Infineon, ka Put
Oder anders sag mir einen Beitrag mir der nicht eingetreten ist.
Ich kann Dir von AIG bis UAL was anderes erzählen. siehe oben!!!
Erst rätst du zum Kauf von Infineon, dann bist du raus und auf einmal ist infineon Schrott? Was sollen solche Nummern, was hat sich nun binnen 2 Wochen geändert?
Oder hast du nun Insider Wissen, weißt das Q nicht gerettet wird, oder die geplante KE platzen wird, oder.....
Und wie oft willst du in fremden Threads noch deine Media anbieten? Ich weiß, du meinst es mit allen nur gut.
Oder brauchst du viele Lemminge um Kasse zu machen.
Auf der Ignore Liste bist du bestens aufgehoben.
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.09 21:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Die postings sind nicht gelöscht worden,damit du sie wieder reinstellst.Normalerweise zieht das auch ne Sperre nach sich.
Zeitpunkt: 17.01.09 21:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Die postings sind nicht gelöscht worden,damit du sie wieder reinstellst.Normalerweise zieht das auch ne Sperre nach sich.
müßte da am Montag der Kurs nicht ohne ende hochgehen und noch weitere Käufer folgen???
Grüße SmooveD
Die Selbstdarstellung benötigen solche Leute um aus Ihren kleinen Zocks wieder gut raus zu kommen.
Und klar beweget man was über WO oder Ariva, auch bei einem Wert wie Infineon, denn viele kleine Anleger sind genau so viel wert wie ein Fond.
Wenn genug User pushen, in jedem Board 100 Käufer zu 2 K Euro, macht pro Board mal eben 200.000 K Euro, das mal 10 Boards sind zumindest schon mal schlappe 2 Mio Euro, damit kann man zumindest kurzfristig mal den Kurs lenken.
Schönes Rest WE
Zumindest waren es 4 Mio bei wieder einem steigendem Kurs, das können Shorteindeckungen gewesen sein. Oder es gibt doch noch ein paar Leute die an ein gutes Ende glauben.
Aber erklären kann dir das keiner, da es einfach keiner wissen kann außer dem/der Käufer.
Pöbeleien, Pushversuche (auch anderer Aktien),usw..........
Wenn Ihr euch gegenseitig beleidigen wollt, macht das bitte woanders!
Was soll das bitte!?!?
Musste ich mal loswerden!
.
.
.
.
.
Macht doch nicht die Augen zu!!!