kann dahinstehen (...) da die Antragstellerin zu 2) unstreitig nur über EINE EINZIGE AKTIE verfügte, zu der Hauptversammlung nicht erschienen ist ..." (Hervorhebung von mir)
Die Antragsstellerin zu 2) ist (siehe S1 oben in der Urteilsbegründung) die EO Investors GmbH vertreten durch ihren Geschäftsführer Frank Scheunert.
Und warum kommen diese ganzen Begründungen und Bemühungen ausgerechnet in den Tagen, in denen die Kapitalerhöhung läuft ?
Noch Fragen, Kienzle ?
gibt es da ein problem ariva? werden hier neue filter eingebaut? mein letztes posting erscheint nicht