Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 97 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 771.155 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 145 > |
Den geneigten Taschengeldzocker mag das nicht interesieren, aber das ist erst ein einzelener kleiner Schritt ... . Es geht jetzt erstmal um das Verlassen des langfristigen Abwärtstrend bzw. eien Bodenbildung. Mittelfristig sollten dann die 5,- Euro als Ziel gelten, wobei das bei den jetzigen Kursen schon recht vermessen kligt :) ... .
flipp
Aktie steigt weiter wie erwartet...wie geschrieben: zweistellig vermutlich 2015, spätestens 2016.
Das bedeutet m.E. dass ein kleiner Kursschub durch JPM-Resteglattstellung uns noch zusätzlich bevorsteht, auch wenn es sich nur noch um etwa 240.000 Aktien handelt.
Das dürfte sich konservativ gesehen stabilisierend auf den Kurs auswirken.
Mal schauen, wann die Damen und Herren endlich mit den Vorabzahlen rausrücken und Einblick in die Zukunft gewähren...
Könnte jederzeit eintrudeln, Scheine festhalten...
copy
Es war heute noch kein Käufer da, der 2,7€ bezahlen musste/wollte
Gruss
Ich denke jemand wartet kurz vor Schluss und dann wusch, oder auch nicht.
Der eine sieht den Deckel fliegen, der andere sieht den Deckel und meint deswegen geht's jetzt runter und der andere wiederum sieht gar kein Deckel - :-)))))
Schon lustig !!!
Wär recht hat, sieht man wenn das Licht angeht. :-))))
Ich sag nur - abwarten und Tee trinken !!!
Wer jetzt noch nicht dabei ist braucht halt etwas Geduld, nach dem Split 1:10 in 2015 kann dann beherzt zugegriffen werden.
So lange muss der Nichtinvestierte halt das SNG-Kursfeuerwerk von den hinten im Bus aus beobachten :D
links kleine Schulter, dann Kopf, danach quasi Doppelschulter. In GandalfsErben Chart gut zu erkennen.