was ist denn hier los?
Seite 96 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.697.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 584 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 708 > |
Ihr dachtet auch das Ding geht nicht unter 5
Immer diese Euphorie bei euch, egal wie der Kurs steht, die Aktie wird in den Himmel gelobt...ob bei 2% plus oder bei 10% minus. Seid doch mal realistisch und gebt zu das sich die Aktie nicht so entwickelt wie ihr es gerne hättet. Seien wir ehrlich, im Moment ist es nicht der brüller.
Wahrscheinlich werdet ihr auch noch von eurem Goldstück reden wenn sie unter die 4 oder 3 Euro fällt. Billig nachkaufen kann man ja dann.
Nichts für ungut. Will hier nicht wieder eine Beleidigungswelle auslösen. Nur mal meine Meinung zu den Dingen im Moment.
& nirgends anderswo gebraucht wird...
hmmm....
-muss eine wahrlich kostbare *ANAL-YSE* sein
;=)
Kurs unter 3 wären sogar traumhaft - denn mit einem EBIT von 8-10 Mio bist Du bei einem Multiple von 12 (entsprechend dem Gewinnwachstum) bei einer Market-Cap von 96 -120 Mio und damit bei einem Kurs von 7-9. Wenn ich das zu 3 kaufen darf, dann gerne her damit ;-)
Nach dem Kurssturz an der Börse empfehlen Experten, in Alkohol zu investieren: Wo bekommt man sonst noch 40 Prozent!
hier zu posten, wo er doch gar nicht investiert ist.
-zu welchem zwecke wohl ?!!
;=)
Danke an alle und Vor allem an stocki der sehr viel Geduld mit mir hatte,
Nur ich hatte sie nicht!
Lg zocki78
aber komisch ist das Alles schon, Ihr wisst, ich meine die
shorts
;=)
dafür, was das heute war? Wieso wurde bei dem bescheidenen Kurs so viel verkauft?Ich raff's nicht....
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen, locker durch die Hose atmen.... Da war der Browser nicht aktualisiert, ich konnte Deine Beiträge noch nicht sehen.
Mea culpa mea maxima culpa