BLUE PLANET Environmetal WKN: A0NGF1
Hammer News. Viele Leute wollen rein.
Andere sind nicht investiert und reden schlecht oder koennen nicht rein.
Zeitpunkt: 14.10.12 15:40
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Ueber leg doch. BPE ist Top und Marktfuerer und beste Chancen
Die Bilanz ist der Hammer und voellig solide.
Ich werde gleich am Montag mir welche kaufen.
Das kommt davon weil Blue Planet Management wird von Renommierten Anwaltskanzlei bei allen Anliegen unterstützt und damit will ich sagen das First Quatation Board auch geregelt wird.
... dann verschwinden auch ganz schnell die Postings, die erklären, warum der Laden wohl innerhalb der nächsten Monate zumachen muss (siehe Bilanz) ... Gute Taktik ;)
Besonders gut gefällt mir übrigens die Stelle, wo das Finanzgenie zend11 ("die Jahresbilanz 2011 ist sehr Solide", im Gegensatz zum Wirtschaftsprüfer, der das Ding verfasst hat und explizit davor warnt, dass das Unternehmen gefährlich in Schieflage ist) uns vorrechnet, dass 4,5 Mio CAD gerade mal 300k EUR sind. Wenn solche Leute an diese Aktie glauben, kann ja gar nichts passieren :D
Immerhin gibt es ja auch einen entsprechenden Hinweis auf der Kursseite von BPE auf der Homepage der Frankfurter Börse...
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...onmental+inc+CA09579A1093
zu kaufen.
zur Sache: der Wirtschaftsprüfer ist gesetzlich verpflichtet auf die gefahren zu warnen ganz Normal das findest du bei jeden Jahresberichten allen Unternehmen.
Canadische Währungsrechner für dich :http://de.coinmill.com/CAD_EUR.html
jjoms-ID: Keine Ahnung möglicherweise du selber und ich habe auch keine Monolog mit Ihm geführt.
mein Posting #2426 war der Antwort auf IndubioprobeMe #2425
...zum letzten mal i fordere dich sachlich zu bleiben und versuch nicht mehr die Posting Durcheinander zu bringen mit deiner Intelligenz.
Ja, wird es. Ich bin heilfroh über diese neue Regelung. Dann ist hoffentlich endlich mal Schluss mit den ausländischen Pseudofirmen (mit ihrer Computerhardware im Wert von nicht mal 2000 Euro), die sich an einer einzelnen deutschen Börse listen lassen und die Leute verarschen.