Break Even bei Lycos...
Seite 98 von 141 Neuester Beitrag: 03.05.10 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 01:00 | von: pinguin26066. | Anzahl Beiträge: | 4.51 |
Neuester Beitrag: | 03.05.10 13:04 | von: pinguin26066. | Leser gesamt: | 311.813 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 141 > |
Ich hasse es solangsam dass man von Lycos null komma nix gesagt kriegt
Damit der gute Mann zum Zuge kommt ;-)
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/lcy.aspx
Sind aber nicht ganz 400k ;-)
http://www.euroinvestor.co.uk/Stock/ShowStockInfo.Aspx?StockId=355426
Aber wichtig ist ja auch eher was nach einem Aktienrückkauf mit den eigenen Aktien des rückkaufenden Unternehmens passiert!!!
Zwei Möglichkeiten:
1. Die Akteingesellschaft kann ihre eigenen Aktien halten als sogenannte Aquisitionswährung und damit später Übernahmen anderer Unternehmen finanzieren.
2. Die eigenen Aktien können auch vom Markt genommen, also "vernichtet", werden.
Also: das Unternehmen spart Dividende und der Gewinn pro Aktie steigt, denn bei gleichem Gewinn sind jetzt weniger Aktien auf dem Markt.
Natürlich lässt sich nicht genau vorhersagen, welche Auswirkungen Aktienrückkäufe haben. In der Regel jedoch wird der Aktienkurs dadurch gestützt oder sogar angetrieben.
Gut: Lycos Inc USA will die Lizenzen zurück kaufen ( braucht man nicht mehr für www.pangora.com mit www.decido.de und www.buycentral.com ) kommt Geld rein!
Gut: Ex Lycos Bürogebäude in Gütersloh wurde für 10 Jahre an Infokom vermietet
( spart Geld auf der Kostenseite - Lycos hatte da langjährige Verträge )
Gut: Absegnung Aktienrückkauf auf der HV
( hab noch keine Aktie gesehen wo der Kurs durch so ein Programm gelitten hätte )
Also, wann geht es hier up ? ;-)
Da hilft auch kein Dauerposten von etwaigen positiven Ereignissen die vielleicht mal kommen könnten.....
Von Lycos kam bisher nix , wird auch nie was kommen, und die Erwartungen aller "longies" werden sich nicht erfüllen.
Einzig als shorter gehört man zu den Gewinnern.
Und das muß man neidlos anerkennen , die haben den Schrott wenigstens dahingebracht wo er heute steht und zwar zurecht!
Hätte Lycos Potential wäre es kein Fressen für die geworden......
Hier versucht nur jeder, mit möglichst heiler Haut noch rauszukommen, was im Grunde schon zu spät war beim Kauf der Aktie...
Wenn ich das so alles jeden Tag hier lese krieg ich nen Hals !
Du hast doch verkauft, lebe geht weiter ;-)
Der Pingu und meiner einer, wir warten halt bis die Lycos Boys auch noch die letzten 5% einsammeln wollen.
Ob da heute 7,5 oder morgen 8,5 geboten wird ist für uns Longies doch Wurscht!
Die letzten 5% werden immer etwas teurer, wetten dass!