Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 96 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:373.180
Forum:Hot-Stocks Leser heute:173
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 113  >  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephin der korrekten Abfolge

 
  
    #2377
30.05.07 23:39

477 Postings, 6463 Tage franzjosephnur so

 
  
    #2378
02.06.07 00:43
http://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/...055/s-2007-967635

um mich zu ärgern haben die hier einen wissenschaftlichen Artikel in Englisch reingestellt - wie soll ich mit meinem Schulenglisch verstehen, ob das was mit meiner Spekulation zu tun hat??

 

477 Postings, 6463 Tage franzjosephbiophan europe - Dundee&St. Andrews

 
  
    #2379
03.06.07 12:55
http://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/...055/s-2007-977316

zwar wieder nur in Englisch - aber interessant die beschreibung der arbeitsorte

Biophan Europe
Dundee&St. Andrews

vielleicht schon ein Zeichen für den 3. Schwerpunkt aus der Erklärung zum Wechsel im Management vom 08.05.2007

The Committee will also formulate the Company's strategies for commercial success in the highest potential underserved markets. These include the Myotech Circulatory Support System (CSS), the visible stent project, the projects of Biophan Europe, and the Company's other technologies and products in development.

 

693 Postings, 6435 Tage calvinkleinvielleicht ein Einstieg wert?

 
  
    #2380
04.06.07 19:02
wenn ich mir den Kursverlauf ansehen könnte das doch jetzt ein guter Moment sein um einzusteigen.

Die Luft aus dem "Neue Microsoft"-Titel ist draußen, jetzt kann sie normal steigen,
und bei 14 cent ist ein Realistischer Kursanstieg (50 Cent) durchaus drin oder?
Was meint ihr dazu?  

487 Postings, 7436 Tage harrys39Genau

 
  
    #2381
05.06.07 00:26
ich würde alles reinhauen, dann bei 0,10 und  0,05 nochmal nachkaufen, dann 10 Jahre liegen lassen, und wenn bis dahin das Heizöl so teuer ist, daß du es nicht mehr bezahlen kannst weil zu viel Biophan Aktien hast, dann hast du wenigstens Altpapier zum Verbrennen, Biophan gibt es bis dahin eh nicht mehr.  

487 Postings, 7436 Tage harrys39genau

 
  
    #2382
05.06.07 10:22
ich würde alles reinhauen, dann bei 0,10 und  0,05 nochmal nachkaufen, dann 10 Jahre liegen lassen, und wenn bis dahin das Heizöl so teuer ist, daß du es nicht mehr bezahlen kannst weil zu viel Biophan Aktien hast, dann hast du wenigstens Altpapier zum Verbrennen, Biophan gibt es bis dahin eh nicht mehr.
 

113 Postings, 6613 Tage TikosWhere are you franzjoseph?

 
  
    #2383
07.06.07 00:23
Urlaub? oder einfach nur von der rasanten Talfahrt überrascht?
Wo bleiben die Kommentare? Es schein so, als ob bald der Ofen
total kalt ist. Und Biophan trägt seinen Teil dazu bei, mit der
"NULL-Kommunikationspolitik". Anscheinend gibt es wirklich nichts
mehr zu sagen... Die Frage ist nur, wer dann die Patente "geschenkt"
bekommt?
greetings...  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephwas soll ich noch sagen??

 
  
    #2384
07.06.07 09:57
anders als andere habe ich auch mal was reingestellt, woraus man auch zur Zukunft phantasieren könnte - Wechsel im management / stent-Problematik , biophan europe Myotech CSS


eine umfassende Lagebeschreibung ist im letzten S 1/A filing erfolgt - wie man an meinen vorherigen postings erkennen kann, war das ein amend zum amend zum amend vom amend zum filing S 1 vom 13.11.2006 (wofür?) dann erfolgte am 24.05.2007 das 424B3 - eine Erklärung der Form-Bezeichnungen hab ich auch reingestellt

jeder kann sich jetzt die eigene Fragen stellen - was hatte und hat das ganze zu bedeuten gehabt - ich weiß es auch nicht genau, aber ich kann spekulieren - man kann sich aber auch die Frage stellen - welche Situation ist für biophan besser, die vor dem 424B3 oder danach

für mich besteht die Spekulation darin, was kommt jetzt? - etwas positives oder etwas negatives

wenn ich Ahnung von der Börse hätte, würde ich mal untersuchen, wie viel muß ich einsetzen, um in einem Umfeld , wo die Spekulanten total weich gekloppt sind, bei fallenden Kursen viel günstig einsacken kann, wenn ich darauf spekuliere, das 424B3 könnte was positives sein ? - und die Träge Masse in Angst und in der negativen Stimmung/ ohne eigene Meinung verharrt (wenn man so was überhaupt könnte?)

und ich bin überhaupt nicht der Meinung, daß die Informationspolitik von biophan so schlecht ist - wenn man vom Standpunkt ausgeht, daß nicht alles gemeldet werden kann und dem Glauben schenkt, das was meldet wird, dann ist es schon sehr viel (also mir reicht das letzte s 1/A filing - was soll denn noch berichtet werden?? - und das ist jetzt ein spaß : meinst du denn wirklich bei einer solch spekulativen Aktie könnte jeder einfach so Millionär werden

sich informieren, sich seine gedanken machen und vielleicht handeln, wenn er noch nicht gehandelt hat, muß jeder selbst

ich bin nur beobachter - ich hab kein Geld mehr


und wenn ich falsch spekuliert habe, dann war es zu mindestens meine Spekulation die geplatzt ist, und ich bin nicht auf andere reingefallen, sondern auf meine Schlußfolgerungen





 

477 Postings, 6463 Tage franzjosephFehler

 
  
    #2385
07.06.07 10:21
Entschuldigung - die ganzen Bezeichnungen verwirren mich auch schon ein wenig - das entscheidende für mich war ja das EFFECT vom 29.05.2007

http://www.sec.gov/cgi-bin/...lenum=333-138632&owner=include&count=40

ehrlich gesagt ins 424B3 hab ich noch gar nicht reingeschaut - wird aber von der Lagebeschreibung her dem vom letzten S 1/A entsprechen


interessant finde ich aber auch, dass seit kurzem der Zugriff zu oben genannten sec link auch über die web Seite  von biophan erfolgen kann (war ja nervig das alte)  

477 Postings, 6463 Tage franzjoseph424B3 am 30.05.2007

 
  
    #2386
07.06.07 10:34
und das 424B3 erfolgte am 30.05.2007 - nicht wie ich etwas weiter vorne geschrieben habe - ich korrigiere es lieber selber, da ich nicht weiß ob jeder der sich dafür interessiert auch in den link geschaut hat - Spekulieren sollte erlaubt sein - Fakten sollten aber korrekt wiedergegeben werden
 

487 Postings, 7436 Tage harrys39Tikos

 
  
    #2387
07.06.07 12:21
falls du es noch nicht bemerkt hast, Biophan hat keine Patente mehr, die wurden in Verbindung mit der neuen Finanzierung verpfändet. Die Patente gehören also momentan den Finanziers und Biophan kann die nur zurückkaufen, oder auslösen heißt das wohl. Dazu braucht man Geld was Biophan nicht hat sonst hätten sie nicht verpfänden müssen. Ist doch ziemlich logisch, oder?

Ansonsten gibt es natürlich keine neuen Nachrichten sondern nur altes Zeug neu aufbereitet und verbessert.  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephDanke harrys!

 
  
    #2388
07.06.07 14:50
von technischen Dingen hab ich nun wirklich keine Ahnung, vielleicht könntest Du uns mal erklären, wo es sich bei neuesten Veröffentlichungen um Verbesserungen handelt

wenn nicht ist auch nicht so schlimm, du hast mich auf einen Gedanken gebracht - Danke

 

487 Postings, 7436 Tage harrys39Oh man

 
  
    #2389
07.06.07 16:34
bei euch muß man aber aufpassen, daß man alles so erklärt daß es aber auch ganz sicher keiner mißversteht. Es gibt keine technische Verbesserungen, jedenfalls weiß ich keine. Es wurde Fehler in den Fillings verbessert, das kommt bei Biophan übrigens schon seit Jahren immer wieder vor.
Du schreibst doch selber
"war das ein amend zum amend zum amend vom amend zum filing S 1 vom 13.11.2006"
also was soll die Frage?
Im übrigen geht es da um Kleinkram der nicht wirklich interessiert, das muß nur sein um keinen Ärger mit der SEC zu bekommen.  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephKleinkram

 
  
    #2390
08.06.07 11:07
na das muß jeder für sich entscheiden, was Kleinkram ist

für mich bedeutete der link, den ich am 29.05.2007 reingestellt habe, erstmals eine Bestätigung dafür, was auf dem shareholders meeting am 08.05.2007 beschlossen wurde
(das war der link über den du dich lustig gemcht hast, daß die wohl kein Internet mehr haben oder so, fand ich echt lustig, daß du das nicht lesen konntest )

oder hast du vorher irgendwo was gelesen, daß die beschlossene Anzahl an Aktien ausgereicht werden werden kann

das wurde scheinbar mit diesem formular am 09.05.2007 (Uhrzeit kann man lesen) an die entsprechende stelle gemeldet - Inhalt kannst du sicherlich selbst lese,  rechts ist ein Stempel " filed in the office of Ross Miller ... dann Unterschrift, scheinbar Eingangsbestätigung .. Secretary of state State of Nevada" Uhrzeit Eingang 08:30AM

oben links dann scheinbar die Uhrzeit 10:30 - scheinbar die Uhrzeit dafür, wann die Bestätigung bei biophan mit der Unterschrift von Ross Miller eingegangen ist

wenn ich richtig gelesen habe , wollte M. Weiner bis zum 09.05.2007 als CEO im Amt bleiben - ich vermute mit Blick auf den Inhalt dieses Schreibens (Rücktritt Weiner Kleinkram?)

und wenn du richtig gelesen hast, habe ich dieses Schreiben als Anhang zum S 1/A filing vom 24.05.2007 gefunden, was somit Bestandteil dieses filings wurde und damit auch Bestandteil des von der sec am 30.05.2007 ausgestellten EFFECTS

und wenn das Kleinkram ist, möchte ich nicht wissen, was bei dir ein wenig wichtig wäre??

wenn man noch weiter zurück geht und sieht, daß es erst eine Einladung zum shareholders meeting vom 08.05.2007 geben mußte, dann sag ich mir - gemach gemach - und immer Schritt für Schritt - wobei ich natürlich auch die kritische finanzielle Situation kenne (auch zeitlich), steht auch im letzten S 1/A filing (oder im 424B3, was ich noch nicht gelesen habe, was aber auch erst kommen mußte, also hier noch ein notwendiger Schritt)

da ich aber auch immer die Risiken in den  S 1 filings gelesen habe, kann ich mir durchaus aber auch vorstellen, daß der letzte Schritt der in den Abgrund ist - aber warum soll ich darauf spekulieren - ich spekuliere darauf, dass die Veränderungen im Management die weitere korrekte Schrittfolge vorgibt

das was ich zu dem Schreiben vom 09.05.2007 geschrieben habe, ist meine Interpretation - was es tatsächlich nur gibt, ist das S 1/A filing vom 24.05.2007, wie es bei der sec vorliegt





 

477 Postings, 6463 Tage franzjosephKorrektur

 
  
    #2391
08.06.07 11:19
wieder nicht aufgepasst - das filing EFFECTS ist vom 29.05.2007 und ich denke nicht von der sec sondern von biophan zu der entsprechenden Angelegenheit

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1084000/...X01/primary_doc.xml

aber das kommt davon, wenn man alleine ist und auch erst versucht sich einzulesen - sollte noch was nicht ganz korrekt sein, bin ich für Hinweise dankbar  

487 Postings, 7436 Tage harrys39du willst wohl alle für blöd verkaufen

 
  
    #2392
08.06.07 16:44
Ist Weiner noch in der Betriebsleitung?
Und was hat sich großartig verändert außer, daß nicht mehr CEO vorne dran steht?
Hat er jetzt weniger zu sagen als vorher?

Diese Änderung ist noch weniger als Kleinkram.

Der muß aus der Firma raus, ich würde ihn nicht mal mehr als Pförtner gerne sehen, aber das ist euer Problem, ihr habt die Möglichkeiten bei den Shareholder meetings eure Meinung zu sagen und Stimmen abzugeben.  

477 Postings, 6463 Tage franzjosepheigentlich hatte ich was anderes erwartet?

 
  
    #2393
08.06.07 17:26
eigentlich hätte ich mal erwartet, daß du mit was konkretem ankommst, wie zum Beispiel, "das von einem bestätigten Ergebnis zu den 250 Mio Aktien vom shareholdersmeeting  vom 08.05.2007 ist mir (mit Quelle) seit ... bekannt" oder "entsprechend den amerikanischen Gesetzen ist es egal wann man zum shareholders meeting einlädt"  oder ".... Tage vorher"

wenn nicht, muß ich weiter davon ausgehen, daß dies im von mir bezeichneten Dokument die erste offizielle Mitteilung ist

wenn nicht, muß ich davon ausgehen, daß der Zeitraum zwischen der Einladung zum shareholders meeting und dem tatsächliche termin am 08.05.2007 ein ziemlich langer zur klärung von problemen ist, aber nicht anders machbar war - ich schau jetzt nicht nach, wann eingeladen wurde

ich möchte eigentlich überhaupt niemanden für blöd verkaufen - eher einfach wieder anfangen logisch zu denken, und dafür braucht man fakten, auch wenn es für manche kleinkram ist, der gerne verschwiegen wird  

487 Postings, 7436 Tage harrys39wie in 2367 schon mal geschrieben

 
  
    #2394
08.06.07 19:19
Du, als Investierter, gehst nicht zu den shareholders meetings, willst aber von mir als Nichtinvestierten was darüber erfahren? Ich bin immer noch kein Hellseher.

Ob es gesetzlich vorgeschrieben ist wie lange vorher eingeladen werden muß weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht weil mir das aber auch so was von egal ist ob das 2 Wochen oder 2 Monate sind. Für gewöhnlich erfährt man längst vor den offiziellen Einladungen von den Terminen der Meetings und hat so genug Zeit sich einzustellen.


 

477 Postings, 6463 Tage franzjosepheigentlich mag ich deine postings

 
  
    #2395
1
08.06.07 19:57
du schreibst immer, was du alles nicht weißt und alles was nicht ist, das hilft mir immer mal nachzuschauen, was man dazu finden kann

und das was du in deinem letzen posting zu meiner möglichen Nichtteilnahme am letzten shareholders meeting geschrieben hast, ist mir auch aufgefallen - ich wollte schon was drauf antworten, daß du dich wiederholst - eigentlich lese ich die Überschriften seltener - aber rechtzeitig habe ich dann doch noch bemerkt, daß du in weiser Voraussicht, daß ich das merken werde, Bezug genommen auf dein altes posting (sicher ist sicher)
ich hab mir auch gemerkt, daß du mal geschrieben hast, daß man MRT nicht ausschaltet

ansonsten, wäre das nicht das erste shareholders meeting oder Hauptversammlung an der ich nicht teilnehme, manchmal gehe ich auch nur hin, um ordentlich zu futtern oder bei unserer Brauerei ein wenig Freibier zu bekommen  

3026 Postings, 7188 Tage TifflorStartet der Rebound?

 
  
    #2396
11.06.07 19:48
Ich bin nun mal mit 0,165 im Amiland dabei ;-)  

487 Postings, 7436 Tage harrys39na dann gratuliere ich mal,

 
  
    #2397
12.06.07 12:45
und den rechtzeitigen Absprung nicht verpassen.


franzjoseph
was meinst du mit "daß man MRT nicht ausschaltet"?
 

477 Postings, 6463 Tage franzjoseph8 K ?

 
  
    #2398
19.06.07 23:12
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1084000/...7032635/v078717.htm

???? - die Auflösung kommt vielleicht später???

@harrys - ich hab nur geschrieben, dass ich mich erinnere - und das, woran ich mich erinnert habe, hast du wortwörtlich so geschrieben - nicht mehr und nicht weniger - was du damit gemeint hast, weiß ich auch nicht!!  

487 Postings, 7436 Tage harrys39keine Ahnung was du meinst

 
  
    #2399
19.06.07 23:43
narürlich darf man einen MRT nicht abschalten, sonst fehlt die Kühlung, aber das ist auch nichts neues.  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephetwas vom Frühling - fürs aktuelle Sommerloch

 
  
    #2400
04.07.07 15:04
andere haben schon mal untersucht, was man mit dem Motor machen kann (der nicht an zentraler Stelle steht, aber noch bei biophan vermerkt ist)

http://www.newscaletech.com/app_notes/Roswell_MRI_article.html  

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben