star energy


Seite 96 von 115
Neuester Beitrag: 07.06.11 07:59
Eröffnet am:26.09.06 14:27von: OhioAnzahl Beiträge:3.866
Neuester Beitrag:07.06.11 07:59von: alexis62Leser gesamt:354.840
Forum:Hot-Stocks Leser heute:29
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 115  >  

459 Postings, 8028 Tage patcat72@ITTweety

 
  
    #2376
02.06.07 14:27
ist nicht böse gemeint. Schau doch nächstes mal BEVOR du kaufst, was es für eine Firma ist und was die so bietet. Wenn man im Minus ist, ist es leider zu spät. Diese Börsenbriefe funtionieren doch nur nach dem Schneeballprinzip. Umso bekannter desto besser läuft die Sache. Pushen Private eine Aktie (und das geht bei kleinen Werten ;-), kaufen auch irgendwann Institutionelle und das Ding läuft.  

140 Postings, 6290 Tage ITTweetyJa....

 
  
    #2377
02.06.07 21:54
da muss ich dir absolut Recht geben. Mach ich normaler Weise auch, in diesem Fall wollte ich es mir wohl zu leicht machen. Einen kleinen Durchhänger hat wohl jeder mal....

Jetzt warte ich einfach etwas ab. Den Großteil habe ich bereits mit geringem Verlust herausgenommen!

Viel Glück allen investierten....


Ach übrigens, ich habe Russoil nicht gekauft. Im Gegenteil, hab mich erst über die Fa. informiert. Siehe da, die haben gleich gar nicht - nicht mal cash (nun ja, jetzt duch den Aktienkurs schon...). SE hatte ja zumindest cash, aber Russoil hat ja gar nichts! - Nur eine Absichtserklärung - wie lächerlich...

Wie auch immer, geht der Kurs runter auf 1 € geh ich vielleicht doch noch rein. Ein wenig Traden - dafür dürfte der Wert gut sonst - sonst für nichts...

Also bitte seit bei der ganzen Russoil Nr. vorsichtig. Ach übrigens, M. Seagal hat da auch seine Finger drin....

Diesistkeineempfehlungzuirgendwas  

635 Postings, 6688 Tage baddudduWahrscheinlich..!!

 
  
    #2378
02.06.07 22:21
werden Seagal.. Bäckermeister und Co. alle bald garnichts mehr haben.. weil sie nämlich irgendwo in Russland hinter schwedichen Gardinen sitzen..
Diesem selbsternannten Börsenguru und noch nicht einmal Bäckermeister müsste endlich mal jemand das Handwerk legen..
vielleicht hat er ja auch bald die Russenmafja am Hals bei so vielen Russenaktien..  

142 Postings, 6355 Tage ArgonIch kann mir vorstellen das Frick

 
  
    #2379
03.06.07 04:44
nochmals versuchen wird den Kurs der SE zu pushen damit er sich nicht die Blöse geben muß sie mit Verlust verkauft zu haben.

Sicher nicht jetzt sofort. Vielleicht in ein paar Monaten wenn sie noch tiefer runter ist und er mit anderen Aktien 20.000€ gemacht hat. Dann kann er in die SE reinvestieren um ihren Kurs damit wieder auf >3€ zu bringen und sie danach wieder mit Gewinn verkaufen.

Anders macht es keinen Sinn das er sie noch im Depot behält. Ansonsten hätte er sie mit der SG zusammen verkaufen können und das gleiche Argument bringen das er damit nicht genug Geld machen kann.

Man könnte somit überlegen die SE jetzt günstig nachzukaufen. Falls man bereit ist das Risiko einzugehen sie vielleicht nicht schnell genug loszubekommen.

Wer weiß schon ob nicht wieder so etwas seltsames wie bei der SG passiert das eine ominöse Person im Hintergrund Aktien kauft um den Kurs zu pushen und so schnell wieder verkauft das niemand dazwischen kommen kann.

 

12846 Postings, 6397 Tage d007007007zu Post.2379

 
  
    #2380
03.06.07 10:30
Sehe ich auch so-hier könnte dann Black Sea ins Spiel kommen?!Das ist keine Kaufempfehlung für irgend eine Aktie!  

247 Postings, 6494 Tage kreuzritterM.F. Depot

 
  
    #2381
03.06.07 11:04
Bei wieviel steht den Bäckers 10.000Euro depot
zur Zeit so. Läuft anscheinend nicht so gut
wie die letzten Jahre oder werden die Lemminge
schlauer. Wer denkt von euch, daß
er die 100.000Euro diesen Jahr noch schafft.
Mfg  

7215 Postings, 6725 Tage Trout@ Kreuzritter

 
  
    #2382
2
03.06.07 11:09
Ehrliche Antwort?
Wenn er den Eröffnungskurs einbuchen würde,hätte er Problem das zu schaffen!

Trout





--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

1275 Postings, 6647 Tage Ijajaer wird

 
  
    #2383
03.06.07 11:22
wieder locker 130000 erreichen.

Aber zweifelt ruhig daran, denn Zweifler gab es immer. Die gehören zum Plan.
Wie wäre es denn sonst wenn alle daran glauben würden und gleich einstiegen?
Keiner könnte mehr Gewinn machen.

Einen schönen Sonntag noch.  

1894 Postings, 6724 Tage FintelwuselwixNatürlich erreicht Frick die 100000!

 
  
    #2384
2
03.06.07 17:07
Es sind ja nur papertrades! Der Penner macht sich seine Position jetzt voll zunutze. Kauft eine Russoil zu 80ct, zu dem Kurs gab es gar keinen Handel! Lediglich die Kursstellung gab es. Jetzt steht der Wert bei 1,20. Das sind 50%. So kann er locker mit seinen Pommesbuden AUF DEM PAPIER sein Kursziel erreichen. Nur die Abonennten, die konnten erst zu 1,10 kaufen (einige wenige). Die haben jetzt grad mal 10% plus auf dem Papier.
Und die armen Trottel, die dem Bäckermeister in die Star Goldmines gefolgt sind und zu seinen Depotaufnahmen gekauft haben, die sind jetzt dank ihm RICHTIG FETT IM MINUS und werden auch nie mehr grüne Zahlen sehen.
Wer in diesem Jahr das Bäckerdepot nachgebildet hat ist FETT im minus und hat die Kosten für die schwachsinnige Hotline und der Penner stellt sich hin und läßt sich als Börsenkenner feiern. Und den Star Goldmines Aktionären sagt er: Mit einer Strategie wär das nicht passiert.
Das ist eine Riesenschweinerei die der Typ abzieht!!  

1275 Postings, 6647 Tage Ijaja@fintel

 
  
    #2385
03.06.07 17:48
"Das ist eine Riesenschweinerei die der Typ abzieht!!"

Das wissen wir doch mit der Weile oder? Warum sich darüber immer wieder erneut aufregen. (Nicht böse gemeint)

Und selbst die "nur 10%"?! Ist doch auch ok, schon am ersten Tag +10%!  

8989 Postings, 6288 Tage stangi77@ljaja

 
  
    #2386
03.06.07 19:57
Und selbst die "nur 10%"?! Ist doch auch ok, schon am ersten Tag +10%!

...da gebe ich dir doch vollkommen recht, so viel gibt es bei keiner bank...:-)  

95 Postings, 6270 Tage trombiStar energy

 
  
    #2387
03.06.07 20:12

Wer hier einsteigt muss entweder Ahnung haben und wissen wann man aus einem Wert raus geht oder gar keine Ahnung, weil es MF empfohlen hat. Der trick ist doch imme der Selbe. Die Masse geht rein und er geht vor den nersten Verkäufen raus. M.M

trombi

 

www.worldofinvestment.com/wkn/A0H1KV/FRA/

 

 

1894 Postings, 6724 Tage FintelwuselwixLöschung

 
  
    #2388
2
03.06.07 20:33

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.07 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - latenter Aufruf zum Mord

 

 

635 Postings, 6688 Tage badduddu@fintel

 
  
    #2389
03.06.07 20:43
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen..
absolut deiner Meinung.. es wundert mich immer mehr das dieser selbst ernannte Börsenguru immer noch frei herum läuft..
es kann jedoch nur noch eine Frage der Zeit sein bis ihm demnächst mal irgendjemand seine verbrannten Kursraketen in den Allerwertesten schiebt..
ich kann dieses bewerben und gesabbere über die 10.000€ Anlage nicht mehr hören..  

1275 Postings, 6647 Tage Ijajaohh

 
  
    #2390
1
03.06.07 21:30
da sind aber welche von tiefstem Hass erfüllt...

ich kann und will nicht beurteilen, ob die Riesenschweinerei dieses mal besonders groß ist. Ich habe aber das Gefühl, dass die Meinungen und Gedanken dieses Jahr genauso sind wie letztes Jahr. Es gibt Hochs und Tiefs, am Ende bleibt alles wie es ist, MF steht mit 130000 da und läuft immer noch frei rum und es gibt Gewinner und Verlierer, und im nächsten Jahr hat er immer noch genauso viel oder sogar mehr Abonnenten.
 

4005 Postings, 7619 Tage bikerjohnHassprediger

 
  
    #2391
03.06.07 21:38
gibt es also auch hier - interessant.  

142 Postings, 6355 Tage ArgonIch finde es sehr seltsam das er damit durchkommt

 
  
    #2392
1
03.06.07 21:39
in unserem tollen Rechtsstaat ...

Das alles erinnert mich immer mehr an Top 12 (Kettenbrief irgendwann in den 80ern). Für eine Liste hat man 100€ bezahlt. Diese wurde an 2 Leute weiterverteilt die einem jeweils 100€ gegeben haben. Von den 200€ gingen 100€ an die Nr. 1 der Liste und nochmal 100€ bekam man selbst, dafür war man dann auf Platz 12.

Diese Listen mußten also 12 mal weitergeben werden und man war selbst auf Platz 1 und hätte theoretisch von 4096 Leuten 100€ bekommen können. Wenn man früh genug dabei gewesen wären. Wer rechnen kann dem fällt auf daß das natürlich nur bis zu einem gewissen Grad gehen kann. Den letzten beißen die Hunde. Es wurde dann irgendwann verboten.

Nur wenn man mich fragt war das vom Betrugsfaktor nicht mal ansatzweise so extrem wie das was Frick abzieht. Hier konnte man im dümmsten 200€ verlieren hat man seine Liste nicht losbekommen. Was ja nun kein Weltuntergang ist, jedenfall war überschaubar was man an Verlusten machen kann.

Klar man wird auf das Risiko hingewiesen und man ist selbst schuld wenn mans macht. Aber das war man auch bei Top 12.

Also wieso ist das eine eigentlich verboten und das andere erlaubt? Vielleicht hat ja hier jemand Rechtswissenschaft studiert und kann mich mal aufklären.
 

4005 Postings, 7619 Tage bikerjohnseltsamer Vergleich

 
  
    #2393
1
03.06.07 21:52
aber was solls: Jeder Börsenbrief - absolut jeder - hat einen sogenannten Disclaimer mit der Info, daß die genannten Informationen nach bestem Gewissen abgegeben werden und das sich jeder der danach handelt darüber bewußt sein muß das der dies auf eigenes Risiko macht, auch wird immer wieder darauf hingewiesen daß man an der Börse Geld verlieren kann, und... und...
Es bleibt dabei, die Verantwortung bleibt immer jedem selbst überlassen, genauso wie der Gewinn oder eben auch der Verlust.  

142 Postings, 6355 Tage ArgonMir gehts speziell um die Gewinn Versprechen

 
  
    #2394
03.06.07 22:12
Er wirbt offen damit das er aus 10.000€ 100.000€ machen kann und stellt es so hin als wäre man geradezu blöd nicht mitzumachen.

Es müßte einfach nur ein Gesetz geben nachdem bei Börsenbriefen grundsätzlich nur mit den Gewinnen geworben werden darf denn eine Aktie am nächsten Tag Börsenschluß nach einer Empfehlung hat.

Es kann dann ja dabei stehen das wenn man Glück hat man auch etwas mehr machen kann.

Bei der Stargold war es praktisch unmöglich die Kauf und Verkaufskurse auch nur annähernd zu erreichen.
 

665 Postings, 6619 Tage GlueckskeksVor allem

 
  
    #2395
03.06.07 22:16
hätte er es gar nicht mehr nötig so viele Leute zu bescheißen. Der hat Geld genug. Aber die Gier macht Leute Blind. Oder, wie bei mir, denkt man sich "egal, ich mache schon meinen Reibach". Aber um früh auszusteigen, müßten auch viel öfter neue Werte kommen. Nur dann hält er an einer blöden Aktie fest. Wieder aufspringen kann der Tot sein. Da die Phantasie nur von ihm gesteuert wird.

Ich wußte nur lange nicht, wie ich an gute Werte komme. Aber jetzt brauche ich keinen MF mehr.  

1520 Postings, 6500 Tage annie"schweinerei"...

 
  
    #2396
04.06.07 09:55
...es liegt doch an jedem selbst, etwas zu unternehmen, wenn er der meinung ist, bei einigen aktien geht es nicht mit rechten dingen zu - wozu haben wir die bafin? einfach eine e-mail an poststelle@bafin.de oder schaut euch die seiten von denen an. bei de beira haben sie schließlich auch ermittelt. gruß  

14875 Postings, 6417 Tage minesfanKlassische Sippenhaft

 
  
    #2397
04.06.07 10:06
SE wird sich irgendwann erholen, ich weiß nur nicht wann und SG wird in der Versenkung verschwinden. Das der Bäcker noch keine Morddrohungen erhalten hat, ist für mich schon ein persönliches Wunder. Ich will nicht wissen, wieviele Leute jetzt pleite sind und die Nerven verlieren!!  

1127 Postings, 6282 Tage MooreDoch

 
  
    #2398
04.06.07 10:08
Von mir hat er ja eine erhalten (Ja, für mich war das ein Scherz).

Deswegen wurde ich ja auch für zwei Wochen gesperrt ;o)  

14875 Postings, 6417 Tage minesfanich meine natürlich in echt und nicht als Scherz

 
  
    #2399
04.06.07 10:11
bei der kapitalvernichtung, die dieser Herr hier veranstaltet, hat der Knast verdient, aber nicht zusammen mit Paris Hilton.  

4005 Postings, 7619 Tage bikerjohnDas ist so nicht richtig

 
  
    #2400
04.06.07 10:28
Du bist auch nicht reich wenn du X% plus im Depot hast, du bist auch nicht arm wenn du x % minus im Depot hast - Gewinne sowie Verluste sind nur auf deinem echten Konto relevant, weil Buchgewinne sowie Buchverluste nur nur eine Momentaufnahme auf dem Papier sind - realisieren bringt den Erfolg oder Mißerfolg.
Wieviele wähnten sich bei Enron reich? oder bei EMTV oder bei DeBeira oder oder oder...
Wieviele sahen sich 2002 pleite mit einer SAP,DeutschenBank, Commerzbank, MünchenerRück und und und....

Ich wäre jetzt vorsichtig wenn ich in SEoder SG noch investiert wäre, aber panikartig wegwerfen würde ich bestimmt nicht.
Gruß vom Biker  

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 115  >  
   Antwort einfügen - nach oben