silverado goldmines (867737)

Seite 98 von 385
Neuester Beitrag: 08.10.13 14:09
Eröffnet am:07.06.05 22:30von: grazerAnzahl Beiträge:10.621
Neuester Beitrag:08.10.13 14:09von: 18prozentLeser gesamt:873.383
Forum:Hot-Stocks Leser heute:326
Bewertet mit:
50

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 385  >  

67 Postings, 6884 Tage nodchFesthalten

26.06.06 14:44
Wenn sie sie bekommen, dann geht es massiv Richtung Norden, sollten sie die Finanzierung nicht bekommen, dann kann man sich auch nach unten hin festhalten, da greift dann die Panik wieder um sich und jeder vergisst dass sie gerade massiv am Gold aus dem Gestein lösen sind.  

8524 Postings, 7284 Tage sts091280Na dann hoffen wir mal ;-) o. T.

26.06.06 15:00

188 Postings, 6985 Tage clemusAn alle Investierten...

26.06.06 15:06
...viel Glück und hoffentlich nur positive Nachrichten!  

11123 Postings, 7142 Tage SWayWollte Euch nur warnen...

27.06.06 16:21

ich habe ein spitzenmässiges Gefühl was unser Baby angeht und da das mich schon ein paar mal getrogen hat wollte ich Euch nur warnen *smile*

Hier

http://www.nasd.com/RulesRegulation/...6NoticestoMembers/NASDW_016719

den Shorties wird es ab dem 03.07.2006 schwieriger gemacht. Was das für unser Schätzchen heissen könnte, kann natürlich niemand ahnen *zwinker*

Viel Glück und Humor :)

P.S. erst wollte ich nen Witz erzählen aber nun dann doch ne Info...

11123 Postings, 7142 Tage SWayaus einem anderen Forum, ich hab fast geweint

28.06.06 11:09
"I started in the securities business in 1958 and began placing substantial portions of my client’s savings into gold mining stocks in 1966. In 1970 and 1974, a friend put my name in his NY Times best-selling books as a stockbroker who was reliable in the selection of gold shares. I became rather well to do when I sold not only my own shares, but also all of those client’s shares who stuck with me thru thick and thin, in January 1980, when gold was over $700/oz. Some might conclude that I may know how and when to buy gold stocks.

In 1987, I left the securities business and when I’ve felt it was appropriate to do so, have bought mostly gold and silver coins for clients and myself. This is because it is my opinion that only the metals themselves (and not paper certificates) -- in your possession -- are the only things that will be of ultimate value. Yes, it would be true that I was buying five and six years ago when gold was $250 and silver was under $5/oz. Yes, I’m buying now, after the metals have finally taken a respite from the torrid pace they were setting early this year. And, yes, I’m convinced that the per ounce prices of both gold and silver will exceed by far, the expectations of the biggest bulls.

But, this is not why I’m posting this message at this time. The foregoing is simply to attempt to impress you with the fact that I might have some justification for making the following statement:
I expect that, by far, Silverado Gold Mining will ultimately prove to have been the best gold mining stock I (or any of my friends) will have ever owned.

Here are some reasons I feel it incumbent upon myself to make that statement:
1. I’ve read nearly every posting on this website for the past year and am appalled at many of the statements made here. The attempted character assassination of the man who has tried his best to realize the full potential of the Nolan property is without exception, the most outlandish and irresponsible I’ve seen in my 48 professional years.
2. I’ve met the president, Garry Anselmo, in person. In fact, I attended a gold conference in San Francisco about three years ago for that express purpose. And, even though he was very busy at his booth, he took well over an hour (in private) to discuss his objectives and expectations for SLGLF, and also Silverado Green Fuel, the wholly owned subsidiary. I’ve also spoken with Garry several times since then and there is no question in my mind that he is a person of the highest integrity, and is doing his utmost to make a success of his 30+ years at the helm of this company. And, no he hasn’t paid me (in any way) to say these things.
3. It is my opinion that “polilady(?)” hit the nail squarely on the head when she said that Garry’s appearance before the Senate Subcommittee was “HUGE!”
4. In my learned opinion, I believe that those who succumb to the garbage that emanates from many of the mudslingers who spend a surprising percentage of their time posting their venom on this website, will be very sorry in the very near future. If anything I post in this article can help even one shareholder to keep or add to his/her shares, it will have been time well spent by this “old-gold-pro.”

In closing I must say that I’m quite certain that the mudslingers will attack this posting with a nasty tirade, but I’ll simply chuckle as I read them and give them no satisfaction by way of any response. That’s because I promised myself many years ago that I’d not spend any of my valuable time involved in a battle of wits with people who are obviously only half armed. The bashers certainly must have a very big (financial) axe to grind, else why would they spend so much of their valuable time away from their trading desks and/or telephones – and yes, so do I, as I currently hold well in excess of a million shares.

This is probably my one and only contribution to those investors who are sincerely looking for a high-profit potential, speculative gold AND green fuel stock. So, in closing
I’d suggest that even you “friends” of Silverado would do well to keep your comments above the gutter level of those who are not. Potential investors who are intelligent enough to consider placing some of their savings into this company will never respect name-calling. If you wish to influence people, don’t dwell on the negatives -- keep your comments positive.
-----
und mit google übersetzt, :

Ich begann im Sicherheiten Geschäft 1958 und fing an, erhebliche Teile Sparungen meines Klienten in Goldförderungaktien 1966 zu setzen. 1970 und 1974 setzte ein Freund meinen Namen in seinen NY Zeiten, die Bücher als Börsenmakler gut-verkaufen, der in der Vorwähler der Goldanteile zuverlässig war. Ich wurde eher gut, um zu tun, als ich nicht nur meine eigenen Anteile verkaufte, aber auch alle jene Anteile des Klienten, die mit mir durch starkes hafteten und im Januar 1980 verdünnen als Gold über$700/oz war. Einige konnten feststellen, daß ich wissen kann, wie und wann man Goldbestände kauft.    1987 ließ ich das Sicherheiten Geschäft und wenn ich geglaubt habe, so zu tun war angebracht, hat meistens Gold- und Silbermünzen für Klienten und selbst gekauft. Dieses ist, weil es meine Meinung ist, daß nur die Metalle selbst (und nicht Papierbescheinigungen) -- in deinem Besitz -- sind die einzigen Sachen, die vom entscheidenden Wert sind. Ja würde es sein zutreffend, daß ich fünf und sechs Jahren kaufte vor, als Gold $250 war und Silber unter $5/oz war. Ja kaufe ich jetzt, nachdem die Metalle schließlich eine Frist vom torrid Schritt genommen haben, den sie früh dieses Jahr einstellten. Und ja bin ich, daß pro Unzepreise des Goldes und des Silbers bei weitem übersteigt, die Erwartungen der größten Stiere überzeugt.    Aber, dieses ist, nicht warum ich diese Anzeige diesmal bekanntgebe. Das vorangehende ist einfach zu versuchen, dich mit der Tatsache zu beeindrucken, daß ich etwas Rechtfertigung für das Abgeben der folgenden Aussage haben konnte:  Ich erwarte, daß bei weitem Silverado Goldförderung schließlich beweist, der beste Goldförderungvorrat an I (oder irgendwelche meinen Freunden) gewesen zu sein hat überhaupt besessen.    Sind hier etwas Gründe, die ich ihr Amtsinhaber nach mich glaube, um diese Aussage abzugeben:  1. Ich habe fast jede Eintragung auf dieser Web site für das letzte Jahr und das morgens gelesen, die an vielen der Aussagen entsetzt wird, die hier abgegeben werden. Der versuchte Rufmord des Mannes, der sein bestes versucht hat, um das volle Potential der Nolan Eigenschaft zu verwirklichen, ist ohne Ausnahme, das sonderbarste und das unverantwortlich ich haben gesehen in meine 48 professionellen Jahre.  2. Ich habe den Präsidenten, Garry Anselmo, in der Person getroffen. Vor tatsächlich sorgte mich ich eine Goldkonferenz in San Francisco ungefähr drei Jahren zu diesem ausdrücklichen Zweck. Und, obwohl er an seinem Stand sehr beschäftigt war, nahm er gut über einer Stunde (in privatem) um seine Zielsetzungen und Erwartungen für SLGLF zu besprechen und auch Silverado grünem Kraftstoff, die insgesamt besessene Tochtergesellschaft. Ich hatte auch mit Garry mehrmals seit damals gesprochen und es gibt keine Frage in meinem Verstand, daß er eine Person der höchsten Vollständigkeit ist und sein äußerstes tut, um einen Erfolg von seinen Jahren 30+ am Helm dieser Firma zu bilden. Und, kein hat er mich nicht (in irgendeiner Weise) gezahlt um diese Sachen zu sagen.  3. Es ist meine Meinung, daß „polilady (?)“ den Nagel auf dem Kopf quadratisch schlagen, als sie sagte, daß Aussehen Garrys vor der Senat-Unterausschuß war „SEHR GROSS!“  4. An meine gelehrte Meinung glaube ich, daß die, die dem Abfall erliegen, der von vielen der mudslingers ausströmt, die einen überraschenden Prozentsatz ihrer Zeit aufwenden, die ihr Gift auf dieser Web site bekanntgibt, in nächster Zukunft sehr traurig sind. Wenn alles I Pfosten in diesem Artikel sogar einem Aktionär helfen kann, seinen/ihr Anteilen zu halten oder hinzuzufügen, ist es die Zeit gewesen, die gut verwendet ist durch dieses „alt-Gold-Pro.“    In schließend muß mir sagen, daß ich ziemlich sicher bin, daß die mudslingers dieses in Angriff nehmen, das mit einem bösen tirade bekanntgibt, aber ich einfach gluckse, wie ich sie lese und ihnen keine Zufriedenheit über jede mögliche Antwort gebe. Vor das ist, weil ich mich versprach daß, vielen Jahren der ich nicht irgendwelche meiner wertvollen Zeit verbringen würde, die in einen Machtkampf in Leute mit einbezogen wurde, die offensichtlich nur halbes bewaffnetes sind. Die bashers müssen eine sehr grosse (finanzielle) zu reiben Axt zweifellos haben, sonst, warum würden sie soviel von ihrer wertvollen Zeit weg von ihren handelnden Schreibtischen und/oder Telefone aufwenden - und ja, also I, wie ich z.Z. gut mehr als notwendig Million Anteile halte.    Dieses ist vermutlich mein und nur Beitrag zu jenen Investoren, die herzlichst das Suchen sind, hoch-profitieren mögliches, spekulatives Gold UND grünen Kraftstoffvorrat. So beim Schließen  Ich würde vorschlagen, daß sogar du „Freunde“ von Silverado gut tun würdest, um deine Anmerkungen über dem Gosseniveau von denen zu halten, die nicht sind. Mögliche Investoren, die genug intelligent sind einige, ihrer Sparungen in diese Firma zu setzen zu erwägen, respektieren nie das Name-Benennen. Wenn du Leute beeinflussen möchtest, nicht auf den Negativen bleiben -- deine Anmerkungen positiv halten.

----

strong buy !  

8524 Postings, 7284 Tage sts091280*ggg o. T.

28.06.06 15:29

188 Postings, 6985 Tage clemusIrgendwie...

28.06.06 20:48
... herrscht zurzeit eine unheimliche Ruhe. Glaube mittlerweile fest daran, dass in der nahen Zukunft etwas passiert. In welche Richtung ist natürlich fraglich...  

8541 Postings, 7197 Tage kleinlieschendiese andauernden blöcke von

29.06.06 11:50
300.000 stk -gestern mal 200.000- stimmen mich nachdenklich-
sofort sackt der kurs ab und wird mit ein paar hundert stücken wieder
hochgezogen - sieht so aus, als wollte sich jemand ganz vorsichtig von seinen
anteilen trennen ohne das der kurs ins bodenlose fällt- jedenfalls nicht,
bevor nicht alle silverados aus dem depot sind.
kann ja sein, dass das eine paranoide phantasie von mir ist,
aber seltsam sieht das schon aus.

mal schaun, was heute so passiert.

gruß - kl.  

8524 Postings, 7284 Tage sts091280Hast schon recht ist etwas unschön ;-) o. T.

29.06.06 11:53

8524 Postings, 7284 Tage sts091280Andererseits wenn dem so wäre hätten sich bestimmt

29.06.06 11:58
auch schon andere grössere Aktionäre von ihren Anteilen getrennt, die sind ja nicht dumm ! Dann hätten wir jetzt schon ne grössere Verkaufswelle gesehen, denke ich ! (300.000 Stück sind ja auch "nur" ca. 18000 €) ;-) also Kopf hoch !

MfG. STS  

11123 Postings, 7142 Tage SWaydas Spiel hatten wir auch schon vorm letzten Run

1
29.06.06 12:50
also keine Sorge...

da wechseln lediglich Aktien den Besitzer (wie immer*fg*)...

und das Garry Aktien gedruckt hat, dafür sollten wir ihm dankbar sein denn Aktien drucken ist das einzige Mittel gegen die Power Shorties...

Die verkaufen ja auch Aktien die sie gar nicht haben und die es gar nicht gibt. Denkt mal drüber nach ;)

und das mit der Paranoiden Ader wird sich bald wieder legen wenn die Märkte wieder steigen. Ich habe meinen Frieden gemacht und bin total enspannt und zurückgelehnt.

67 Postings, 6825 Tage Dr Hellaktuelles Bild von Nolan-City

4
29.06.06 15:23
ganz im Hintergrund in den Anglerhosen ist Garry zu sehen..
(und der mit der blauen Mütze, der bin ich..)
;)  
Angehängte Grafik:
136_SH_goldwashing.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
136_SH_goldwashing.jpg

8524 Postings, 7284 Tage sts091280schon gewundert wo du bist 22.06. letztes Posting

29.06.06 15:26

67 Postings, 6825 Tage Dr Hellach ja, und aufm Nachbargrunstück liegen schon

29.06.06 15:27
die ersten red-fuels...

Angehängte Grafik:
0,1020,485041,00.jpg
0,1020,485041,00.jpg

8541 Postings, 7197 Tage kleinlieschenoder almdudler ;-) o. T.

29.06.06 17:43

79561 Postings, 9206 Tage KickyLOL wo haste denn das Foto geklaut?

1
29.06.06 18:12
http://home2.vr-web.de/~mycenia/rm-down-under/Januar/Januar.htm s.Goldwäsche
Am nächsten Tag legten wir auf dem Weg Richtung Grampians Nationalpark eine Zwischenstation in der Goldgräberstadt Ballerat ein. Nach einem Besuch im Gold-Museum konnten wir im originalgetreu nachgebauten Goldgräberort Sovereign Hill ein wenig die Atmosphäre nachempfinden, die hier in der Zeit der Knochenarbeit mit der Hoffnung auf den großen Reichtum geherrscht hat.

unglaublich was dieser angebliche Doktor hier als Garry and himself reinstellt,aber bezeichnend schreckt vor nix zurück  

11123 Postings, 7142 Tage SWayund bashi bashi ist auch wieder da *fein*

1
29.06.06 18:25

11123 Postings, 7142 Tage SWaywie geil ist das denn ???

29.06.06 18:49

Jipieeeeeeeehhhh ! Schaut Euch mal alle an von wem ich den schwarzen bekommen habe !

Diesen Stern werde ich in Ehren halten.

Ein Stern sagt mehr als 1000 Worte.

Danke sehr :)  

8541 Postings, 7197 Tage kleinlieschenauch schwaazn stern haben wolln! o. T.

1
29.06.06 19:54

3140 Postings, 9091 Tage healbitteschön :-) o. T.

29.06.06 20:07

67 Postings, 6825 Tage Dr Hell@2441

30.06.06 09:40
unglaublich, die hat tatsächlich nicht gemerkt, daß das ein Fake ist.

Ich werde wohl für die Anfänger hier im Board den Zusatz "VORSICHT SATIERE"
eigeben müssen.

Was ist das eigentlich fürn Vogel?  

8541 Postings, 7197 Tage kleinlieschen#2445 - besten dank :-)

30.06.06 10:12
noch schicker wäre eine schwarz-grüne kombination-
wenn die sich schon in berlin nicht trauen,
sowas zu machen, dann vielleicht hier bei ariva?

mal so nebenbei - was ist jetzt eigentlich mit dem
prüfungsergebnis des us-government zu greenfuel?
müßte/sollte/könnte nun mal langsam eintrudeln, oder?

gruß - kl.  

8524 Postings, 7284 Tage sts091280wollte dir ne schwarz-grüne Kombination gönnen

30.06.06 10:15
rausgekommen ist : du bist wieder auf null ! tut mir leid ;-) *ggg  

8541 Postings, 7197 Tage kleinlieschen@sts -der wille zählt :-) o. T.

1
30.06.06 10:41

8524 Postings, 7284 Tage sts091280so jetzt haste deinen schwarzen wieder ;-) o. T.

30.06.06 10:44

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 385  >  
   Antwort einfügen - nach oben