Aeterna Zentaris Inc.
Wie bei allen reine Spekulation
Falls News kommen in die eine wie in die andere Richtung kann man meine
oberen Zeilen vergessen ;-).
Meine Meinung, mein Geld .
und was soll ich sagen war der Volltreffer.
er hat nur vorgeschlagen aber nicht gekauft ich schon.
du hattest auch mal glück ??
ja gehört ja auch dazu bei den bios....bei den ganzen möglichkeiten
die knaller in kurzer zeit zu zünden !!!
manche dauern halt, während andere in partylaune sind
Eigentlich sind Aktien immer so mind. doppelt so hich bewertet wie der Cashbestand je Aktie.
Demnach muesste eine AZ um 1 € stehen.
Irgendjemand will den Wert schrotten.
Was passiert, wenn es zu einem Nasdaq delisting kommen sollte. Wo wird AZ dann weiter gehandelt? Kanada und Europa.
Ich denke die Ami's mit ihrem brutalen shortselling sind die Hauptverantwortlichen fuer den juengsten Kursabsturz.
Laut Stock Consultant ist die Chance auf ein Pullbach top. Wiederstaende sind bei 041$ und dann bei 0,54$
Also bei aktuellen Kurse $/€ 0,37 und 0,49 Euro.
Ob und wann diese Pullbackwiederstaende noch einmal nach oben gerissen werden steht in den Sternen.
Kauf 0,62 plus Nachkauf 0,20 = 0,41 Durchschnitts-EK
Warte auf die 0,20 Euro und verdreifache dann.
Normalerweise erfolgt eine techn. Reaktion und es werden zumindest ein paar Prozent zwischendurch wieder gut gemacht. Aber hier. Völlige Aufgabe.
Wenn der Kurs bei 0,125 $ landet, wird auch ein 8er Re-Split nicht vor dem Delisting schützen.
Spekulation: die letzten KE Investoren schmeißen und shorten, um die Klitsche
samt Cash + Pipeline etc. zu übernehmen. Hätten sie vor 4 Wochen noch 50 Mio zahlen müssen, ist es jetzt die Hälfte (angenommen die würden den Börsenkurs zahlen).
Aeterna bedeuted so viel wie ewig. Also die Geschichte verfolgen und lernen!
Hat den irgendjemand erfahrung damit wenn sich ein unternehmen einfach von Nasdaq delisten lässt oder würde es alles noch schlimmer machen?
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...-44ae-97f2-9c20df8d8618
This is a combination of a few posts I made in the past. This shows Aezs has value.
Zopt-EC got the green light to continue the phase 3 trial.. This drug is being tested against doxorubicin which the OS was 7 to 9 months. The phase 2 trials for Aezs-108 was 14.3 months and 15.6 months in the ovarian cancer trial. Aezs-136 another drug in the pipeline could be partnered, it already is designated with an NCE and patents until 2027. The 50 million in cash helps also besides the other drugs in it's large pipeline. Do not forget Macrilen also. This could be a lot bigger with the new phase 3 trial. This time they probably added for pediatric use and for traumatic brain injury .Macrilen is in another phase 2 trial for treatment of Cancer Cachexia has been updated on the .gov website. They are recruiting and results end of 2016. The results for Zopt-EC phase 2 trial was a lot better than Roche's Avastin EC trial that was with 52 patients and delivered a progression-free survival of at least six months for 21 of them. Overall median PFS was 4.2 months, and median overall survival came in at 10.5 months. Aezs's Zopt-EC Median time to progression (TTP) and overall survival (OS) were 7 months (30 weeks) and 14.3 months (62 weeks), respectively. Roche has ties to Aezs. . Aezs moved it's office to South Carolina, Roche has a large plant there. Aezs makes deal with South Carolina Center for Therapeutic Discovery & Development. The director is Karen Lackey who used to be the vice president and head of medical chemistry at Roche. Ventana medical owned by Roche is making a diagnostic test for Aezs-108. Roche nominated a slate of independent directors for election at Illumina, Inc.’s 2012 annual meeting one of them was David Dodd – Mr. Dodd, is the current CEO and Chairman of Aezs.. Illumina was bought by Roche for 6.7 billion. Could it be Roche had something to do with the offering. Those who get Aezs this low will make money. The manipulation will stop here because investors see the huge potential at these prices. Less
wenn es dazu kommen würde,denke ich mal,hätte chinas Sinopharm auch ein wörtchen mitzureden.
noch etwas.ein split gabs doch vor 2 monaten und jetzt wieder,mhm...
Zurück an die OTC würde bedeuten, weniger Kosten für Annual +
Quartly Reports + sonstige Börsenkosten.
Es bedeuted allerdings auch weniger Aufsicht, Regularien und an der
OTC sind Betrug und Manipulation an der Tagesordnung. Leider!
EMD Serono. Auch andere Analysten sind von Buy ausgegangen.
Und dann knallt das Ding um genau den Prozentsatz in die andere Richtung?
Unbelievable!
http://sleekmoney.com/...reaffirmed-by-canaccord-genuity-aezs/255047/
kann auch die Fristen verlängern....weiss gar nicht was alle haben...
siehe aktuell bei Dara und ONCY..da ist das auch gemacht worden ;-))
Fakten:
Es gibt m.E. drei dinge die hier sehr zu beachten wären zurzeit
1.) Ein R/S Verkündung von diesem schäbigen Managementstab wird so gut wie kein Vertrauen erwecken seitens der bisherigen Shareholder.
2.) Die Grenzbewertung um die 35 Mio aufrecht zu halten wird AEZS firmlich dazu "zwingen" hier demnächst tätig zu werden!
3.) Morgen ist wieder Freitag, wenn man stateside schlechte Nachrichten i Gepäck haben sollte, wird man dieses wahrscheinlich Morgen nach Handelsschluß dann erst verkunden.
(Da das Management bisher nur geschwiegen hat, ist das m.E. verdächtig an sich)
Der Nebel bei AEZS ist wirklich beachtlich und Risiken allerorts, bin dennoch für meine Verhältnisse groß eingestiegen, meine Leitpunkte:
*Split und Dilution schrecken mich nicht per se, kann meinetwegen auch 1:100 sein, siehe positive Entwicklungen nach Split bei Wilex. (Und ja, die übliche Verlängerung der Nasdaq requirements gibt AEZS Luft bis Dezember.)
*entscheidend sind die ZoptEC Entwicklungen und Zwischenergebnisse, da war die letzte ermutigende Nachricht Ende April - wenn good news dann Post ab, wenn bad news dann Lichter aus...
*weiters entscheidend, dass bis zu den nächsten zündenden news ausreichend Liquidität zur Verfügung steht, um PhaseIII gut umsetzen zu können, scheint der Fall zu sein. Und ja, weitere Kapitalmaßnahmen werden kommen, so what wenn's final gut laufen sollte?
*anders als bei Dendreon (Konkurs) und bestehenden Biotechs wie PPHM und EXEL gibt es hier keinen überbordend erdrückenden Verschuldungsgrad, das macht mir Mut.
*das Management hat in meinen (bescheidenen) Augen ein ganz gutes Profil, was bitte sollten sie denn jetzt erklärend und beschwichtigend formulieren, ohne (streng verbotene) forward looking statements zu machen?? Es gibt uns noch und wir bemühen uns gute Arbeit zu machen??? (War selber jahrelang Pressesprecher...)
Es bleibt hier eine brandheiße Sache, keine Frage, wir werden sehen.
Und wer jetzt reingeht, Hut ab. Wenn das belohnt wird sei es gegönnt bei soviel Unsicherheit.
kann nicht viel mehr passieren. Die Fa. wird erst arbeitsunfähig, wenn kein Geld mehr
da ist und hier spielt die Zeit für AZ, da in dieser Periode AZ Fortschritte macht und
diese melden wird und der Markt wird entsprechend reagieren.
Zoptarelin + Macrilen in der Mitte der Phase III
http://www.aezsinc.com/pdfdyn/Fact_sheet_eng.pdf
@GaborPiscis: ja, das Profil des Managements schaut ganz gut aus, aber schau Dir
deren Aktivitäten in der Vergangenheit an. 15 Jahre AktionärshartzIV-Empfänger,
trotz guter Produkte und Aussichten, Substanzen in den Markt zu bringen:
Die Hoffnung ist, daß sie bei Zopta besser arbeiten.
http://www.aezsinc.com/pdfdyn/...on_Bloom%20Burton_May-2015-FINAL.pdf