Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 96 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 590 > |
dann lässt du hier also nur frust ab, wie traurig ; ( wie ich gestern schon geschrieben hab....man muß hier nur lange genug warten und die einzelnen motive kommen ans licht!
Alf schlecht machen fetzt scheinbar! ZUm Glück ist das egal, vor Ende der Woche passiert hier eh kaum was! Und Nekro hat Jim heute wieder abgeladen*lol
http://www.ariva.de/news/...oup-Holdings-AG-Update-Uebernahme-3830566
U. fals nicht,kucken wir dann weiter in die Röhre oder können wir dann darauf vertrauen dass das "angedachte" US Listing wieder aus dem Hut gezaubert wird? ;-)))))))))))))))))
Ich hatte das so verstanden dass es nur noch übersetzt werden müsste???
Oder wurde das auch, wie so vieles bei ALF schon wieder gecancelt???
HaHaHa, welcher Plan wurde denn bis jetzt bei ALF schon durchgeführt (Ausser dem Reverse-Split natürlich auf Kosten der Investierten natürlich ?)
Welche Unklarheiten sind denn für die dauernden Verzögerungen verantwortlich???
Das wäre doch mal eine "Press-Release" wert, ansonsten wird doch auch sogar der Kauf eines Radiergummis direkt an die grosse Glocke gehängt (Satiremodus ;-)))))))))))))))))))
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=101294266
Lässt das nicht etwas an der "Werthaltigkeit" von ALF zweifeln?
Datum: 19.08.11 18:16
Betreff: wenn
ich du wäre, würde ich kaufen!
ihr habt ja keine ahnung warum rs und ich so dafür sind^^
wir sitzen schon über 1 monat nur an der aktie....ich mache die ganze zeit nix außer hin und her fahren, gespräche führen usw...alles nur wegen dieser aktie....
nächste woche stehts an! deswegen kaufe! und halte sie nächste woche, damit machste auch keine verluste, weil der kurs nicht weiter fällt als er jetzt schon ist...
das hat nix mit pushen von mir zu tun, ich mache keine werbung...ich geb dir nur den rat, kaufe wenigstens nächste woche...muss ja nicht viel sein 500 reicht doch!
Freundliche Gr