2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Ich geh dann doch lieber pro rein, wenn es nicht "klappt" mit der Posi. Kein Verlust is immerhin kein Gummibärchen weniger für die Minisakus ;o)
Meiner Meinung ist die Kerze als Erleichterung im unsicheren Umfeld zu sehen. "Hach, Apple und Boing gehts nicht so schlecht, dann is ja alles doch noch gut." Oder so... Ob es Bestand hat? Keine Ahnung - aber es deutet imho eher drauf hin, dass es noch mal ne Etage höher geht, sonst hätte man sich wahrscheinlich eher (bei Apple) am Minus in China aufgegeilt.
Aber was der Markt draus macht, wird mir auch dieses Mal wieder ein Rätsel bleiben - insofern... Hoch die Tassen, es lebe der Kakao!
Für die offene Position gibt es eine stehende Order zum Hedgen… endlich mal Zeit posten :)
Cheers :)
Mal schauen wer als erstes aufgibt..^^
Jetzt sehen wir gerade etwas Bewegung; damit war der Morgen langweilig aber profitabel :) Mal sehen ob es nur PM ist oder ob da noch was kommt. Wir sind flexibel.
Ich habe mir so etwas auch bei Boeing gedacht:
6% wegen einer guten Meldung als so krasse Sekundenkerze - finde ich schon übertrieben und signalisiert kaum Teilnehmer.
Wie auch immer, hab mal Alarme gestellt <170 & > 250
Wünsch euch noch gute Trades & immer fett Cash in da Däsch!
Danke Anke