2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Im dax wird es auch noch unter 10k gehen.
Ich selber bin Long, aber noch ohne große Not, aber mit realistischem Blick ist die Lage stark eingetrübt. und wehe der Ami kommt mal richtig ins korrigieren...dann gute Nacht DAX
Mal sehen wie die Lagerdaten um 17 Uhr so sind
Was die Nacht fulminant mit den Longies ging, kann man schließlich mit den Shorties auch machen.
Vielleicht startet eine Gegenbewegung (ohne die Algo-Praktikanten) im Laufe das Abends, die den Dax wieder über die 11.050 trägt?!
Wir werden sehen...
VDAX-NEW: 23,3136 +15,74% !! (+3,1713), Stuttgart mit + 46,18 longlastig.
Da würde ich nicht reinlongen wollen.
@Hanswurst...Postet halt mal deine Fragen und vielleicht gibt es Antwort.
Dass wir uns im Abwärtstrend und Bärenmarkt befinden (-20% vom Top!! - egal ob im Kurs- oder NuttenIndex), sollte nun auch dem letzten Bullen klar sein.
Die Grüne hier im Chart ist der langfristige Aufwärtstrend im Kursindex seit dem Tief im Frühjahr 2009.
Ob sie es bis dahin schaffen - wir werden sehen. Wir sind meines Erachtens sehr weit fortgeschritten in der Abwärtsbewegung - short springe ich da jetzt nicht mehr einfach rein.
Deswegen rechne ich zeitnah mit einer nennenswerten Gegenreaktion - Stichwort: VERFALL morgen in zwei Wochen. Mein 2h System hat natürlich längst noch keine Gegensignal nach oben ausgelotet - also erstmal warten
Es würde mich schwer wundern, wenn der soweit "unten" abgerechnet wird.
Und im neuen Jahr geht die Bärenparty weiter - Gründe gibt es ja genug..... ;-)
Yepp , da war was. Der Ausbruch nach oben im Dezember 2016 nach der Wahl von Donnie im Dax. Während die Amis schon unmittelbar nach der Wahl am 09. November losgelaufen sind, hat der Dax sich noch bis zum fulminanten Ausbruch am 06/07. Dezember 2016 Zeit gelassen. Übrigens: Wir haben heute wieder den 06. Dezember!! Welch ein Zufall aber auch ...
Beim DAX ebenfalls Sellprofil und der Trigger wäre 10962...Wie die Indices das heute holen wollen ist mir ein Rätsel,aber bin beim DAX drin und mal schauen.
Noch ein schnelles Büllchen..^^