Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
zumal jetzt nicht. Das dauert mit Sicherheit min. 4-6 Mon. noch.
Außerdem ist es nicht zu 1000% sicher, dass die Zulassung auch erteilt wird.
Das ist der 2. Anlauf von Epi, also einmal schon vor Jahren abgelehnt jetzt wollten die vor paar Mon. noch weitere Studien von Epi und Plötzlich doch nicht mhhh.
Ein echter Krimi ; )
Also mMn kein Vertrauen in Epi
Gruß
Die Zulassung, wenn sie dann kommt wird nicht im Januar oder Februar erfolgen - das ist mal sicher.
Nahe Zukunft kann auch heißen ein halbes Jahr. Wer will sich da schon genau festlegen. Deshalb gehen ja auch viele wieder raus weil man nicht so lange warten will. Verständlich, nur die harten kommen später in den Garten und pflücken die süssen Früchte. So ist das an der Börse.
nahe Zukunft nicht "dieses Quartal"?
Als es um die Antwort von der FDA ging, hiess es in sehr naher Zukunft, und es waren dann auch nur Wochen.
Positiv stimmt mich laut der ADHOC, dass es laut FDA! nur noch an geringen Punkten hängt und die FDA! erwartet, die letzten Schritte in naher Zukunft zu vervollständigen
also mal sehen... und ein Nasdaq listen wäre für den Kurs sicher von Vorteil... wie lange dauert so was eigentlich?
Trotzdem wünsche ich allen hier viel Erfolg und ein erfolgreiches Jahr 2016. Und denkt immer daran das die Prognosen in der Weltwirtschaft für 2016 nicht gerade gut aussehen und dies sich auch in den Aktienkursen widerspiegeln wird.
Ich hoffe auf weiter miese Stimmung an den Märkten. Bei 3 stell ich meinen Staubsauger wieder an!
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.16 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelelgte Anschuldigung. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 15.01.16 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelelgte Anschuldigung. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
@Einstein:
Nichts für ungut, aber wenn ich deine Beiträge so verfolge - schon lange Zeit und nicht nur hier - kann ich von der "16 jährigen Börsenerfahrung" wenig erkennen. Wirklich Inhalte, abgesehen von Pushersprüchen in schwerst lesbarer Form, hab ich noch nicht gefunden.
Hasst mich dafür- ich sehe nach wie vor keinen Grund, warum es nicht klug war bei über 5 Gewinne zu realisieren und die gleichen Stücke nun wieder einzusammeln. Wir sind hier alle zum Geld verdienen, nicht um Frust und Überzeugungen mit Gewalt aufzuzwängen - was hier teilweise aber geschieht.
Nichts für Ungut + einen schönen Tag
Glaub mir auch ich bin überzeugt das es mit EPI klappt, aber man kann beruhigt abwarten und bei 3,20 bis 3,50 auch noch einsteigen und abwarten ,dazu hat man sicher noch einen Monat Zeit. Und Aktien nach Ihrer Geilheit zu kaufen ,zeugt auch nicht gerade von einer Überzeugung zum Unternehmen. Wir sind schon wieder bei 4,11 und die drei vor dem Komma ist nicht mehr weit.
Soll aber keine Schadenfreude sein ,sondern reine Überlegung auch einmal das Gehirn einzuschalten. Sorry
Wichtig ist nur dass die Zulassung endlich kommt, schätze im März, April.....
Buntspecht ja diesen Bericht haben wir auch heute morgen gelesen, hoffen wir doch dass es sich beruhigt...........