Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Hab gestern nur Bier konsumiert ca. 3 lt. auf 7 Stunden verteilt. Dann kam noch
ein kleines Schnäppschen ca. 4 c l, dazu. War garantiert n FusselSchnapps gewesen.
Hab gestern fast nichts gegessen und kein Wasser getrunken und so nahm das
Schicksal seinen bitteren Lauf. Booaa...meine Frau war nicht amused und sagte mir
ich soll ins Altersheim gehen...haha...meine Tochter nahm mir mein geliebtes Spielzeug,
das iPhone weg...jaja...die Nachwehen halt...und jetzt zünd ich ein paar Kerzen an,
das Schaumbad ist bereit...KlassikRadio an, Augen zu und regenerieren...
Ich drinke jetzt noch 1 lt. Mineralwasser und esse heut mal was von deiner grossen
Früchteschale...mmm.
Danke dir für deine Tipps, werde sie beherzigen...so, jetzt geh ich in die Wanne!
Tschüss bis später...und ein dankbares Küsschen auf dein Händchen.."Schmatzi"..hihi
gruss Glücki
Frau Glück = Miss Fortuna
*freut mich aber seehr * und macht mich glücklich
Ein Kleeblatt und ein Glücksschwein........
Wasserzufuhr ist im Moment äußerst wichtig für Ihn ;-)))
einmal Himmel und zurück ;-)
da hatte ich jetzt aber mal Glück juts in dem Moment in den Thread zu gucken ;-)
Ist ein sehr schöner Thread geworden Rosi
Denn hier gibt es jeden Tag aufs neuste viele *Nonsens Thread * ,und dagegen als ganz normaler Klön Thread bei Ariva anzutreten ,braucht etwas Zeit ,-))) bis man sich hier durchgeboxt hat .
Bin vom Sternzeichen her *Löwe*, das spricht schon für sich ;-)))
man weiß nie ,wer und welches Wesen sich hinter einer ID.versteckt !!
Behaupte aber von mir, doch eine gewisse Menschenkenntnis und auch Sensibilität zu besitzen, um mir doch ein Urteil erlauben zu dürfen !!!
denn beim Glücksschweinchen gefällt mir immer die grandiose Ehrlichkeit ,wenn er hier postet.
Finde ich einfach Klasse ;-))
Aber ich fände es gut ,wenn wirklich mal jemand ,aus welchen Gründen auch immer ,einmal einer Hilfe bedarf ,vielleicht den einen oder anderen ,wo man das Gefühl
eines Vertrauen hat , per BM kontaktiert oder auch vielleicht sein Anliegen hier im Thread setzt.
Denn in der heutigen Zeit gehen soviele Menschen aneinander vorbei ,ohne auf den Nächsten zu achten .
In der Tageszeitung stand heute ,das ein Mann auf der Straße umgekippt ist ,und es hat sich niemand darum gekümmert . Er hatte einen Herzinfarkt bekommen und ist dann daran verstorben .
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
Auge noch etwas "Simpsons"...gute Nacht allerseits und bis morgen...
chrrpfüü...chrrpfüüüh...chrrrrzZzZzzzZzz ,-)