IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 96 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 855.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 486 > |
dem Punkt mit den Kursdrückern in deinem letzten Absatz kann ich nur unterschreiben.
Mir geht es um die Bilanzzahlen der IQI, weil diese ja angeblich gefakt sind.
Ist es denn nicht so das ein Vorsitzender des Aufsichtsrates für solche Berichte gerade stehen muß??
Würde Jemand seinen Namen oder gar seine Anwaltslizenz auf Spiel setzten, wenn er sich eines Betrugs schuldig macht??
Hier von einer gefakten Bilanz zu sprechen ist eigentlich ansich schon ein Straftatbestand desjenigen, der diese Behauptungen aufstellt.
Ich habe dies bereits an IQ gemeldet. Hier wird deren Name mit groben Lügen in den Schmutz gezogen, auf dem Fundament von Behauptungen!
Wir werden ja sehen, wer zum Schluss der Klügere war.
Bilanzzahlenkammen durch den Börsengang den SN Minerals zustande.
Aber da ja in der Börse die Zukunft gehandelt wird,leidet nach meiner meinung die Aktie von IQ bei der Aktie von SN Mining.
Wenn SN Mining in fahrt kommen würde,
würde IQ auch anziehen,da sie ja auch in SN investiert sind.
Ich möchte nochmal sagen, dass ich hier meine Zweifel habe und dass das hier nicht meine order ist, es gibt keine Order von mir mehr.
Hier sind bereits einige Namen gefallen in den letzten Postings, da muss ich nichts mehr dazu sagen, wenn man nachforscht und recherchiert, dann ergeben sich Verknüpfungen und Co, über die man evlt. einmal nachdenken könnte...
Sollte von Seiten IQ keine positiven "Toronto-News" kommen, wird das auf dauer nichts werden.
RSR, Shitvestor u.ä. sind gerade auch in Toronto. Bin mal gespann was die den deutschen Lemmingen mitbringen.
ohne News aus Toronto wirds schwierig! Das will ich auch gar nicht bestreiten!
Nebenbei der 43 k BId-Block gefällt mir gut ;-)
löscht mal bitte alle eure Verkauf-Orders! bin gespann ob der Kurs dann mal ein wenig steigt
Im Grunde weißt du nichts, aber du hast Namen und Gerüchte gelesen und deswegen ist das Unternehmen einfach in deinen Augen brandgefährlich und nicht Investmentgeeignet!
Dann wünsch ich dir trotzdem weiterhin noch alles gute. Bei IQ hats halt mit dir nicht sein sollen. Das is ja ok!
machs gut
Deswegen glaube ich ja auch an eine Unterstützung in den jetzigen Bereichen!
Haltet mal die Füsse still und macht euch nicht verrückt.
@ManuBaby
ich dachte du wärst letzte Woche mit eingestiegen. Wie kommt der plötzliche Sinneswandel?
Hier habe ich noch einen Link aus einem Blog angefügt.
http://aktien-blog.com/powerbags.html
Auch hier tauchen manche derselben Personen auf. Interessant ist auch das Urteil des Gerichts damals, das die Klage abwies. Insofern scheint ja durchaus eine "nicht durchsichtig genug" erscheinende Struktur vorgelegen zu haben damals.
Das hat freilich nichts mit IQ zu tun, ich finde es nur für mich überdenkenswert, dass die Betroffenen in vielerlei Kontext auftauchen und leider oft in einem fragwürdigen Kontext.
Bzgl. Peter Sommer sind die Bedenken aber immer noch vorhanden. Jetzt liegt es an dem Herr Sommer diese Bedenken aus dem Weg zu räumen. Wenn er Bedenken aus dem Weg räumt, wird der Kurs auch steigen.
Danke Short für den Hinweis, werde ich gerne tun.
Hast du dir den Text und VOR ALLEM die Anmerkungen unter dem geposteten Text durchgelesen, da ist das Gerichtsurteil angefügt?
Es gibt anscheinend noch den ein oder anderen potentiellen Investor, der positiv über IQ und deren Kurspotential denkt!
Bin ja immer offen, für gegenteilige Aspekte! Hab ja schließlich mein Geld hier investiert.
Bis später
Hot Stocks Europe
Endingen (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Hot Stocks Europe" ist die Aktie von IQ Investment die heißeste Beteiligungsgesellschaft auf dem deutschen Kurszettel.
Für das Geschäftsjahr 2010 weise IQ Investment einen Jahresüberschuss von 2,47 Mio. Euro aus, was etwa 0,55 Euro je Aktie entspreche. Die Bilanzsumme belaufe sich auf 7,802 Mio. Euro und die Eigenkapitalquote auf 87,43%. Obwohl die Aktie am Tag der Bekanntgabe der Zahlen um mehr als 100% gestiegen sei, betrage das KGV nur 1.
Allein die Beteiligungen an BMW, BP, Deutsche Telekom und Wirecard würden einem Gegenwert von rund 2,95 Mio. Euro entsprechen. Dem stehe eine Marktkapitalisierung von 2,4 Mio. Euro gegenüber. Damit seien die Beteiligungen an SN Mineral Mining im Gegenwert von rund 1,4 Mio. Euro sowie weitere Anteile an noch nicht börsennotierten Firmen wie SN Commodities, Plim Corp. und Westafrica Oil & Gas noch gar nicht eingepreist.
Die Geschäftsführung sei vor dem Hintergrund der guten Entwicklung bei den Beteiligungen zuversichtlich, in 2011 einen Jahresüberschuss deutlich über dem Niveau von 2010 zu erwirtschaften. Denn die ursprüngliche Philosophie sehe vor, eine Rendite von mindestens 50% auf das bei Beteiligungen eingesetzte Kapital zu erzielen.
Für die Experten von "Hot Stocks Europe" ist die Aktie von IQ Investment die heißeste Beteiligungsgesellschaft auf dem deutschen Kurszettel. (Ausgabe 05 vom 07.03.2011)
(08.03.2011/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.